Du hast Recht.
Aber es könnte ein sehr gutes Ende werden. Ich bin ja sooooo gespannt.
only one hour of the oc left...
soooo furchtbar!! wie soll das denn enden? in einer stunde muss noch so viel passiern finde ich...
mir ist grad wieder aufgefallen dass ryan immer noch nichts von theresas baby weiÃ...meint ihr das kriegt er noch raus?
und meint ihr jimmy kommt noch mal wieder? ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwie kommt "5 years later..." oder so :lach: wäre irgendwie ganz lustig...
och man...es darf nicht zu ende gehn...ich fand die folge wieder mal sooo toll <33
4x15
Show Content
SpoilerEigentlich finde ich, wäre die Szene, als sie alle zusammen aus dem Krankenhaus rausgehen, auch als finale Szene möglich gewesen.
Allen geht es gut, die groÃe "Familie" hat es alle mehr oder weniger heil überstanden, wäre doch ein schönes Ende gewesen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das nächste Woche werden soll. Denn jetzt müssten sie wirklich noch viel zu viel erzählen. Da ist nicht mehr dieses auf den Höhepunkt zusteuern über mehrere Folgen.
Naja, aber die Folge war schon toll.
Vor allem die Szene, als Kirsten und Sandy in der Tür stehen und sagen, dass es ein Mädchen wird.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
WAS? nein, ryan weià nichts von dem baby...sie hat ihm doch vorgespielt dass sie es verloren hat...oder bin ich jetzt verrückt geworden?
@feelein: da stimm ich dir voll und ganz zu. ich weià auch nicht was die nächste woche noch bringen...
erm. Ich hab da wohl etwas nicht mitbekommen. Ist die 4te die letzte O.C. Staffel? Huh.
Okay, das find ich jetzt 50/50. Ist ja vielleicht gut (man sieht ja was aus GG ab Staffel 5 geworden ist).
Aber wieso eigentlich? Gibts dafür i.welche passablen Gründe oder so?
keine guten einschaltquoten. schauspieler haben auch alle nicht mehr viel lust (rachel bilson).
leider.
obwohl ich immernoch nich 4x15 gesehen habe