Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

dreamwitch schrieb:Ich glaube fast jeder Fan waere happy wenn Luke und Lorelei doch noch vor den Altar tretten wuerden, ich gehoere auch dazu. Doch man weis nie ob das auch eintritt. Es kam so viel unerwartetes in den ganzen Staffeln.
Es kann auch sein das Luke wieder mit Aprils mom zusammen kommt, was ich persoenlich nicht so toll finden wuerde.
1. finde ich es bloed das sie Luke die Vaterschaft so lange verheimlicht hat.
und 2. denke ich das sie immer noch etwas fuer ihn empfindet und deswegen so gemien zu Lorelei war, als die sich wegen der Party entschuldigen wollte.

Selber schuld sage ich da nur. Sie haette ja nicht verschwinden brauchen. Ich kann Frauen nicht leiden, die denken, Kinder sind besser ohne ihren Vater dran, obwohl kein Grund dafuer voeliegt.
April ist auch schon alt genug und ziemlich schlau wuerd ich sagen, um zu entscheiden was sie will.

Wir werden sehen wie es weitergeht ind den naechsten Folgen.
das denke ich auch,ich mein april ist 13? ja ich glaub 13.und sie ist alt genug um zuentscheiden wenn sie vertrauen kann und wenn nicht und ich finde sie sollte nicht mehr so sehr wie ein rohes ei behadelt werden!!!Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Ich finde auch ganz klar Lorelai.
Die zwei sind enfach unschlagbar.
Zitieren

Steph schrieb:Ich finde auch ganz klar Lorelai.
Die zwei sind enfach unschlagbar.

Genau, du triffst es auf den Punkt.Smile

"Achtung heiß"

www.myblog.de/gilmore-girls06
Zitieren

Also eigentlich passt er ja am besten zu mir ^^ -...... aber da ich (noch) nicht mitspiele ganz klar lorelei ^^

So Leute RegeLn
1, Gilmoregirls sind supi....=)
2, Luke is ne geile Sau.....=P
3, Logan ist zum Kotzen...=/
4, Ich hab immer recht.....=}
5, Bald spiel ich mit .........=]
Also leutz ich mag alle gilmoregirlfans..... und mögt mich auch ja ^^:p NinaUnsure
Zitieren

Ich finde Luke passt überhaupt nicht zu Lorelai.

Er und Rachel waren zusammen richtig süß :herz:
Ich finde Rachel so nett und sie passte auch irgendwie zu Luke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Lllllllllooooooorrrrrrreeeeeeeelllllllaaaaaaaiiiiii!!!!!!!!!!!
Zitieren

Lorelai?
was?
natürlich!
LORELAI!!!!!!!!!!!
eindeutig LORELAI!
och maaaan ich könnt heuln so schön is das!!!!!!!
Zitieren

Halloo...was is das für eine Frage...immer wenn ich die zwei seh hüft mein herz :herz: ein bisschen in die Luft. Das wünschen sich doch alle GG-Fans zumindestens alle JJ...aber das ende wird kommen...und wir sind sicher alle Glücklich...ICH WILL DAS!!! :lach: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

natürlich passt lorerelai am besten zu luke!!!!!! die sind so ein süßes paar!!!:herz:
Zitieren

In der vierten Staffel und am anfang der fünften staffel verhalten sie sich ziemlich komisch zu einander,da merkt man das es schon spannungen zwischen den schauspielern gab...aber vom charakter her...der Kaffeemann und die Kaffeesüchtige..passt doch perfekt oder?Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste