Dieses Leben [R-13]

So Mudder Peters...
war kurz, stimmt...
aber lustig, du hast meine Laune grade verdammt gehoben (nach der scheiß mail ja wohl auch kein wunder -.-)
Eric Dane also, huh?
Find ich gut Big Grin
Eins noch...

Kannscht ma haltn?


HDl, Isi :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

kurzes Kapitel....9kb ist doch gar nichts....sehr kurz...unglaublich kurz....da ist ja mein Meerschwein größer/länger

aber es war toll
die Idee war super :lach:
und es gab ekien zeile bei der ich dachte, okay, die hätte sie rauslassen können.
also habe ich, außer an der länge, nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Schizo:
hihi :lach:

Mel:
Zitat:warum ist sie in urlaub gefallen?
urlaub? hö?
aber danke für dein FB!

Isi:
wegen dem pic nennen dich Kathy und Tina immer Poccahontas (oder wie die tucke geschrieben wird^^)
danke für dein FB!
cool, ich hab jetzt auch ein Mudder! So neben Mudder Kühlcke und Mudder Toast :lach:
jaaaa, Eric Dane...und dann meinte ich ja so: "Es könnte sein!" das hab ich aus der Valentinsfolge vom letzten Jahr aus Ellen mit Lauren. Da meinte sie, sie hätte nen Date mit George Clooney (ich glaub der wars) und dann lachen alle und sie so voll geil: "It's possible!" :lach:

Anne:
ja, ich weiß, dass er kurz war!
aber sonst hätte es noch länger mit einem neuen teil gedauert, und damit konnte ich nicht mehr leben!
danke aber für dein FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:Mel:

urlaub? hö?
aber danke für dein FB!

öhm... das kommt davon, wenn man mit den gedanken woanders ist. lol :o
ich meinte eigentlich ohnmächtig.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

huhu tinaaa :hi:

kurz und knapp gesagt!

Toller teil!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren

Platzhalter. Geschafft nach Isis FB.... (Boah, ist das lang, ey, das iss ja eine A4 Seite oda so...)
edit:
FB:
Ich fand den Teil wida hammlustisch...Joa, leider auch von mir nich viel FB, wie gesagt, Isis war so lang, mir gehn jetzt die Ideen aus, beschwer dich bei ihr :lach:

HDL :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

CoughSweet schrieb:Platzhalter. Geschafft nach Isis FB.... (Boah, ist das lang, ey, das iss ja eine A4 Seite oda so...)
edit:
FB:
Ich fand den Teil wida hammlustisch...Joa, leider auch von mir nich viel FB, wie gesagt, Isis war so lang, mir gehn jetzt die Ideen aus, beschwer dich bei ihr :lach:

HDL :herz:
Allerliebster Platzhalterfan,

folgende E-Mail beschmutzte grad mein E-Mail Postfach:

Zitat:Hallo 23 Zwerge,

CoughSweet hat auf das Thema 'Dieses Leben [R-13]' im Forum 'Fanfiction' bei gilmoregirls.de - Stars Hollow's German Town geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8334&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Platzhalter. Geschafft nach Isis FB.... (Boah, ist das lang, ey, das iss ja eine A4 Seite oda so...)
Jetzt, obwohl dein FB mittlerweise mal eingetroffen ist, möchte ich zu gerne wissen warum du diesen Platzhalter unbedingt posten musstest?!
Hättest du dir nicht die paar Minuten zeit mit deinem Post lassen können, um dann ein FB, ohne Platzhalter, abzugeben?`

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Mann oh mann, keep cool, alles wird gut und die Sonne scheint Rolleyes

Klar, hätte ich das so machen können, aber ich hatte vorerst nicht vor, FB zu geben, weil ich wie gesagt krank bin und mich das alles noch zeimlich schafft. Allerdings habe ich mich dann doch entschlossen FB zu geben...

Bei solchen Sachen denke ich mir immer: Überall auf der Welt sterben Menschen, verhungern und sowas und dann regt sich jemand über so einen Schwachsinn auf.

Sorry, Anne, ich bin vllt. grad nicht so nett, aber da schwing ich meinen Hintern her, obwohl ich krank bin und bekomm sowas zu hören Unsure


Ende des Spams!

edit: Dass ich nicht nochmal einen sinnlosen Beitrag abliefern muss: Es gibt keinen Sinn dahinter, ok? danke -.-

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Grund meiner "Aufregung", die keine Aufregung ist, sondern eine Frage, die noch immer nicht beantwortet wurde(Ich frage nach dem Sinn)

Ein Platzhalter kann schnell vergessen werden, also bleibt er tagelang, monatelang, wochenlang so stehen und der Schreiber muss traurig den sinnlosen Platzhalter ansehen. Du hättest doch auch warten können bis es dir besser geht bzw. bis du sicher bist, dass du ein FB schreiben willst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ich werde dein Postfach auch verschmutzen!

Mel:
hab ich mir schon meist gedacht Wink

Derya:
Danke für dein FB!
schön, dass dir meine teile immer gefallen und lieber ein kleines fb als gar keins!

Ines:
danke für dein fb!
auch hier kann ich nur wiederholen, was ich zu Derya immer sag: lieber nen kleines fb, als gar kein uns es war ja net der letzte teil (so wie bei izzie), also ist es okay!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste