soll rory am ende dieser staffel heiraten?

Niciwild schrieb:wieso sollte rory denn noch nicht heiraten und wieso denn nicht logan? Er ist doch ganz ok nur seine familie kann ich auch persönlich nicht ganz leiden, aber logan und rory passen sehr gut zusammen? Wen nach deiner meinug sollte rory denn heiraten wenn nicht logan?

Oh Gott. Denk mal drüber nach, wie du handeln würdest, wenn du in ihrer Haut stecken würdest.
Gosh, das kann nicht dein ernst sein. Sie ist noch so jung. Ich habs jetzt nicht im Griff, aber i.wie 21 oder so? Das ist doch noch viel zu jung um zu heiraten. Und überhaupt ist die Beziehung zwischen ihr und Logan nicht sehr gefestigt. Immerhin hat er sie und sie ihn vor kurzem betrogen, dann geht er nach London....erm. Und dann einfach mal kurz heiraten? Das ist echt Schwachsinn. Sie kann unmöglich sagen, dass er der Richtige ist. Es gibt noch viel rauf und runter im Leben, und die zwei haben bestimmt noch viel zu wenige erlebt um heiraten zu können. Gut, sie können es schon, das hat man ja auch bei Dean und Lindsay gesehen Rolleyes zum scheitern verurteilt...
Zitieren

Palaveri schrieb:Oh Gott. Denk mal drüber nach, wie du handeln würdest, wenn du in ihrer Haut stecken würdest.
Gosh, das kann nicht dein ernst sein. Sie ist noch so jung. Ich habs jetzt nicht im Griff, aber i.wie 21 oder so? Das ist doch noch viel zu jung um zu heiraten. Und überhaupt ist die Beziehung zwischen ihr und Logan nicht sehr gefestigt. Immerhin hat er sie und sie ihn vor kurzem betrogen, dann geht er nach London....erm. Und dann einfach mal kurz heiraten? Das ist echt Schwachsinn. Sie kann unmöglich sagen, dass er der Richtige ist. Es gibt noch viel rauf und runter im Leben, und die zwei haben bestimmt noch viel zu wenige erlebt um heiraten zu können. Gut, sie können es schon, das hat man ja auch bei Dean und Lindsay gesehen Rolleyes zum scheitern verurteilt...

obwohl ich hier eh schon mehrmals meinen senf abgegeben habe: besser hätte ich es nicht formulieren können!

versteh auch erhlich gesagt nicht, warum hier manche so von einem heiratswahn befallen sind...nicht bös gemeint, aber WOZU heirat???

bei lorelai ist es was anderes. sie träumt schon länger davon und war mit luke verlobt.

aber rory? *kopfschüttel*

naja, jeder hat halt ne andere meinung.
Zitieren

ich finde Rory ist einfach noch nicht reif genug zum heiraten! es ist nicht so dass ich Logan nicht leiden kann, aber jetzt mal ganz im ernst...findet ihr wirklich, dass Rory und logan füreinander bestimmt sind? also ich nicht...meiner Meinung nach hat sie ihren Seelenpartner noch nicht gefunden und desahlb ist es noch nicht an der zeit zu heiraten

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Ich kann Palaveri und <3Lory<3 einfach nur zustimmen.

Ihre Beziehung ist ncihtmal richtig gefestigt.
Royr muss es doch immer noch scheiße gehn, weil Logan sie mit mehreren Personen betrogen hat.
Auch wenn sie vorgibt ihm verziehen zu haben, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, denn sowas vergisst man ncith einfach.

Aber ich glaube Logan ist noch unreifer um zu heiraten.
Würde Dean noch da sein, dann köntne sie ihn von mir aus heiraten, aber doch nciht logan

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Oh gott ich hoffe nicht !
Es würde überhaupt nicht zu Rory passen wenn sie am Ende heiraten würde...das wäre auch nicht wirklich typisch für die Gilmores =) Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass Logan heiraten will *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

ich fände das uach irgendiwe komisch wenn die heiraten würden

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Ich denke auch nicht, dass die beiden am Ende heiraten werden, wisst ihr denn nicht mehr, wie sie sich bei Dean aufgeregt hat, weil er noch so jung war??? Sie hat ihn da so was von angemacht für.....das fand ich schon übertrieben, aber deshalb denke ich nicht, dass sie sowas überstürzt machen wird, ich meine sie weiß doch noch garnicht wirklich wies denn nun nach der Uni weitergeht und dann gleich heiraten??
Allerdings denke ich nicht wirklich, dass Logan noch nicht bereit dazu wäre und die Beziehung der beiden finde ich eigentlich gerade sehr gefestigt....hmm keine Ahnung was ihr da meint (und wann hat denn Rory ihn betrogen?? Meinst du den Kuss mit Jess??)

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

naja wenn man es mal so sieht dann hat logan sie schon oft genug betrogen und ich würde ihm dann auch nicht ganz trauen. Auch wenn er nun in london ist weiss man nie was er da so alles macht oder nicht? Naja in dem falle muss man einfach vertrauen zu einem haben wenn man ihn liebt. Und mit dem heiraten von den beiden da habt ihr mich echt total überzeugt mit euren Fakten und ich stimme euch nun ganz und gar zu. Nun mal ne andere Frage was glaubt ihr bleibt sie mit Logan zusammen und wenn nicht wer könnte denn der nächste sein?
Zitieren

Also hier gehts eigentlich nicht mehr da drum. Aber egal.
Also ehrlich gesagt HOFFE ich, dass die beiden nicht zusammenbleiben. Weil ich mag Logan einfach nicht. Und Rory mag ich auch nicht mehr so doll wie früher. Sie hat sich total ins negative Verändert. Aber ma schauen was aus den beiden eigentlich noch wird.

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste