So nun mal zu was neuem.
Show Content
SpoilerIn der letzten Folge ist Valentinstag. Tony macht natürlich mit seiner Freundin rum. Sagt ihr sogar das er sie liebt. Seine Freunding wiederum hat noch Kontakt mit ihrem Ex was aber zum ende der Folge hin ausläuft.
Da Valentinstag ist, gibt Gibbs Abby ihren gewohnten Powerdrink, allerdings ist am Strohhalm ein kleines plüschherz befestigt auf dem "I love you" steht.
Da Undercover gearbeitet wird und man in einen schicken Club muss, wo eigentlich nur Prominente reinkommen oder die einen bekannten namen haben, macht Gibbs es sich zu nutze, das McGees Buch so gut läuft. McGee bekommt die Undercover rolle und wird von Abby und Ziva in heiÃen Outifits begleitet.
am Schluss der Folge wird ein Cop mit dem Tony gut befreundet war erschossen.
Falling~star schrieb:
Show Content
SpoilerDa Valentinstag ist, gibt Gibbs Abby ihren gewohnten Powerdrink, allerdings ist am Strohhalm ein kleines plüschherz befestigt auf dem "I love you" steht.
Da Undercover gearbeitet wird und man in einen schicken Club muss, wo eigentlich nur Prominente reinkommen oder die einen bekannten namen haben, macht Gibbs es sich zu nutze, das McGees Buch so gut läuft. McGee bekommt die Undercover rolle und wird von Abby und Ziva in heiÃen Outifits begleitet.
Show Content
SpoilerWie putzig ist das denn mit dem powerdrink für Abby!
McGee mit 2 heiÃen Frauen im Schlepptau, vor allem Abby, wünscht er sich vermutlich schon länger!
Und hast Du noch was aus den Folgen davor? Ich bin so absolut nicht auf dem Laufenden!
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Welche Folge ist das denn?
Bei NCIS kenn ich die Amerika-Folgen gar nicht, die seh ich immer erst, wenn sie in Deutschland kommen!
@kleines-bienchen: 4. Staffel (Amerika-Folgen), welche genau weià ich leider auch nicht.
@ Carö: Die Folge davor ist nicht erwähnenswert, weil sie einfach die schlechteste Folge war.
und die davor hast du schon erzählt?
ich fand die folge sonntag übrigens putzig, minigibbs und gibbs trinken und schauen dabei aus dem fenster, grenzgenial, auch wenn das finale mit seiner tochter im bezug auf das wissen, was der zuschauer mittlerweile hat, tragisch bis traurig ist.
Davor hatte ich erzählt. Es war ja eine Woche pause dazwischen also in Amerika.
Jap war total niedlich, aber na klar war das mit seiner Tochter *snüff*
Die Folgen mit Kindern gefallen mir am besten, u.a.! Ich meine, die sind irgendwie so knuffig, auch als er Ducky beim ersten Zugucken den Trick abschaut. Ich glaube, McGee und er bzw. Abby und er, hätten auch gut zusammen gepasst, rein charakterlich. Ist ja so ein kleiner Ãberflieger, kein Wunder, dass er Tony nicht mochte.
Hach ja.. Der arme Tony. ^^
Ich liebe Tony, wenn er versucht, seine gutes Verhältnis mit Kindern zu zeigen, genau wie damals bei der Familie, wo das Auto in die Luft gejagt wurde.