Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

ich kann gar nciht ohne gg aber ich fänds auch besser, wenn es inner 8 staffel wieder was zum lachen geben würde

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

richtig...der meinung bin ich auch ...es sollte mal wieder etwas lustiger werden =))

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Man sollte jetzt eine achte Staffel machen, damit man die Serie nicht überhastet ausklingen lassen muss.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

wieso überhastet???

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

also meiner meinugn nach wäre es schrecklich, wenn die es keine 8. Staffel gäbe.. so ist doch alles in der Schwebe udn wenn LL zusammenkommen, ist das so wie meine vorgängerin sagt: überhastet" dann würde sich Lore nur wieder etwas hineinstürtzen, ohne das alte verarbeitet zu haben... das wäre doof.
man sollte diese serie würdig ausklingen lassen, dass aben die Millionen an Zuseher, die der serie all die Jahre treu waren sich verdient.
und auch die Schauspieler haben immer ihr bestes gegeben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Black pearl schrieb:also meiner meinugn nach wäre es schrecklich, wenn die es keine 8. Staffel gäbe.. so ist doch alles in der Schwebe udn wenn LL zusammenkommen, ist das so wie meine vorgängerin sagt: überhastet" dann würde sich Lore nur wieder etwas hineinstürtzen, ohne das alte verarbeitet zu haben... das wäre doof.
man sollte diese serie würdig ausklingen lassen, dass aben die Millionen an Zuseher, die der serie all die Jahre treu waren sich verdient.
und auch die Schauspieler haben immer ihr bestes gegeben...

Na und eben die (aka LG und AB) wollen ja nicht mehr, sondern machen nur weiter, wenn man sie ordentlich dafür bezahlt, aber nicht weil sie noch große Lust darauf oder an ihren Rollen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

das finde ich schade... weil immerhin hat ihnen die serie zu viel geld und Ruhm verholfen...
ich hoffe wirklich, dass das ende der serie würdig ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi

Es gibt Gerüchte dass Lauren für und Alexis gegen eine 8. Staffel ist. Es sollte 3 Möglichkeiten geben die Serie auch ohne Rory weiter zu führen und eine Titeländerung wäre auch möglich.

Ich sag nur was ich gelesen habe, ich glaube selbst nicht daran. Das wäre für mich dann kein GG mehr!
Zitieren

Das steht hier schon öfters im Forum drin, auch hier schon im Thread Wink
Aber trotzdem danke!
Und wenn, solltest du am besten nächste mal Quellen Angaben schreiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

aber so langsam müssten die sich doch ma entscheiden oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste