Empty Handed [PG13/R16]

Hallo Süße :knuddel:

Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich schon sehr auf einen neuen Teil von dir freue.

Stress dich aber nicht. So lange du brauchst, brauchst du. Bei dir lohnt sich das Warten.

Bussi Selene

Hey... habe deine FF jetzt in einem Rutsch durchgelesen
Erstmal ein ganz grosses Lob: es ist echt toll. Es ist eine vollkommen neue Art zu schreiben, zu erzählen.
Ich fühle richtig mit. Ich kann gedanken verstehen und gespräche hören. Ich sehe Rorys glanzlose Augen vor mir, und Ephram vor seinem Klavier sitzen. Ich sehe Laynie und Amy in der Cafeteria, nicht weit von ihren ehemaligen Freunden. Ich weiss wie sie fühle, wie sie denken, und dass alles durch dich.
Es kommt mir vor wie in "Ghost," Ohne Whoopi Goldberg könnten sich Patrick Swayze und seine Molly (Demi Moore) nicht mehr verständigen. So ist es hier auch. Das meine ich als Kompliment: die Charas haben so viel Schmerz erfahren, dass wir nur durch einen "Mittelmann", nur durch eine Whoopi Goldberg wieder erfahren können, wie sie fühlen...
Ich hoffe du schreibst bald weiter, dein letztes Post liegt einige Zeit zurück...
Viele liebe grüsse, minoway Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

heey leute

ich weiß...der letzte teil liegt ewigkeiten zurück...und ein neuer ist ehrlich gesagt auch nich in sicht Sad

is bei mir alles etwas kompliziert in letzter zeit...wegen dem internet usw...hab so gut wie nie gelegenheit meine teile online zu stellen weils so zeitaufwendig ist sie abzuschreiben Sad

aber "irgendwann" gez bestimmt weiter...also ich hoffe es zumindest Smile nee...also ich bin mir ziemlich sicher Smile nur hoff ich, dass ihr dann auch weiterlesen werdet

@minoway sunshine
danke danke danke für deine wahnsinnigen komplimente Smile ich fühl mich echt geehrt und freu mich natürlich immer wieder sowas zu lesen Smile
ich hoffe du bist wegen der "komplikationen" nich allzu enttäuscht Smile

hel
bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Hi Süße :knuddel:

Natürlich werde ich weiter lesen, 100%ig Smile

Mach dir keine Sorgen und keinen Stress, okay?

hdl Bussi Selene

Bei manchen FFs ist es schwer zu folgen, wenn der autor nur noch sehr selten schreibt... so war es bei mir. Und so ist es bei einigen anderen. Aber nicht bei dir, da bin ich mir sicher. Und wenn ich alles noch einmal lesen muss, ich werde es mit vergnügen tun...
Wenn ich es vergessen sollte (was ich nicht glaube) erteile ich dir hiermit mir eine pn zu schreiben um mir zu sagen: "Hey, du gibst mir gar kein fb, dabei ist der nächte Teil längst on!"
Und ich werde irgendeine blödsinnige erklärung finden müssen um mich nicht schuldig zu fühlen.
Aber das ist nur der Hypothetische fall, das sollte dir klar sein... In der Praxis, werde ich stets lesen, egal was passiert...
vlg, minoway... Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

naaaa, ich wollte die ff doch mal aus dem staubigen haufen der schon so lange unberührten ffs herrausholen!!!
ich hab keine ahnung ob hier noch weiter geschrieben wird aber ich wollte einfach mal an diese wunderbare ff erinnern. vielleicht gibt es ja schon ungepostete neue teile????
naj ich finde diese ff auf jeden fall grandios und hätte nichts gegen eine weiterführung!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

heeeey leute
nach 25mio jahren hab ich wieda internet Smile (aba leider noch keinen neuen teil im gepäck) der kommt bestimmt irgendwann sonntags oder im laufe der näxtn woche Smile

hab euch alle lieb...und fands total süß meine ff so schnell zu finden...Smile

samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Au ja, da freu ich mich schon... hihi... wie cool....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste