Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?
#71

Seine Klamotten stehen ihm vorallem sein cappy, ich will gar nicht das er seinen Stil ändert.

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#72

ich find sein klamottenstyle cool ok is nich wirklich n style aber ich find dat passt.... was ich aaber auch seeehr schick fand als lorelai ih n neu eingekleidet hat so mit schwarzen anzug und so...... er sah sooooo vornhem aus mh lecker Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Ich finde das Luke, ohne seinen Holzfällerlook nicht geht!! Es passt einfach zu ihm und seinem Carakter!!!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#74

n holzfällercharakter lol =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

also, ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen.
aber er sieht eigentlich so cool aus, wenn er mal was anderes anzieht, zum beispiel da, als lorelai ihm den anzug und so gekauft hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#76

jaaaa das meint ich doch.... son schicker schwarzer anzug ma zwischen durch is auch nich schlecht.... oder auf den bildern die man im netz findet die die nch aus der serie sind trägt er ja auch nich "nur" hemd und normale hose sondern is schick angezogen.... da sieht er auch riiiichtig richtig gut aus Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Also ich finds gut so wie er sich stylt anders könnt ich ihn mir echt nich vorstellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#78

vor allem ohne base ball cap kann ich mir dem gar net vorstellen ... und der rest passt auch einfach zu luke ---> lorelai hat ja in einer folge ma versucht ihn umzustylen und dat ging ja gar net ... :lach:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#79

Scott hat den ...leckersten...Hintern on Earth! Und der in einer Jeans is noch leckerer! Confusedabber: Ich liebe lecker Schinken in Jeans! :zensiert:
Warum braucht Luke eigentlich Klamotten? Am Set isses bestimmt warm genug. Big Grin

Das blaue Cap was er jetzt aufhat, passt viel besser zu seinen Augen als das, was er zuerst aufhatte.
Zitieren
#80

ich könnte mir luke nicht mit anderen klamotten vorstellen, das passt einfach zu ihm. allerdings die sachen, die lorelai mal für ihn ausgesucht hatten standen ihm auch gut. nur glaub ich, wären die bei der täglichen arbeit, n bisschen unpraktisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste