Chilton-Die Schüler 8

*Hannah grinst Kevin an und stellt sich ebenfalls vor*:
"Ich bin hannah! eben erst eingeflogen!"
*sagt sie und sieht zu Luke hinüber.* "Könnte ich noch einen Kaffee haben?"
*fragt sie höflich und starrt in ihre leere Tasse. Ohne Kaffee konnte sie in letzter zeit einfach nicht mehr*
"Ein Glück, dass jemand die Kaffeebonen in Afrika entdeckt hat, denn sonst würde ich schon verfault sein!"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"Garten ist gut. machen wir das."
sagte tina und lächelte joe an.
sie nahm seine hand

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Kevin

Kevin schenkte Hannah ein Grinsen und gab Kim einen kurzen Kuss. Da Kim das vorstellen ja praktischerweise schon übernommen hatte begnügte er sich mit einem „ Freut mich dich kennen zu lernen“ und ließ sich auf einen der freien Stühle sinken.
Als erste Handlung schnappte er sich Kims Kaffee „ Ja ich denke auch, dass in meinen Adern mehr Kaffee rinnt als Blut „ meinte er Richtung Hannah.
„ Wieso sollte ich nicht kommen? Du kennst mich, Schule ist nicht so mein Ding, aber ein netter Plausch am Morgen ist genau das Richtige „ er zwinkerte Kim zu, bereit ihr Einhalt zu bieten sollte sie auf die Idee kommen ihm eine Moralpredigt zu halten weil er wieder einmal nicht in der Schule war.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Die Chilton ist doch eigetnlich ganz nett, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann!
*meint Hannah und sieht fragend von Kim zu Kevin. Anscheinend war sie nciht die einzige, die lieber woanders am strand liegen würde, anstatt in die Schulé zum lernen!*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Kevin

Zog eine Augenbrauen in die Höhe. Konnte eine Schule auch nett sein?
„ Also wenn man mal davon absieht, dass die Schule uns zwingt Schuluniformen zu tragen und jede Form von Vergnügen während des Unterrichts verbietet, nehme ich an, dass Chilton eine schöne Schule ist“ er grinste leicht, die Spur Sarkasmus in seiner wie üblich leicht arroganten Stimme war deutlich zu vernehmen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Auf meiner alten Schule war das nicht so, wir konnten tragen, was wir wollten und hatten trotzdem langweile, auch wenn die meisten im Unterricht den größten scheiß gemacht haben, vom Nägel lackieren bis hin zum Klassenzimmer abbrennen war bei mir alles dabei!
*sagt Hannah fast beiläufig und schlürft ihren Kaffee. mittlerweile der dritte in der letzten halben Stunde*
Also mal abgesehen davon, dass in der Chilton alles ziemlich streng ist, ist es bis jetzt ganz lustig! Schließlich scheint ihr ja alle ganz nett zu sein!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Kim:
"Hey lass mein Kaffee... So langsam solltest du doch wissen wie unaustehlich ich ohne Kaffee bin." Meinte sie und nahm ihre Tasse sofort wieder in ihre Hand.
Nun verdrehte Kim die Augen.
"Klar gibt es schöneres aber die Schule ist trotzdem wichtig..."
Meinte sie hatte nun aber auch keine Lust mehr weiter drauf einzu gehen. Kevin kannte ihre Meinung zum Schwänzen.
"Luke.... bitte noch eine Tasse für Kevin." Rief sie dann.
"Ja, nett sind wir alle... DIe armen Schüler müssen ja auch zusammen halten."
Meinte Kim breit grinsend.

Joe:
Er öffnete die Tarassentür und ließ Tina durch gehen.
"Ladys First." Sagte er dabei und lächelte Charmant.

nathalie:
"nett seid ihr wirklich alle"
*sagrt sie und grinst dabei*
"in deutschland warn die neun immer erst mal die außenseiter und hier wird ganz normal mit eim umgegangen. gefällt mir echt gut."
und trotzdem vermiss ich meine freunde schrecklich...

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Ich war mit meinem Dad in Deutschland! Er hat dort gearbeitet und ich war austauschschülerin an einer Mittelschule! Es war ganz lustig dort! ich weiß nicht warum, aber das halbe jahr da hat mir echt spaß gemacht!

*Hannah grinst Nathalie herzlich an*

Wenn ich könnte, würde ich glatt nochmal hinfahren

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

nathalie:
"in deutschland zu leben bringt auch spaß! das wir da drüben alle so verklemmt sind ist ja sowieso nur ein gerücht.... zb würd ich sagen, dass die partys da schon ein bisschen ausgeflippter und extremer sin als hier, ich mein wegen dem alkohol.... obwohl da hab hab ich natürlich noch nicht so viele vergleichs möglichkeiten."

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste