Ich finde auch, es hat einen richtigen (Zeit-)Sprung gegeben, das Klima hat sich ganz schön verändert. Obwohl in der Serie ja eigentlich nicht sooo viel Zeit vegangen ist. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Merkwürdig auch diese neue "Bambina". Klar, Bambino McGees Position musste ersetzt werden, aber diese Asiatin ist einfach da, und es wird nicht wirklich erklärt, wer sie ist und wieso gerade sie den Job bekommen hat.
Erstaunlich, dass Abby sich so freute, als TONY zurückkam. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Sie verhielt sich, als wäre es Gibbs.
Gibbs war viel zu sehen. *freu*
Frage: Stimmt es denn nun, dass Ziva und Tony etwas miteinander haben? :confused: Kann ich mir gar nicht denken.
Ihr wurden ja Fotos gezeigt, weil ihr Vater sie observieren lieÃ, aber ich konnte nix erkennen, ich alte Frau. :o Es muss doch aber tatsächlich so gewesen sein, dass Tony sie oft besucht hat - warum aber? Ist mir nicht klargeworden... :confused:
Show Content
SpoilerIn der nächsten Folge scheint die Handschellen-Szene zu kommen, wo Abbs Gibbs an sich kettet.
Und in der HörZu steht, Gibbs würde in den Dienst zurückkehren, um einen alten Fall zu lösen. Geht er dann trotzdem wieder danach? Ja, oder? :heul:
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.