NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Ich freu mich schon total, bin echt froh, dass es doch so schnell weiter geht, hatte schon Angst, wir müssten bis Herbst oder so warten.

Stimmt, vor allem wenn man bedenkt, wie oft es normalerweise bei ausländischen Serien dauert bis eine neue Staffel ins Fernsehen kommt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

So, 1. Folge vorbei!
Ich fands toll!
- Tony & Gibbs!
- Abby, wie sie mit dem Bild von Gibbs geredet hat und ihm gesagt hat, dass er anrufen soll, und dann hat das Telefon geklingelt.
- Ich fands erst blöd, wie Gibbs Jenny einfach in ihrem Büro sitzen gelassen hat. Aber das mit dem Bild am Schluss hat mich besänftigt.
- Gegen seine längeren Haare hatte ich nix, der Bart, naja
- Wie sie sich alle zusammen getan haben, tolle Szene.

Hab ich was vergessen? Hm... das war glaub ich das wichtigest.

Naja ich kenn die Folgen ja schon, aber ich find den Wandel der da unterlaufen ist wirklich klasse.

Ist einem Augefallen das McGee dem damaligen Tony sehr ähnlich geworden ist? In vielerlei Hinsicht?

Sprüche gegenüber Lee, dann sein Outfit, unauthorisiertes Computer Game...

Jemanden aufgefallen? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ts, als ob wir in Deutschland alle Lederhosen tragen und Hasselhoff hören würden Big Grin.
Bin ich übrigens der Einzige, der es süß von Abby fand, dass sie ein Foto von Gibbs als Wallpaper hat?

Um mal eben noch schnell meine Meinung zur Serie allgemein loszuwerden: Ich finde sie Klasse! Sie ist CSI weit überlegen, schon alleine weil man nicht nur versucht jede Woche einen noch spektakuläreren Fall als beim letzten Mal zu zeigen, sondern weil man sich hier auch Zeit nimmt für die Charaktere und vor allem für Humor!

PS: Wusstet ihr, dass das "Pfffft"-Geräusch am Anfang und Ende von jedem "Kapitel" eigentlich nur Donald Bellisario ist, der in ein Mikrophon pustet?

Ja, ich bin eine Signatur.

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden!

Geile Folge!

Zu allererst Abby, die sich nun Tony um den Hals hängt, weil er 2 Wochen weg war, wobei man - auf Haltung und Kaffee bezogen - auch darauf hätte schließen können, dass es Gibbs ist.
Die Beziehung bzw. das hin und her zwischen Jenny und Gibbs gefällt mir irgendwie ein bisschen Romantik schadet nicht. Das Sitzenlassen an sich hat mich nicht gestört, ich frag mich nur, warum er nicht mit ihr "vernünftig", falls man das bei Gibbs sagen kann, umgeht.
Die Verschwörung des Teams, um Ziva zu helfen war klasse, vor allem Palmer, der einen Codenamen haben will.
Gibbs neuer Look ohne Bart wäre ok, passt aber nicht zum Charakter, den er verkörpert.

Mein Fazit: Ich will ein furzendes Nilpferd!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Carö schrieb:Mein Fazit: Ich will ein furzendes Nilpferd!

Wollen wir das nicht alle?Big Grin

Im Ernst! Ich will auch eins!

Ja, ich bin eine Signatur.

Sowas gibt es bisher noch nicht. Das einzigste was man machen ist eins selbst zu basteln.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde auch, es hat einen richtigen (Zeit-)Sprung gegeben, das Klima hat sich ganz schön verändert. Obwohl in der Serie ja eigentlich nicht sooo viel Zeit vegangen ist. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Merkwürdig auch diese neue "Bambina". Klar, Bambino McGees Position musste ersetzt werden, aber diese Asiatin ist einfach da, und es wird nicht wirklich erklärt, wer sie ist und wieso gerade sie den Job bekommen hat.

Erstaunlich, dass Abby sich so freute, als TONY zurückkam. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Sie verhielt sich, als wäre es Gibbs.

Gibbs war viel zu sehen. *freu* Smile

Frage: Stimmt es denn nun, dass Ziva und Tony etwas miteinander haben? :confused: Kann ich mir gar nicht denken.
Ihr wurden ja Fotos gezeigt, weil ihr Vater sie observieren ließ, aber ich konnte nix erkennen, ich alte Frau. :o Es muss doch aber tatsächlich so gewesen sein, dass Tony sie oft besucht hat - warum aber? Ist mir nicht klargeworden... :confused:

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Zitat:Frage: Stimmt es denn nun, dass Ziva und Tony etwas miteinander haben? :confused: Kann ich mir gar nicht denken.
Ihr wurden ja Fotos gezeigt, weil ihr Vater sie observieren ließ, aber ich konnte nix erkennen, ich alte Frau. :o Es muss doch aber tatsächlich so gewesen sein, dass Tony sie oft besucht hat - warum aber? Ist mir nicht klargeworden... :confused:

Tja da kommt wohl der Name der Season her. "Season of Secrets" Es ist definitiv, etwas zwischen Tony und Ziva geschehen, ob das allerdings davon herrührt, das sie was miteinander hatten/Haben. Kann man einfach nicht klar sagen.

Zitat:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste