Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Wow, an alle, die schon alle Folgen gesehen haben! Ich leider noch nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, der alle Folgen gesehen hat, was in der allerersten Folge passiert??? Danke.
Zitieren

Also die erste Folge hiess ja "Alles auf Anfang":

[SIZE="3"]Hier eine kleine Zusammenfassung:
"Die Hotelmanagerin Lorelai und ihre Tochter Rory leben im Bilderbuchstädtchen Stars Hollow. Als Rory an einer teuren Privatschule angenommen wird, muss ihre Mutter Lorelai ihre äußerst konservativen Eltern um Hilfe bitten. Diese erklären sich bereit, Lorelai das Geld zu leihen – unter einer Bedingung…"
Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1535[/SIZE]

PS: bin noch nich so lange hier, aber vielleicht gibt es schon einen anderen Thread dazu...:confused:

!!KEEP SMILING!!
Zitieren

holly_d schrieb:Also die erste Folge hiess ja "Alles auf Anfang":

Hier eine kleine Zusammenfassung:
"Die Hotelmanagerin Lorelai und ihre Tochter Rory leben im Bilderbuchstädtchen Stars Hollow. Als Rory an einer teuren Privatschule angenommen wird, muss ihre Mutter Lorelai ihre äußerst konservativen Eltern um Hilfe bitten. Diese erklären sich bereit, Lorelai das Geld zu leihen – unter einer Bedingung…"
[SIZE=2]Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1535[/SIZE]

PS: bin noch nich so lange hier, aber vielleicht gibt es schon einen anderen Thread dazu...:confused:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Schau mal hier: Folge 1.1
Zitieren

Zitat:Zitat von karana
"Was hat das mit dem Thema zu tun?"
:confused:

Zitat: Zitat von Logan-Fan01:
"Kann mir vielleicht jemand sagen, der alle Folgen gesehen hat, was in der allerersten Folge passiert??"

Jetzt alles klar?? hast doch selbst das gleiche getan? antworte nur auf die Frage... egal auf alle fälle wollt ich logan-fan01 blos den link zu einem episodenguid (bzw. zur Folge: "1.1 alles auf anfang") geben.Wink

!!KEEP SMILING!!
Zitieren

:lach: ich hab eigentlich jede Folge mehrmals gesehen :lach:
Zitieren

holly_d schrieb:Jetzt alles klar?? hast doch selbst das gleiche getan? antworte nur auf die Frage... egal auf alle fälle wollt ich logan-fan01 blos den link zu einem episodenguid (bzw. zur Folge: "1.1 alles auf anfang") geben.Wink

Ja die Frage bleibt die gleiche: Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und der Rest auch: Schaut in den dazugehörigen Thread, hier gehört das nicht hin!
Zitieren

Ich hab leider nicht jede gesehn wie ich immer meinte wenn ich die DVDs schau denk ich manchmal wow das hast jetzt echt noch nie gesehn. Deswegen lieb ich DVDBig Grin
Zitieren

holly_d schrieb:Also die erste Folge hiess ja "Alles auf Anfang":

Hier eine kleine Zusammenfassung:
"Die Hotelmanagerin Lorelai und ihre Tochter Rory leben im Bilderbuchstädtchen Stars Hollow. Als Rory an einer teuren Privatschule angenommen wird, muss ihre Mutter Lorelai ihre äußerst konservativen Eltern um Hilfe bitten. Diese erklären sich bereit, Lorelai das Geld zu leihen – unter einer Bedingung…"
[SIZE=2]Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1535[/SIZE]

PS: bin noch nich so lange hier, aber vielleicht gibt es schon einen anderen Thread dazu...:confused:

Ok, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, wenn ich im falschen Thread gefragt habe.
Zitieren

Ich habe auch alle Folgen von Staffel 1-6 geguckt (auf DVD) + die weggelassenen Szenen
VLG LivCool
Zitieren

ich hab alle folgen von der 1.-6. staffel gesehen...und zwar mehrmals...das waren bestimmt s um die 4 mal oder so, vielleicht auch mehr lol!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste