Deutsche Synchronsprecher
#51

na nich so dumm stellen Wink
wenn du es nich weisst schlag es nach Big Grin
dann bleibts auch hängen im köpfchen

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#52

mr.jackson schrieb:Alle hässlich, ohne Ausnahme.
Schlimm, warum dürfen die so schöne Personen synchronisieren? Eine Schande.

Mir gefällts immer noch besser, wenn ein Schauspieler von nem hässlichen Sprecher mit guter Stimme synchronisiert wird als wenn der Sprecher zwar geil aussieht aber ne Stimme hat wie ein 12jähriger der nen Frosch verschluckt hat.
Zitieren
#53

die synchronsprecherin von lorelai sieht ja komisch aus! so gruselig! *angsthatz* ich liebe lorelai, aber seit dem ich diese person gesehen hab, wirklich nur die englische!! Big Grin

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#54

Echt???Haste mal ein Bild von der?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#55

da ist so ein kleines bild auf seite zwei, das ist aber wirklich sehr klein! hab schon ma im internet geguckt und das ist auch das einzige bild, das ich gefunden hab!!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#56

Ihhh die ist ja mecht widerlich!!!!!!!!!Naja es kann halt nicht jeder so schön sein wie lauren Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#57

............
Zitieren
#58

ja laurens stimme ist echt tief!!Da muss man sich erst dran gewöhnen weil die sychronstimme höher ist!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#59

............
Zitieren
#60

Finde auf jeden Fall, dass die Deutschen Synchronsprecher richtig gut zu den Darstellern passen!! Top

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste