20.12.2004, 20:30
Also hier kommt Teil 18...................
âAber warum dennâ, fragte Rory verständnislos.
âNa ja, ich meine du hast auf dem Gebiet auch schon deiner Erfahrungen gesammelt und vielleicht bin ich dir...............na ja...................nicht gut genug.â, murmelte Jess.
âOh Jess, was denkst du denn, ich liebe dich, als hör auf über solchen Blödsinn nachzudenken, okayâ meinte Rory und küsste ihn.
âIch liebe dich auchâ, murmelte Jess, während er Rory Bluse zu öffnen begann........
âHey, Schätzchen, ich brauch Kaffeeâ, schrie Lorelai durchs Diner.
âIst ja mal ganz was neuesâ, meinte Luke und goss Lorelai eine Tasse ein.
âDanke mein Engelâ, flüsterte Lorelai bevor sie Luke küsste.
âWarte noch einen Moment, ich muss den Laden noch schlieÃenâ, sagte Luke und drückte Lorelai sanft von sich.
âIch geh schon mal nach obenâ, rief im Lorelai von der Treppe aus zu.
Luke schloss den Laden, stellte die Sesseln auf die Tische, holte noch einen Kaffee für Lorelai und machte sich auf den Weg hinauf in seine Wohnung, wo Lorelai schon auf ihn wartete.
Als Rory die Augen öffnete und sah neben wem sie lag, musste sie schmunzeln.
Er sah einfach so süà und unschuldig aus wenn er schlief.
Plötzlich öffnete Jess seine Augen und lächelt sie an.
âGuten Morgenâ, flüsterte Rory und küsste ihn.
âOh ja, was für ein guter Morgenâ, antwortete Jess rückte näher zu seiner Freundin um noch ein bisschen zu kuscheln, bevor sie wieder nach Yale fahren mussten.
âWir sollten uns langsam anziehen, findest du nichtâ, fragte Jess kurze Zeit später.
âJa schon, aber ich will nichtâ, meinte Rory und kuschelte sich an ihren Freund.
âTja, wenn das so istâ, grinste Jess und schloss seine Freundin in seine Arme.
âOh neinâ, fluchte Luke und suchte seine Socken.
âHey, was ist denn mit dir losâ, fragte Lorelai, die gerade aus dem Bad kam.
âIch habe verschlafenâ, rief Luke und knöpfte sein Hemd zu.
Da ging Lorelai auf ihn zu, küsste ihn.
âDass ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Lorelaiâ, meinte Luke und wollte gehen, als Lorelai ihm nachrief.
âCeasar schmeiÃt heute den Laden, wir haben einen freien Tag.â
âWirklichâ, fragte der vollkommen verwirrte Luke.
âJa, ganz ehrlichâ, meinte Lorelai, âich habe ihn vorher âals ich einen Kaffee trinken war- darum gebeten und er hat zugestimmt.â
âNa dann.....................wo waren wir stehen gebliebenâ, antwortete Luke uns küsste seine Freundin.
Langsam lieÃen sie sich wieder in die Kissen sinken......
âOkay, jetzt denke ich auch, dass wir langsam los solltenâ meinte Rory und machte sich auf die Suche nach ihrer Hose.
âSag mal Jess, warum hattest du eigentlich eine zweit Decke mitâ, wollte Rory wissen.
âNun ja, ich dachte einfach, dass es kalt werden könnte und ich wollte nicht das du frierst.â, antwortete er grinsend.
âAlso hattest du keine Hintergedankenâ, wollte seine Freundin nun wissen und unterbrach die Suche nach ihren Klamotten um ihn anzusehen.
Um FB wird wie immer gebeten....................2.Teil kommt in ca. 20 minuten..................
âAber warum dennâ, fragte Rory verständnislos.
âNa ja, ich meine du hast auf dem Gebiet auch schon deiner Erfahrungen gesammelt und vielleicht bin ich dir...............na ja...................nicht gut genug.â, murmelte Jess.
âOh Jess, was denkst du denn, ich liebe dich, als hör auf über solchen Blödsinn nachzudenken, okayâ meinte Rory und küsste ihn.
âIch liebe dich auchâ, murmelte Jess, während er Rory Bluse zu öffnen begann........
âHey, Schätzchen, ich brauch Kaffeeâ, schrie Lorelai durchs Diner.
âIst ja mal ganz was neuesâ, meinte Luke und goss Lorelai eine Tasse ein.
âDanke mein Engelâ, flüsterte Lorelai bevor sie Luke küsste.
âWarte noch einen Moment, ich muss den Laden noch schlieÃenâ, sagte Luke und drückte Lorelai sanft von sich.
âIch geh schon mal nach obenâ, rief im Lorelai von der Treppe aus zu.
Luke schloss den Laden, stellte die Sesseln auf die Tische, holte noch einen Kaffee für Lorelai und machte sich auf den Weg hinauf in seine Wohnung, wo Lorelai schon auf ihn wartete.
Als Rory die Augen öffnete und sah neben wem sie lag, musste sie schmunzeln.
Er sah einfach so süà und unschuldig aus wenn er schlief.
Plötzlich öffnete Jess seine Augen und lächelt sie an.
âGuten Morgenâ, flüsterte Rory und küsste ihn.
âOh ja, was für ein guter Morgenâ, antwortete Jess rückte näher zu seiner Freundin um noch ein bisschen zu kuscheln, bevor sie wieder nach Yale fahren mussten.
âWir sollten uns langsam anziehen, findest du nichtâ, fragte Jess kurze Zeit später.
âJa schon, aber ich will nichtâ, meinte Rory und kuschelte sich an ihren Freund.
âTja, wenn das so istâ, grinste Jess und schloss seine Freundin in seine Arme.
âOh neinâ, fluchte Luke und suchte seine Socken.
âHey, was ist denn mit dir losâ, fragte Lorelai, die gerade aus dem Bad kam.
âIch habe verschlafenâ, rief Luke und knöpfte sein Hemd zu.
Da ging Lorelai auf ihn zu, küsste ihn.
âDass ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Lorelaiâ, meinte Luke und wollte gehen, als Lorelai ihm nachrief.
âCeasar schmeiÃt heute den Laden, wir haben einen freien Tag.â
âWirklichâ, fragte der vollkommen verwirrte Luke.
âJa, ganz ehrlichâ, meinte Lorelai, âich habe ihn vorher âals ich einen Kaffee trinken war- darum gebeten und er hat zugestimmt.â
âNa dann.....................wo waren wir stehen gebliebenâ, antwortete Luke uns küsste seine Freundin.
Langsam lieÃen sie sich wieder in die Kissen sinken......
âOkay, jetzt denke ich auch, dass wir langsam los solltenâ meinte Rory und machte sich auf die Suche nach ihrer Hose.
âSag mal Jess, warum hattest du eigentlich eine zweit Decke mitâ, wollte Rory wissen.
âNun ja, ich dachte einfach, dass es kalt werden könnte und ich wollte nicht das du frierst.â, antwortete er grinsend.
âAlso hattest du keine Hintergedankenâ, wollte seine Freundin nun wissen und unterbrach die Suche nach ihren Klamotten um ihn anzusehen.
Um FB wird wie immer gebeten....................2.Teil kommt in ca. 20 minuten..................
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]