Can´t fight the feeling

Also hier kommt Teil 18...................



„Aber warum denn“, fragte Rory verständnislos.
„Na ja, ich meine du hast auf dem Gebiet auch schon deiner Erfahrungen gesammelt und vielleicht bin ich dir...............na ja...................nicht gut genug.“, murmelte Jess.
„Oh Jess, was denkst du denn, ich liebe dich, als hör auf über solchen Blödsinn nachzudenken, okay“ meinte Rory und küsste ihn.
„Ich liebe dich auch“, murmelte Jess, während er Rory Bluse zu öffnen begann........

„Hey, Schätzchen, ich brauch Kaffee“, schrie Lorelai durchs Diner.
„Ist ja mal ganz was neues“, meinte Luke und goss Lorelai eine Tasse ein.
„Danke mein Engel“, flüsterte Lorelai bevor sie Luke küsste.
„Warte noch einen Moment, ich muss den Laden noch schließen“, sagte Luke und drückte Lorelai sanft von sich.
„Ich geh schon mal nach oben“, rief im Lorelai von der Treppe aus zu.
Luke schloss den Laden, stellte die Sesseln auf die Tische, holte noch einen Kaffee für Lorelai und machte sich auf den Weg hinauf in seine Wohnung, wo Lorelai schon auf ihn wartete.

Als Rory die Augen öffnete und sah neben wem sie lag, musste sie schmunzeln.
Er sah einfach so süß und unschuldig aus wenn er schlief.
Plötzlich öffnete Jess seine Augen und lächelt sie an.
„Guten Morgen“, flüsterte Rory und küsste ihn.
„Oh ja, was für ein guter Morgen“, antwortete Jess rückte näher zu seiner Freundin um noch ein bisschen zu kuscheln, bevor sie wieder nach Yale fahren mussten.

„Wir sollten uns langsam anziehen, findest du nicht“, fragte Jess kurze Zeit später.
„Ja schon, aber ich will nicht“, meinte Rory und kuschelte sich an ihren Freund.
„Tja, wenn das so ist“, grinste Jess und schloss seine Freundin in seine Arme.

„Oh nein“, fluchte Luke und suchte seine Socken.
„Hey, was ist denn mit dir los“, fragte Lorelai, die gerade aus dem Bad kam.
„Ich habe verschlafen“, rief Luke und knöpfte sein Hemd zu.
Da ging Lorelai auf ihn zu, küsste ihn.
„Dass ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Lorelai“, meinte Luke und wollte gehen, als Lorelai ihm nachrief.
„Ceasar schmeißt heute den Laden, wir haben einen freien Tag.“
„Wirklich“, fragte der vollkommen verwirrte Luke.
„Ja, ganz ehrlich“, meinte Lorelai, „ich habe ihn vorher –als ich einen Kaffee trinken war- darum gebeten und er hat zugestimmt.“
„Na dann.....................wo waren wir stehen geblieben“, antwortete Luke uns küsste seine Freundin.
Langsam ließen sie sich wieder in die Kissen sinken......

„Okay, jetzt denke ich auch, dass wir langsam los sollten“ meinte Rory und machte sich auf die Suche nach ihrer Hose.
„Sag mal Jess, warum hattest du eigentlich eine zweit Decke mit“, wollte Rory wissen.
„Nun ja, ich dachte einfach, dass es kalt werden könnte und ich wollte nicht das du frierst.“, antwortete er grinsend.
„Also hattest du keine Hintergedanken“, wollte seine Freundin nun wissen und unterbrach die Suche nach ihren Klamotten um ihn anzusehen.


Um FB wird wie immer gebeten....................2.Teil kommt in ca. 20 minuten.................. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Welche Hintergedanken!!!? Unsure
Lös dieses Rätsel!!! Bitte!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*lane*, glaubst du im Ernst ich werd´s dir verraten ?? Tongue

Aber ich geb dir einen Tipp,

[spoiler:b4f9fa88ff]Wald, jess & Rory, Romantik,...... :lol: ..........keine Hintergedanken ????[/spoiler:b4f9fa88ff]

Verstehst du ????


:oops: Wollt ich ja eigentlich nicht verraten..............verdammt........ :zensiert: :zensiert: :zensiert:

:knuddel: Hab dich lieb..........bis gleich dann

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke das du den spoiler geschrieben hast Big Grin
freu mich schon uf den nächsten :lach:

So hier kommt Teil 19............der Jubiläumsteil, kommt morgen..............


Teil 19


„Kaffee“, fragte Luke und reichte Lorelai ihre Hose.
„War diese Frage ernst gemeint“, neckte sie ihren Freund.
„Alles klar, dann auf nach Hardford“, rief Luke erfreut und schaute zu seiner Freundin.
„Wieso denn Hardford“, fragte ihn diese.
„Ich will meinen freien Tag nicht in meinem Laden verbringen, also werde ich dich in das Lager meines Kaffeelieferanten einladen, er wollte schon immer dass ich ihn mal besuchen komm, denn er wollte mir die Produktion und so erklären“, erklärte Luke.
„Ab ins Paradies“, schrie Lorelai, gab Luke einen Kuss und war schon auf dem Weg zum Wagen.

Bei Dean hatte sich inzwischen auch einiges verändert, Todd war jetzt zu seiner Exfrau gezogen und Dean hatte Todds alte Wohnung nun für sich allein.
Er war schockiert darüber gewesen, dass seine Exfrau und sein bester Freund zusammen waren – und bereits verlobt, wovon Dean aber noch nichts weiß- , doch langsam schien er sich daran zu gewöhnen.
Außerdem ging er seit einigen Tagen immer wieder mit Louise (Rorys Schulkollegin aus Chilton) aus, worüber sich Todd am meisten freute.


Jess schaute sie verdattert an.
„Nein, hatte ich nicht, denn ehrlich gesagt hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass es passieren könnte“, gab Jess zu und suchte seine Klamotten zusammen.
„Also um nochmal auf gestern Abend zurück zu kommen, Jess“, begann Rory.
„Deine Angst war so was von unnötig“.
„Tja, früher hatte ich auch nie Angst, aber früher habe ich die Frauen mit denen ich was hatte auch nicht so geliebt wie dich“, gab Jess offen zu.
Rory war über seine Ehrlichkeit einfach erstaunt.
„Ich liebe dich auch Jess“, murmelte sie, bevor sie sich ein letztes Mal küssten.
Nun begannen beide ihre Klamotten zu suchen.
„Sag mal Jess, wo ist mein BH“, fragte Rory mit rotem Kopf und dreht sich zu ihrem Freund um, der mit dem Rücken zu ihr stand.
Jess stand da am Rand der Decke und war gerade dabei seine Shorts anzuziehen, als er Rorys Blicke spürte.
„Was denn“, fragte er.
„Ähm...“, war alles was Rory sagen konnte, denn sie starrte noch immer auf den nackten Hintern ihres Freundes.



Tja....das wars für heute..................freu mich wie immer auf euer FB !!!!


hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

bestimmt ein netter hintern..... :lol:

super teile!!!!!! schnell weitewr.... :knuddel:

die beiden letzten teile waren spitze
ich fand es süß das jess bei sowas ehrlich war
ach ja das gefällt mir auch Big Grin

Zitat:Jess stand da am Rand der Decke und war gerade dabei seine Shorts anzuziehen, als er Rorys Blicke spürte.
„Was denn“, fragte er.
„Ähm...“, war alles was Rory sagen konnte, denn sie starrte noch immer auf den nackten Hintern ihres Freundes

ich würde auf auf seinen hintern starren Big Grin
schade das es erst morgen weiter geht
aber ich freu mich schon ganz doll auf den nächsten teil Big Grin

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Searsha schrieb:bestimmt ein netter hintern..... :lol:

super teile!!!!!! schnell weitewr.... :knuddel:

ich denke es ist noch viel mehr als nett Big Grin :lach: :lach:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

glaub ich auch :lach:
Mann ich muss immer soooo lachen Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Tja, aber Roy findet Jess´ Hinterteil aus einem bestimmten Grund so toll, nicht aus demselben wie wir, hoffe ich............


Also bis morgen........ : |) |) |) |) ....................Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste