Lorelai, als Mutter - das wäre es

also meine mum hat meinen bruder jung mit... 20 bekommen (mein dad ist 16 jahre älter, mekrt man aber gaaaar nicht). mich haben die beiden 4 jahre später bekommen, jetzt ist meine mum 44 und wir verstehen uns sehr gut.

es ist halt eine normale mutter-tochter beziehung, streit, liebe, reden, tips, diskutieren, ... es ist nicht so dass ich zu ihr renne wenn ich probleme habe, aber sie merkt es wenns mir schlecht gaht oder so und dann nervt sie so lange bis ich ihr alles erzähle. dananch gehts mir immer besser, das weiß sie natürlich ^^

also ich mag meine mum, meine eltern... wenn was ist sind sie immer da!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Ne meine mum ist auch nciht mit ihr zu vergleichen...nicht wikrlich zumindest. Das einzige wäre vielleicht, sie ist mega durchgeknallt. Sie singt und tanzt und macht eckelige und fiese sachen wo immer sie ist und wann sie lust hat Wink
Ich wäre gerne so eine junge Mutter und würde gerne jetzt bald ein Baby bekommen. Ich bin jetzt 21 und bald wirds Zeit, einfach für mich selber und in meiner Situation. Andere halten es für zu jung, ich nicht.

So ne Mutter wie Lorelai zu haben wäre der Hammer! Wie ne beste freundin die dich zur Welt gebracht hat. Schade dass meine Mum nicht so ist aber was soll man machen. Wenn ich selber Kinder habe möcht ich auch so ne coole Mum werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

es ist natürlich cool echt cool so ne mutter zu haben aber ich glaube in echt besteht so etwas nicht wirklich Sad weil meine mutter is sehr locker drauf aber ich denke disziplin ist super und mit meinen freundinnen da hab ich halt und das reicht denk ich auch !!!!!!!

Also ich denke ich kann ganz zufrieden mit meiner Mutter sein!
Meine Mutter ist jetzt auch über 50 aber kleidet sich doch modern!!! Meine Schwester und ich können immer zu ihr gehen wenn wir Klamotten brauchen Big Grin Sind alle 3 in etwa gleich groß und schwer Big Grin Meine Mutter verbietet auch nicht wirklich was sie will einfach nur wissen wo man steckt und wann man in etwa mit einem wieder rechnen kann und das ist auch in Ordnung so, falls mal was passiert

Lorelai ist schon toll aber ich weiß nicht ob ich eine Mutter als Freundin brauche o.o vllt kann ich mir das auch nicht so vorstellen weil es bei meiner Mutter und mir halt nicht so ist O.o

Ne Freundin von mir hat ne Mutter, die 16 Jahre älter ist als sie! Und ihre Mutter ist furchtbar! Hat ihrer Tochter fast alles verboten vorallem Dinge mit Jungs. Naja jetzt hat meine Freundin mit 20 Jahren ne eigene Tochter bekommen >.> hat sich halt über die Verbote hinweg gesetzt, was zu Erwarten war. So kann das auch gehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich würde das echt cool finden wen ich so ne junge mam hätte die voll cool drauf ist und nicht so ernst .. hmm naja .. aber ich glaube ich werde später so ne mam sein Smile hoffentlich ist dan mein Kind genao so toll wie Rory Smile

alsi ich wrä auch voll gerne junge mutter, ich denke da versteht man das kind mehr, kann sachen nachvollziehen und vielleicht ist es sogar leihcter... ich mein, ich bin jetzt 16 und irgendwie wär so ein kleines ding schon süß!

jap, ich wieß. das ist keine ernste überlegung, schule, studium....
schon klar, aber auf jeden fall: kleine kinder , babys sind was süßes!
aber naja daweil genügt mir mein patenkind lili!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

ich find das echt schwer zu sagen. klar, am anfang als ich angefangen habe die serie zu gucken, dchte ich auch "hey, was für eine coole mutter!!" und einerseits ist sie das auch. wer wünscht sich nicht manchmal die eigene mutter als beste freundin zu haben, die sehr locker drauf ist, mit der man shoppen gehen kan, etc. aber ist es wirklich das, was man immer möchte? ich glaube nicht. manchmal braucht man, meiner meinung nach, auch eine richtige mutter. und nicht so eine mit der ich auf die nächste party gehe, sondern mit der ich ein "normales" mutter-tochter-verhältnis habe.
und ich persönlich bin ganz zufrieden mit meiner Big Grin meine mutter (eigetl meine ganze familie) ist sehr locker drauf, lustig und so. da möchte ich auf keine fall tauschen!!

und ein kind mit 16 bekommen... oh je. das find ich echt schlimm, sorry. aber oft sind es dann solche, die sich über ihr neues püppchen freuen, damit sie etwas haben, sich um jkemanden kümmern können, nicht alleine sind. aber man sollte bedenken, dass das ein kind ist und keine puppe! und man hat eine ganz schöne verantwortung. "ach, so ein baby wär doch süüüüüß!" wenn ich das schon höre....Rolleyes ich bin jetzt 19 und für mich wäre es schrecklich jetzt ein kind zu bekommen. ich mein, ich bin so so jung, hab noch soo viel zu erleben. was ist mit ausbildung/studium? und reisen? das ganze leben verändert sich dann. und dann ist es vorbei mit der jugend.

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.

also ich bin mit meiner Mutter ziemlich zu frieden sie ist eigentlich so ähnlich drauf wie lorelai, aber ich denke auch das mit 16 ein kind zu bekommen zu früh ist...

meine Mutter ist zwar auch total locker!!! aber es wär schon cool so ne mutter wie die lorelai zu haben!!!Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste