NCIS - Naval Criminal Investigative Service

McGee hat abgespeckt?Echt?Und wo?:lach:

Ich fand das mit der Kugel klasse,Abby und Ducky sind genial zusammen!

Doch, McGee ist im Gesicht und insgesamt schon etwas schmaler geworden.

Show Content

Ich fand es noch genialer, als Tony und Ziva bei der Kugelsuche auf dem Parkplatz in dem ganzen *würgs* Zeug gewühlt haben.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ja Bambino wird erwachsen^^

Ja das war eine undankbare Aufgabe, die McGee(es war nicht tony) und Ziva da hatten.

Keine Ahnung, in der Folge wo gibbs zurück kam und alle so um das "Lagerfeuer" gesessen haben, da war Jenny ja auch dabei vll haben sie sich da schon geduzt.

Mal ne andere Frage, als Ziva beim Mossard da war, da haben die ihr doch Bilder gezeigt wo sie immer wieder zu tony ging. Ist das eigentlich schon aufgeklärt worden oder noch nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Ja das war eine undankbare Aufgabe, die McGee(es war nicht tony) und Ziva da hatten.

Mal ne andere Frage, als Ziva beim Mossard da war, da haben die ihr doch Bilder gezeigt wo sie immer wieder zu tony ging. Ist das eigentlich schon aufgeklärt worden oder noch nicht?

Achja, richtig. :o

Nein, meines Wissens nicht. Aber eine Paarung Tony/Ziva kann ich mir einfach nicht vorstellen, Ziva ist dazu echt zu clever. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

mhh weiß net Tony und Ziva wären scho süß...
Kommt immer drauf an wie die Macher diese Storyline verkaufen würde könnte scho ganz gut sein^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Bei Quotenmeter gibts einen neuen Artikel:

Vor den Upfronts: Wie ist die Quotenlage in den USA?

Dort werden für so ziemlich alle amerikanischen Folgen die Chancen aufgelistet, ob sie nach den Upfronts bzw. Fall-Up Press Conferences (übrigens Mitte Mai) weiter geführt werden.

Zitat quotenmeter.de:
"Wenn man von CBS spricht, denkt man zu allererst an «C.S.I.» plus deren Spin-Offs. Die Verträge mit den Produzenten wurden erst kürzlich bis 2010 verlängert. Die Quoten sind ebenfalls weiterhin konstant hoch. «C.S.I.», «C.S.I.: Miami» und «C.S.I.: New York» werden somit sicherlich auch 2007/2008 im US-Fernsehen zu sehen sein. Auch die anderen Crime-Produktionen «Without a Trace», «Cold Case» «NCIS», «Numb3rs» und «Criminal Minds» erfreuen sich weiterhin sehr großer Beliebtheit. "

~~~ So wie es ausschaut können wir uns sogar noch über eine 5. Staffel erfreuen. Die Verhandlungen laufen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Eine 5. Staffel wäre toll, gott sei Dank ist die Serie so beliebt in Amerika, sonst hätten wir darauf keine Chance.
Mal sehen was die Verhandlungen ergeben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Ich bin ziemlich sicher das es eine weitere Staffel geben wird. Das steht außer Frage, würde ich mal sagen. Bis jetzt sagen die Schauspieler auch das sie die Serie nicht mal gedenken aufzugeben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich glaub ich muss mal wieder die JAG folge raussuchen als Gibbs zum ersten Mal überhaupt im Fern zu sehen war. ich will mal wieder sehen wie er am anfang (ohne bart *rolleyes*) ausgesehen hat *g*

Frage:
Ich hab mir so ein obersüßes fanvid von Kibbs runtergeladen (when you say nothing at all <3) und ich würde zu gerne wissen aus welcher Folge die eine Szene ist. kate sitzt eingemummelt in einer Decke auf einer trage von einem rettungswagen, vor einem gebäude (bei nacht), überall laufen feuerwehr leute rum, kate hat auch eine schramme im gesicht und dann sieht man wie sie gibbs nachschaut. könnte sein, dass da i'eine explosion/feuer whatever war. ich weiß die beschreibung ist strange aber ich kann i'wie davon kein screen shot machen *sigh* hat jdn eine ahnung was ich meinen könnte?

Ich weiß welche Folge du meinst. Ich such dir schnell den Namen der Episode raus. Smile
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Staffel 1 Episode 10 Lebendig begraben. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste