rory und jess oder rory und dean?

wenn du jess und dean vergleichst OMG! Dean ist voll der Schleimer(also halt Rory du siehts wieda toll aus und rory....) das nervt mich und Jess hat Rory immer aufrichtig geliebt!! Wenn de Jess und Logan vergleichst kann man streiten aber Dean geht mir so auf die nerven der kann mich mal....!
HEGDL
Love yous
Zitieren

Also ich weiss ja nicht. Dean hat eine Nähmaschine und ein TV, bei dem das Bild Minuten später kommt im Zimmer, währendessen Jess gute Bücher und geniale CDs hat. ^^

Nein, wenn ich die gestrige Folge anschaue. (i.was aus 5te Staffel, Wahlkampf)...dann sehe ich einfach, dass zwischen Rory und Dean i.wie kein Gefühl da ist. Sie müssen es erzwingen. Die Küsse sind kein Meter Leidenschaftlich...
Wenn man Jess und Rory angeschaut hat. Ich weiss nicht, das war total was anderes.
Zitieren

[COLOR="red"]ich bin für rory und jess die beiden passen einfach echt gut zusammen
Zitieren

da muss ich mich anschließen. rory und jess passen einfach besser zusammen.
dean war als erster freund sicher keine schlechte wahl, aber für eine ernsthafte beziehung, die von dauer sein soll, ist er dann doch eher der falsche .... Wink
Zitieren

die frage hat sich ja mittlerweile mehr als erledigt....beide aus dem Rennen. :heul: &:freu:

Also wenn man mal Logan außen vor lässt, dann finde ich das Rory das mit Dean sein lassen und auf Jess eingehen sollen.

Obwohl ich sagen muss, dass Dean sich in der ersten Zeit mit Rory total lieb verhalten hat. Aber wie Lorelai so schön zu Luke gesagt hat: "Es ist einfach die Zeit für einen Jess!" Und Rory und er sind einfach so süß zusammen. Dean war, ist und wird halt immer nur Dean sein...mehr kommt da glaub ich nicht!!! Aber Jess hat sich weiter entwickelt und da wo er jetzt ist, haben ihn wohl die wenigstens erwartet, nämlich auf dem richtigen weg.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Naja ich weiß nich also ich fin Jess sieht bessa aus aba Dean is emhr gentleman typ...Ach ich weiß nich eine Mischung von den beiden wär doch ma toll:p Big Grin
Zitieren

Also eindeutig Jess! Dean ist meiner Meinung nach ein Langweiler!!!! Jess ist der Gegensatz von Rory (diese ziehen sich bekanntlich ja an) und hat gleichzeitig viiiieeel mehr mit Rory gemeinsam.

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Palaveri schrieb:Also ich weiss ja nicht. Dean hat eine Nähmaschine und ein TV, bei dem das Bild Minuten später kommt im Zimmer, währendessen Jess gute Bücher und geniale CDs hat. ^^

Jep und ich finde man sollte schon gleiche Interessen besitzen Smile

Jess war wirklich der beste für sieConfusedabber:
Zitieren

ich finde die beiden als paar einfach perfekt Cool
Zitieren

Rori und Jess!Er ist abenteuerlicher und so viel cooler als Dean.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste