I :herz: Ryan.
Ich schau jetzt OC ab der ersten Episode auf Englisch an,da ich nur die Zeit kenn bei der Lindsay dabei ist.Auf deutsch find ichs zwar auch gut, aber auf englisch ist es awesome!
juuuhuuu ich freu mich schon auf die 4. staffel oc
hee guckt mal im englischen wikipedia, da kann man alles lesen...
doch um niemanden etwas zu versauen (und weil ihc das mit dem spoilern nihct kann) werd ich nix verraten!
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
nach euren positiven Beiträgen hab jetzt doch auch die 4. Staffel angefangen... naja, eigentlich bin ich schon bei 4x11...also noch 5 Folgen. Und ich bin bisher wirklich wahnsinnig begeistert von den Storylines. Irgendwie ist wieder so der charme der 1. Staffel mit dabei. Gefällt mir bisher echt sehr gut.
Show Content
Spoiler Ich fands super dass am anfang nicht so lang wegen Marissa rumgeheult wurde.. da waren auch 5Monate abstand, war ich echt froh.
Ryan und Taylor waren anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig, aber finds eigentlich voll süss. Es waren auch schon einige Folgen dabei mit viel Humor, vgl. mit Staffel 3! Also bisher find ichs toll... und sehr schade dass es abgesetzt wurde wo ja die Serie wieder gut geworden ist! So hat es aber immerhin ein schönes Ende!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Ich hab mal ne Frage, ab wann kommt die 4. Staffel auf ProSieben?
Laut the-poolhouse.de im Juni.
You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Im Juni.
lol, als ob sich das jemand im Sommer um 5 Uhr Nachmittags Samstags anschaut :lach:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Ja, ich.
Nein, kA ob ich dann die Staffel schaue...
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Danke Tory,
aber ich denk mal, das kommt dann wieder abends um 20.15 Uhr. Die haben ja bloà die Wiederholungen Samstags gebracht, die neuen Folgen ham sie immer abends gebracht.
nee, die letzte staffel kam auch nur samstag nachmittags. hab ich auch garr nicht mehr auf deutsch geguckt und werd ich diese wohl auch nicht.