So hier kommt Teil 20 meiner FF, leider ist es heute der einzige, was aber eh keinen zu interessieren scheint.
Also here we go...........
Teil 20
Schnell zog Jess seine Boxershorts hoch und blicke Rory verlegen an.
âSeit wann hast du dasâ, wollte Rory wissen und zog ihn zu sich auf die Couch.
âWas meinst du dennâ, versuchte er sie abzulenken.
âJess du weià genau was ich meineâ, antwortete Rory und wurde langsam sauer.
âSchönes Wetter haben wir heuteâ, versuchte Jess noch einmal, Rory anzulenken
âJess, glaubst du ich bin dumm, du hast auf deinem süÃen Hintern, ein herzförmiges Tatoo, in dem ein Name steht, den ich nicht lesen konnte.â, sagte Rory. Nun war sie wirklich sauer.
âDu findest meinen Hintern süÃâ
âJess, was soll dasâ, antwortete Rory wütend.
Plötzlich stand Jess auf, zog seine Shorts hinunter und zeigte mit seinem Finger auf das Tattoo.
âLos, kuck es dir mal genauer anâ, forderte er seine Freundin auf.
âOh mein Gott, ich bin im Paradiesâ, rief Lorelai und hüpfte fröhlich durch die Kaffeefabrik.
âIch wusste das es dir gefällt, aber es wird noch besserâ, meinte Luke und führte sie in einen kleinen Nebenraum, wo ein Tisch für ein romantisches Mittagessen bereitstand.
Lorelai drehte sich um und küsste ihren Freund.
âDankeschönâ, flüstere sie ehe sie ihn kurz küsste und dann platz nahm.
Dann aÃen sie.
Nach 5 Gängen und 3 Liter Kaffee war Lorelai so satt, dass sie schwor nie wieder was zu essen, worüber Luke nur lachen konnte, denn er kannte seine Lorelai einfach schon zu gut.
âAlso mein Schatz, jetzt kommt Teil 2 unseres 3-teiliges Ausflugesâ, sagte Luke und klang dabei wie Lorelais und Rorys ein Reiseleiter in Italien.
âIch bin bereitâ, rief Lorelai und hakte sich bei Luke unter.
Dann machten sie sich auf den Weg in Richtung Kaffeelager, das Paradies für Lorelai, ein interessanter Ausflug für Luke.
âOh mein Gottâ, rief Rory als sie Jess Tattoo näher betrachtete.
Da stand wirklich ihr Name auf seinem Hinterteil.
âSeit wann hast du dasâ, fragte sie ihren Freund.
âSeit cirka 5 Wochenâ, antwortete dieser locker und zog sich wieder an.
âAber...â, stotterte Rory.
âJa ich weiÃ, dass wir da gar nicht zusammen waren, aber das war auch eine komische Geschichte. AuÃerdem hättest du es eigentlich schon gestern bemerken müssen, aber anscheinend war deine Hand im Wegâ, schmunzelte Jess.
âJa ja, schon gut, aber was ist das für ´ne Geschichte, ich will sie hörenâ, forderte Rory Jess auf.
âAlso, es begann als ich vor einigen Monaten Stars Hollow verlies.....â,begann Jess zu erzählen.
âSpul vorâ, warf Rory dazwischen.
âOkay, okay. Also vor 5 Wochen,..........â, begann Jess erneut zu berichten.
So das wars für heute, morgen gehts weiter !!!
Freu mich wie immer auf euer FB !!!
Hab euch lieb :knuddel:
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]