GGbestlover schrieb:also ich finde es blöd das man nicht mal bei einem mann bleibt!
aber vll is ja der neue subba süà dann bin ich zufrieden
Jess forever:herz:
Hä? Was denn bitte für ein Neuer? Vielleicht tritt sie am Ende von Staffel 7 ins Kloster ein!
das mit dem Kloster glaube ich nicht da sie nicht so eine ist und so. Und ist sie denn dann schon mit dem Studium fertig überhaupt?
Wer weiss welche Kerle noch so kommen in der Serie man weiss ja nie und Ãberraschungen sind auch mal was tolles oder nicht?
karana schrieb:Ich mag Logan nicht. Er ist ein verwöhnter, arroganter Schnösel der sein Leben nur nach dem Fun-Faktor lebt und für den Mist den er baut nicht gerade steht, sondern sich absetzt und feiert, weil es sich mit daddys Geld ja richten lässt.
Und seit sie mit Logan zusammen ist ist Rory genauso. Nichts mehr mit bescheiden und backpacking. Jetzt sind es Helikoptertrips und geklaute Yachten
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Ich mag Logan auch überhaupt ncith und finde, dass sich Rory
wegen ihm sehr verändert hat. Zum negativen hin!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Ich fand, die Idee nie schlecht,dass Rory am Ende alleine ist!
Show Content
SpoilerWas ja, gott sei dank, der fall ist
Zu Rory/Logan:
Stimme Karana und Check da vollkommen zu, Logan hatte ab und zu zwar ein paar helle Momente, aber die beiden haben mich von anfang an nie so richtig überzeugt. Und interessiert!
also ich finde logan hat sich stark verbessert, und man kann ihm nicht die schuld an rorys verhalten geben, wär sie wie früher hätte sie sich niemals mit ihm abgegeben! und das logan so ist wie er ist wusste rory auch schon vorher!
Spoiler zur 7.staffel:
Show Content
SpoilerIn der 7.staffel is er richtig toll geworden, man merkt den alten logan gar nicht mehr.
[SIGPIC][/SIGPIC]
also wenn rory schon heiratet, dann wenn dann loGan...dr is einfach der beste und ned dean, und marty au ned die sind einfach zu langweilig! aber rory und logan sind einfach zuuuuuu süüüüÃ! :herz: :herz: :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]Ãoи мy Æaςεà нεяε is a sмiℓεÃвuт đεεp iи мy нεaятÃi oиℓy ςяyÃ
Spoiler zur promo von 7x20
Show Content
SpoilerIm promo sieht es ja ziemlich so aus als ob logan rory einen antrag machen will, also glaube ich das wir gute chancen darauf ahben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Knatter schrieb:Spoiler zur promo von 7x20
Show Content
SpoilerIm promo sieht es ja ziemlich so aus als ob logan rory einen antrag machen will, also glaube ich das wir gute chancen darauf ahben!
klick mal nen stück weiter oben die spoiler durch, da kannste die Tatsache zu deinem Spoiler lesen und sonst schreib ichs dir hier auch nochmal hin:
Show Content
Spoiler Er macht ihr in der einen Folge einen Antrag, sie will aber mit ihren Freunden und Lorelai darüber reden und lehnt den Antrag dann in der nächsten Folge ab. Logan und Rory sind am Ende der 7ten Staffel NICHT mehr zusammen und laut allen Spoilerquellen ist das auch endgültig
SunshineDarknes schrieb:klick mal nen stück weiter oben die spoiler durch, da kannste die Tatsache zu deinem Spoiler lesen und sonst schreib ichs dir hier auch nochmal hin:
Show Content
Spoiler Er macht ihr in der einen Folge einen Antrag, sie will aber mit ihren Freunden und Lorelai darüber reden und lehnt den Antrag dann in der nächsten Folge ab. Logan und Rory sind am Ende der 7ten Staffel NICHT mehr zusammen und laut allen Spoilerquellen ist das auch endgültig
sry hab ich net gesehen, woher wüssen die "spoilerquellen" eigentlich immer was passiert????
[SIGPIC][/SIGPIC]
einige sachen werden veröffentlicht um die neugierde der zuschauer zu erwecken ... meistens sind es immer nur kleine informationen die aber sehr wichtig sind für den verlauf der geschichte.
spoiler sind also dazu da um uns zu quälen!!!!
[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/