Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Lois schrieb:Also, nach Ende der sechsten Staffel fand ich es eigentlich ok, die Gilmore Girls nach der siebten Staffel gehen zu lassen! Um weiteren Schaden zu vermeiden!
Aber da dies ja nicht der Fall war und ich die Staffel bis jetzt nicht so prickelnd fand, möchte ich eine Entschädigung habenWink
Also her mit der 8.!


Genau so sehe ich das auch. Je länger die 7. Staffel dauerte, und der ganze Mist darin, umso mehr wollte ich Staffel 8
Zitieren

karana schrieb:Genau so sehe ich das auch. Je länger die 7. Staffel dauerte, und der ganze Mist darin, umso mehr wollte ich Staffel 8

Ja, natürlich. Eine 8te Staffel muss kommen, weil so darf GG nicht enden, nicht mit der Staffel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

is sie sooo schlimm?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stuntwoman schrieb:is sie sooo schlimm?

Kurze Antwort: JA
Zitieren

stuntwoman schrieb:is sie sooo schlimm?

Also ich finde ja. Mir persönlichgefallen vielleicht höchsten 3 wirklich, dann sind wahrscheinlich 3 noch ganz ok und der Rest ist echt schlecht oder langweilig und/ oder es fühlt sich an wie irgendne schlechte Chirs-Lorelai Spinoff Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich weiß nicht..wenn die 8.staffel kommt dann würds mich schon freun aber manche folgen in der 7. warn echt nich gut...naja..die 8.wird sicher besser Wink..wenn sie kommt? weiß das jez eigentlich schon irgendwer??
Zitieren

Liza_GG schrieb:Also ich finde ja. Mir persönlichgefallen vielleicht höchsten 3 wirklich, dann sind wahrscheinlich 3 noch ganz ok und der Rest ist echt schlecht oder langweilig und/ oder es fühlt sich an wie irgendne schlechte Chris-Lorelai Spinoff Wink

Flop [Bild: e022.gif]

Musstes du das erwähnen? Ich fange gerade an das zu verarbeiten. Aber ein Spin-off mit DOPEY?! [Bild: e022.gif]
Zitieren

karana schrieb:Flop [Bild: e022.gif]

Musstes du das erwähnen? Ich fange gerade an das zu verarbeiten. Aber ein Spin-off mit DOPEY?! [Bild: e022.gif]


Hey, ich hab doch extra gesagt SCHLECHT, denn das wäre schlecht Wink Aber - um ehrlich zu sein - hat es sich doch so angefühlt. Ich meine, es gab kein Lukes, keine Townies, keine Sookie oder sonst irgendwas. Nur Chris und Lorelai und deswegen kann es ja gar nicht GG gewesen sein. Lach. Bah, aber das wäre wirklich eine sch*** Vorstellung, oder? Ich schließe mich mal an: [Bild: e022.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Alleine das so deutlich beim Namen zu nennen, da wirds mir schlecht.

Ich hab ja immer noch versucht was halbwegs possitives zu sehen, aber Dopeys Anblick vertreibt ja wohl jeden Anflug von Optimismus.
Das Lustige an der Sache war nur dass das FF anscheinend auch kein Fan von ihm ist.
In der zeit als rauskam wie es in 7. weitergeht Data Base Errors am laufenden Band. Jetzt als rauskam
Show Content
... Data Base Error... wir lachen schon immer wenn wieder dbe auftaucht wer wohl seinen Namen genannt hat?! :lach:
Zitieren

soll das also heißen das in staffel 7 alle nebendarsteller wech sind??ß

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste