Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

stuntwoman schrieb:soll das also heißen das in staffel 7 alle nebendarsteller wech sind??ß

Vielleicht solltest du in die Spoilersummary oder den Spoilertherad gucken, oder in die Threads zu den bisher gelaufenen Folgen.

Hier ist nicht der Ort um ne Zusammenfassung der 7. Staffel zu schreiben Wink
Zitieren

stuntwoman schrieb:soll das also heißen das in staffel 7 alle nebendarsteller wech sind??ß

Nein, solll es - natürlich - nicht. Sagen wir es nur so; sie werden ein bisschen vernachlässigt, da DR zu sehr mit der Dopey (für dich Karana!) Storyline beschäftigt war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Liza_GG schrieb:Nein, solll es - natürlich - nicht. Sagen wir es nur so; sie werden ein bisschen vernachlässigt, da DR zu sehr mit der Dopey (für dich Karana!) Storyline beschäftigt war.


Aw, das ist nett von dir Big Grin :knuddel:

Ich hab übrigens läuten hören, dass die Info bezüglich Staffel 8 um Ostern (wie weit gefasst auch immer der Zeitraum sein mag) herauskommen soll.
Ich hoffe ja es bleibt dabei
Zitieren

na toll,hoffentlich ist es eine gute nachricht...ostern is schließliche ein fröhliches fest! das möcht ich mir nich verderben lassen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Dann wollen wir mal hoffen, dass es kein faules Ei wird.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

karana schrieb:Flop [Bild: e022.gif]

Musstes du das erwähnen? Ich fange gerade an das zu verarbeiten. Aber ein Spin-off mit DOPEY?!

*erinnert sich schmerzhaft an French Twist*
Eek[Bild: e022.gif]

Nicht zu vergessen, diese stinklangweilige und absolut sinnfreie Rory "Storyline"!

Eine 8. Staffel sind die uns alle mal schuldigMotz

War es aber eigentlich nicht das was Amy wollte, auf zwei Staffeln verlängern, nur der Sender wollte nicht drauf eingehen?
Das wär irgendwie schon hart, wenns dann auf einmal doch klappt! Dann hätte ich ja lieber das Palladino-Team behalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Lois schrieb:War es aber eigentlich nicht das was Amy wollte, auf zwei Staffeln verlängern, nur der Sender wollte nicht drauf eingehen?
Das wär irgendwie schon hart, wenns dann auf einmal doch klappt! Dann hätte ich ja lieber das Palladino-Team behalten!

Genau das hab ich auch gedacht. Versteh dann auch nicht, warum DR ne Story schreibt, die klar auf min. 2 Staffel aufgebaut ist,wurde ihm nicht gesagt, dass die 7te eigentlich die letzte sein sollte? (Und jetzt kommt nicht mit "er hatte ja keine Chance mit dem was Amy da gemacht hat" man hätte das nämlich sehr wohl alles sehr anders lösen können).

Und on topic: Eine schlechte Nachricht an Ostern wäre ja schon fast gemein und so was machen die sicher nicht Big Grin Wink Also ich bin weiterhin sehr optimistisch, wenn es keine 8te Staffel gäbe, dann wüssten wir das sicher schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja Amy wollte einiges mehr als nur Staffel 8.

Also erstens werden nie gleich 2 weitere Staffeln zugesagt (unabhängig davon wie sie das mit Lauren und Alexis hätten machen sollen, wenn Alexis jetzt schon nicht unterschreiben wollte, dann in Staffel 6 für 2(!) weitere Jahre?!), weil der Sender ja immer erst die Quoten abwartet.

Des weiteren wollten die beiden viel mehr Geld als Lohn und ein größeres Schreibteam für zwei Jahre sicher.

Das sind die meher oder weniger offiziellen Forderungen der beiden, was da sonst noch so zur Debatte stand weiß ich aber nicht.

Was ich noch weiß ist, dass es große Diskussionen innerhalb des Teams um die storyline gab und vor allem Lauren alles andere als begeistert von ihrem "neuem Selbst" war. Es soll gesagt worden sein entweder die Aprilsache oder die Christophersache, aber nicht beide. Amy being Amy hat das natürlich wenig gejuckt und als dann klar war, dass sie nicht bekommt was sie will (schon so Mitte der Staffel) hat sie hat beides drin gelassen...

Seitdem ist der Kontakt zu den meisten Leuten des Teams auch nicht mehr wirklich freundlich und guckt man sich Interviews mit Scott an wird das auch deutlich :lach: Er sagt das "We miss them" so "überzeugend" und voller Inbrunst, dass m auch ein "Yeh, yeah.. we miss them" dazu schreiben könnte. Dicht gefolgt ist der Satz dann immer von "The new team is great" und da das dann ehrlich klingt hört man den Unterschied schön raus :lach:
Zitieren

ich würd auch noch gern ne 8. staffel sehen, dass problem ist nur, dass die gilmore girls folgen immer schlechter werden und das die dann keiner mehr sehen will. und wenn keiner die sehen will, gibts auch keine 8. staffel, oder??? Motz Motz

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

karana schrieb:Des weiteren wollten die beiden viel mehr Geld als Lohn und ein größeres Schreibteam für zwei Jahre sicher.

Das sind die meher oder weniger offiziellen Forderungen der beiden, was da sonst noch so zur Debatte stand weiß ich aber nicht.

Was ich noch weiß ist, dass es große Diskussionen innerhalb des Teams um die storyline gab und vor allem Lauren alles andere als begeistert von ihrem "neuem Selbst" war. Es soll gesagt worden sein entweder die Aprilsache oder die Christophersache, aber nicht beide. Amy being Amy hat das natürlich wenig gejuckt und als dann klar war, dass sie nicht bekommt was sie will (schon so Mitte der Staffel) hat sie hat beides drin gelassen...

Wow!
Das wusste ich nicht! Die Frau ist ja ganz schön stur! Da wär ich als Schauspieler aber auch froh über ein anderes Team (Scott ist ja mal genialBig Grin)! Obwohl dieses Team ja nicht wirklich gute Arbeit geleistet hat!

@ Liza_GG
ja, ich finde auch, dass das Season 6 Ende keine Ausrede ist!Ich bin mir 100% sicher, dass das ein paar talentierte Fanfic-Schreiber besser hinbekommen hätten!Auf jeden Fall!DR hat da richitg versagt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste