NCIS - Naval Criminal Investigative Service

also ich fand gibbs schnauzer auch mist Rolleyes wie ein penner *lol* aber jetz sieht er wieder toll aus

ich hatte bei der ersten ausstrahlung der 3.staffel auf sta1 ja beschlossen ncis zu boykottieren wegen kate hab mich jetz aber durchgerugen es beim 2.mal zu gucken und es is ok
nich so toll wie mit kate aber trotzdem gut
ziva hat sich auch iwie verändert find ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, dass (falls es jemanden interessiert) morgen um Ca. 7:40 Uhr auf Sat.1 "Summer School", eine ziemlich nette Komödie aus dem Jahr 1987, mit "Gibbs" Mark Harmon in der Hauptrolle läuft (Ausserdem ist auch noch Patrick Labyourteaux aus "J.A.G." dabei.).

Ja, ich bin eine Signatur.

DerLanghaarige schrieb:Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, dass (falls es jemanden interessiert) morgen um Ca. 7:40 Uhr auf Sat.1 "Summer School", eine ziemlich nette Komödie aus dem Jahr 1987, mit "Gibbs" Mark Harmon in der Hauptrolle läuft (Ausserdem ist auch noch Patrick Labyourteaux aus "J.A.G." dabei.).

Der Film ist sehenswert. Ich schau ihn gerne. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der kommt in den USA demnächst auf DVD raus. Hoffentlich dann auch in DeutschlandCool

Zur Folge von gestern:
War ganz gut, aber irgendwie fand ich den Fall nicht wirklich interessant (Und ich wusste auch schon in der Mitte, was es mit der Schwester auf sich hatte.)

Abby als Marylin war lustig, aber ich finde sie besser, wenn sie "schwarz" ist. (Der Autor dieser Zeilen gibt eine Art "erotisches Knurren" von sich.Wink)
Ich hätte übrigens sehr gerne gesehen, wie Ducky die Ninjas jagt.
Und, was noch wichtiger ist: Tony hatte recht, Abby nicht und McGee schon gar nicht! Soll heissen: Zombies dürfen wirklich nicht schnell sein*, natürlich sind langsame Zombies gruselig** und ich bin es so satt, die Menschen darauf hinzuweisen, aber in 28 Days Later waren es keine Zombies, sondern infizierte Menschen!!

*Was ja schon von der Logik her nicht geht, da ihr Gehirn ja nur noch auf den elementarsten Instinkt (Fressen) reagiert und ihr Körper verfällt. Wenn sie also rennen, dürfte entweder die Leichenstarre etwas dagegen haben oder ihr verfallener Körper, der dementsprechend auch einige Teile bei schnelleren Bewegungen verlieren müsste.
**Natürlich ist es unheimlich, wenn sich etwas langsam auf euch zu bewegt um euch zu fressen, und sich einfach durch nichts und niemanden aufhalten lässt und ihr genau wisst, dass es, selbst wenn ihr schnell rennt, es euch gerade deswegen früher oder später doch einholt. Aber Abby mag ja ohnehin mehr Vampire Wink

Ja, ich bin eine Signatur.

:lach:
da hat mir jemand meine worte gestohlen

also ich fand gibbs seriously heiß gestern,sah geil aus!Die Spinne die da vor ihm runterkam hat meine Ma wahnsinnig erschreckt und sie hat meiner kleinen schwester die augen zugehalten^^

In "Rohr frei" spielt die Directorin mit, als Emily Lake.Ich liebe diesen Film.

Ich fand Abbs toll als MM Big Grin
Und wie sie zu McGee meinte: "... wenn du damit fertig bist, mich mit den Augen auszuziehen." Big Grin
Und hey, sie war eifersüchtig wegen der Cheerleaderin, die McGee angebaggert hatte. Wink
Hach, Gibbs, der war toll. Confusedabber:
Wie er am Schluss lächeln konnte, trotz der Erinnerung an seine Tochter. Das war schön. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

So nun zu der Folge von gestern aus good old America

Show Content
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Achso was das Season Finale angeht, wird nichts verraten außer einem ganz bestimmten Satz.

Show Content

Viel Spaß beim Spekulieren. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das war ja wieder eine gelungene Folge. Big Grin

Tony im Freundin-Stress, Abby und der Kleinwüchsige (das war so cool und irgendwie auch so schön passend schräg Wink ) - und whow, unsere kleine Bambina hat ja richtig was drauf! Eek Big Grin

Ziva war auch herrlich mit den Redewendungen: "Du siehst verfahren aus, Tony!... Du brauchst vielleicht eine Überholung."
Tony: "Das heißt zerschlagen. Ziva."
Ziva: "Du hast dich doch mit einer gut geölten Maschine verglichen." Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Der Schauspieler der den Kleinwüchsigen spielt, ist leider vor Kurzem verstorben. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scheinbar eine gute Folge und ausgerechnet die verpasse ich. Ist, glaube ich, die erste Folge, die ich verpasst habe, seit ich NCIS regelmäßig gucke. Hatte nur absolut keine Zeit mehr, den Videorekorder zu programmieren. Freue mich auf nächsten Sonntag, da kommt eine tolle Folge.

Wie hieß der kleinwüchsige Schauspieler?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste