Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

so... ich muss ganz ehrlich sein, ich bin ein bischen enttäuscht,. dass icih eanscheinend die einzige bin, die es kümmert, wenn meine FF auf seite 5 (!!!) abrutscht... aber, weil sich keiner dafür zuständig fühlt sie mal wiede rein bischen hoch zuschieben, mach ich das jetzt...

und ich habe vor ein paar tagen einen neuen Teil (ode rzumindest sollte esein Teil von einem teil sein) geschrieben udn weil mir grade langweilig war, hab ich den mal abgetippt...

Sie war fertig mit erzählen, hob die Tasse, deren Inhalt immer noch duftete, an ihre Lippen sah ihm in die Augen und musste lächeln, denn sein Gesicht zeigte Bestürzung, Wut, Verständnis und Erschrecken, aber auch Erleichterung und Frohsinn.
Und sie wusste nicht, wie all diese Emotionen in nur einem Gesichtsausdruck versammelt sein konnten.
„Das tut mir Leid!“ sagte er und versuchte alle Gefühle bis auf Mitleid aus seinem Gesicht zu verbannen.
„Es muss dir nicht Leid tun! Tja... schon wieder eine Beziehung kaputt... ich bin nicht für so etwas geeignet!
Ich glaube, Gott wollte es einfach nicht... Ich habe mich mal wieder geirrt!...
Es sollte nicht sein... ganz sicher!
Irgendwann treffe ich schon den Richtigen und dann klappt es auch...“ sagte sie, versuchte zu lächeln und so auszusehen, als würde ihr das Ganze nichts ausmachen, doch es gelang ihr nicht wirklich. So gut konnte sie anscheinend doch nicht schauspielern!
Er nickte nur und starrte seine Fingernägel an.
„Tja... jetzt sitzen wir wieder hier... beide alleine und verlassen... déjà-vu, oder?“ scherzte sie, doch er lachte nicht... er starrte nur immer noch seine Fingernägel an um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen.
„Was ist los, Luke? Sind deine Lippen zusammengeklebt?“ fragte sie halb im Scherz und halb im Ernst. Doch er nickte nur wieder und sah sie immer noch nicht an.

und das soll jetzt nicht so aussehen, als bekommt ihr eine belohnung dafür, dass euch egal ist, wo meine FF hinrutscht, aber ich wollte den teil loswerden und sonst hätte ich nicht gewusst, was es sich zu schreiben gelohnt hätte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Supi kurzer teil *g*
He ich kann ja nicht andauernd doppelposts veranstalten Sad
das geht doch nicht!!!
Aber pass auf , wenn du das willst werd ich dich immer mind aus seite 2 schleppen *g* , egal ob doppelpost oder nicht Wink
Ich fänds wirklich toll wenn du bald mal wieder was schreibst!! Wirklich!!
Was a bissl länger ist vielleicht *g*
Komm bitte!! Es tut mir soooooooooo leid :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Super Teil......... Big Grin Big Grin Big Grin

Schreib bitte schnell weiter............. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey lane.. alles schon wiede rvergeben und vergessen... ich hatte mcih nur ein bischen gewundert, als ich meine FF auf seite 5 gefunden habe... und dieser teil wa rin handschrift fast 2 seiten lang und ich hab den gestern doer am fr oder so im unterricht geschrieben und dann ist mir nichts mehr eingefallen udn ich habe lieber den Should have never teil geschrieben, da war ich ein bsichen kreativer und es ist mir leichter gefallen... aber e skommt bestimmt bald wieder was!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Danke danke danke!!! :knuddel: :knuddel:
Du bist sooooo lieb
ich mach das aber trotzdem mit auf die erste seite zerren *g*
Freu mich dass es bald was neues gibt!!! Cool

Oscar Wilde
[/SIZE]

Der Teil ist echt gut, wenn auch etwas kurz.
Ich freue mich schon auf den nächsten Big Grin .

Und ich werde lane auch versuchen zu helfen, dich nicht abrutschen zu lassen :lach: .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Genau!! Siehst du jetzt hab ich schon einen gehilfen!! *g*
obwoh, eigentlich wärs dir sich er lieber wenn seine idee gewesen wär oder? *zwischenmarkusundsonjahinundherblick*
:zensiert: ich hab nix gesagt!

Oscar Wilde
[/SIZE]

lane... was soll das denn jetzt bedeuten???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

gar nix
aber laut deiner reaktion hats was zu bedeuten *g*
ignorier mich einfach, bin heut a bissl crazy Big Grin :lach:

Oscar Wilde
[/SIZE]

merkt man gar nicht :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste