I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

ja, schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ok... ihr habt genug gelitten...

heir kommtd e rneue Should have never teil:

er ist nicht so lang wie meine sonstigen Teile... aber ich wusste einfahc nicht, was ich noch mehr schreiben könnte udn ich fdine das ein gutes ende, an das man schön enknüpfen kann...

ok, here we go with the ney part:

„Mom, es hat geplingt!“ flüsterte Rory, ohne den Blick von Leonardo DiCaprio ab zuwenden.
„Es hat was?“ fragte Lorelai, die nichts gehört hatte, da sie so sehr in Gedanken vertieft gewesen war.
„Es hat geplingt. Ich weiß zwar nicht was es war, aber es kam aus der Küche und ich will nicht gehen!“ redete Rory schnell, um so wenig wie möglich von dem Untergang der Titanic zu verpassen.
„OK, ich geh!“ antworte Lorelai, während sie die Decke zurück warf und, immer noch auf den Fernseher schauend aufstand, um langsam und leise in den Küche zu gehen.
„Es war die Mikrowelle“ hörte Rory ihre Mutter ein paar Sekunden später rufen und dann war es wieder Still, bis auf Kate Winslet, deren Stimme aus den TV-Lautsprechern kam. Rory wickelte sich noch etwas enger in die Decke und versuchte einfach nichts zu denken und den Film zu gucken.
„Au, Au,... heiß...Au... heiß“ fluchte Lorelai, als sie die zum Platzen volle Popcorn Tüte aus der Mikrowelle holte, sie vorsichtig aufmacht und der heiße Dampf über Lorelais Finger und Gesicht stieg.
„Soll ich dir helfen?“ rief Rory aus dem Wohnzimmer, doch Lorelai verneinte und kam schon kurz darauf mit einer Schüssel Popcorn aus der Küche.
Sie setze sich zu ihrer Tochter, kuschelte sich wieder unter die Decke und versuchte wie Rory, nichts zu denken und für einen Moment zu vergessen.

Alle seine Gedanken waren wie weggeblasen!
Er rannte einfach nur raus und wusste, er wollte Dean verletzen,
so wie er Rory verletzt hatte!
Er dachte nicht darüber nach,
dass Dean größer war,
dass Dean vielleicht stärker war,
dass Dean ihm auch Schmerzen zufügen konnte.
Er dachte nicht daran,
was die Leute sagen würden,
dass er dann wieder der Böse sein würde,
dass de Bewohner von Stars Hollow ihn noch mehr hassen würden.
All das war ihm in diesem Moment e!
Ohne nach Autos zu sehen rannte e rüber die Straße und blieb direkt hinter Dean stehen.
„Geht’s dir gut, Dean?“ flüsterte er in Deans Ohr und der bejahte. Überrascht zwar, aber ohne sich umzudrehen.
Noch ohne sich umzudrehen!
„Gleich nicht mehr!“ flüsterte Jess jetzt ohne den gespielt netten Ton und fast sogar zu fies für ihn.
Dean erschrak leicht und nur innerlich und drehte sich schnell, aber ohne böse Ahnungen um, als ihn auch schon ein Schmerz, von der Nase kommend, durchfuhr und er Jess sah, wie dieser die mit Blut verschmierte Faust schon wieder zurück zog.
Wegen dem harten Aufprall und weil er nicht darauf vorbereitet war, fiel Dean, wie es ihm und Jess vorkam, wie in Zeitlupe nach hinten um.
Er versuchte zwar, sich noch zu fangen, mit den Händen abzustützen und gleichzeitig Jess auch eine zu verpassen, aber Jess stürze sich sofort auf und das so gekonnt, dass Dean keine Möglichkeit hatte, sich wieder aufzurappeln.
Zwischen Jess Knien waren Deans Hände eingeklemmt und da sich Jess so schwer wie möglich machte, schaffte es Dean nicht, ihn von sich zu werfen oder den Spieß umzudrehen und zur Seite zu rollen.
Jess saß da, schlug auf Dean ein und wusste, was er wollte!
Er wollte ihn nicht nur bluten, sondern auch schreien sehen!
Er wollte in Deans Augen sehen, wie es schmerzte!
Er wollte ihm zurück zahlen, was er Rory angetan hatte!
Und er wollte Dean genau so leiden sehen, wie Rory gelitten hatte!
Wieder und wieder schlug er ihm die harte Faust ins Gesicht.
Wieder und wieder.
Deans Gesicht war inzwischen blutüberströmt und dieses vermischte sich mit der salzigen Tränenflüssigkeit, die unaufhaltsam aus seinen Augen trat.
Doch Jess hörte nicht auf, auf den am Boden liegenden Dean ein zu prügeln.

Nichts von dem ahnend, was vor Lukes Diner in dieser Minuten passierte und immer noch versuchend, nichts zu denken und sich auf den Film zu konzentrieren, saßen Rory und Lorelai auf dem Sofa und griffen abwechselnd in die Popcorn Schüssel, als das Telephon klingelt.
Lorelai sprang auf und war froh, der gespannten Stille für ein paar Sekunden entkommen zu können.
„Hi, Lorelai hier, was gibt’s?“ meldete sie sich, nach dem Rory den Fernseher leiser gestellt und sie selber abgehoben hatte.
„Lorelai? Patty hier! Du und Rory, ihr solltet schleunigst mal zu Lukes Diner kommen, hier passiert gerade was total spektakuläres... Jess verprügelt Dean, auf offener Straße vor dem Diner! Ihr solltet das gesehen haben, sonst könnt ihr mindestens einen Monat nicht mitreden!“ sprudelte es aufgeregt aus dem Hörer.
„Jess verprügelt Dean?“, Lorelai konnte sich ein Lachen kaum verkneifen und Rory drehte sich mit einem fragenden Blick um.
„Dean ist doch fast doppelt so groß wie Jess!“ achte Lorelai, die sich doch nicht hatte zurückhalten können.
„Anscheinend hat er Dean überrascht... Dean liegt auf dem Boden, blutet wie ein Schwein und Jess sieht so wütend aus, dass sich keiner trau, dazwischen zu gehen! Dass müsst ihr einfach gesehen haben! Also kommt schnell“ kam es wieder aus dem Hörer und Lorelai hörte auf zu lächeln.
Bevor sie noch etwas antworten konnte hatte Patty schon aufgelegt!
„Rory, schnapp dir deine Jacke und komm mit, bevor dein erster Freund von deinem zweiten Freund umgebracht wird! Ich erklärs dir auf dem Weg!“ sagte Lorelai und machte die Tür schon auf, als Rory verdutzt, aber schnell aufstand du ihrer Mutter zur Tür folgte.

„Hier, da hast du’s! Tut weh oder?“ schrie Jess, während sich um die beiden eine Menschenmenge bildete.
„Jetzt weißt du, wie sie sich fühlt! Weißt du’s?“ schrie er weiter, ohne aufzuhören, auf den blutenden Dean einzuschlagen.
Die Menschenmenge –fast so groß, dass alle Bewohner von Stars Hollow hätten da sein müssen- Stöhnte und Seufzte, wobei nicht fest zustellen waren, ob mit Jess oder mit Dean...
Ein paar starke Leute versuchten sich zwischen die beiden zu drängen, was aber nicht gelang.

Luke, der kurz oben in seinem Appartement gewesen war und durch das gekippte Fenster die Geräusche gehört hatte, rannte schnell runter und durch das Diner und kam gerade heraus, als Jess ausholte um Dean bestimmt schon zum 20sten Mal auf die Nase zu schlagen und sofort schubste er sich durch die Schaulustigen und versuchte Jess von hinten weg zuziehen. Doch schubste ihn mit der linken Hand und einer riesigen Kraft zur Seite, dass Luke nur nicht hinfiel, weil er Jess losließ und so mit beiden Armen das Gleichgewicht suchen konnte.
Er versuchte Jess zu beschwichtigen und zu beruhigen, doch Jess hörte nicht hin.
Für Jess gab es nur ihn und Dean, dem er schmerzen zufügen wollte, koste es, was es wolle!

Lorelai rannte so schnell es mit Stöckelschuhen, in die sie auf die Schnelle geschlüpft war, ging und das war sehr schnell, denn Rory hatte ein wenig Mühe, ihrer Mutter zu folgen.
Nur ein paar Straßen, Ecken und Minuten später kamen sie an Lukes Diner an und blieben beide wie angewurzelt stehen, denn durch eine Lücke in der Menschenmasse konnten sie sehen, was gerade geschah.
Ihnen gefror das Blut in den Adern

Hoffe er gefällt euch udn seid nicht zu schadenfroh über dean!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich würde beide fallen lassen....... Unsure Unsure

Toller Teil.......... Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Genial!!!! Ich will mehr mehr mehr!!!
Das is soooooo spannend
ich kann mir das so richtig gut vorstellen!!!
O mein gott, hoffentlich macht ers nicht zu schlimm
Bitte schreibt bald wieder wer!!!
Das wär einfach unbeschreiblich!!!! Cool
soooooo gut der teil!!!!
Super!!!!
Vielleicht schreib ich sogar selber weiter Wink
o oooooo, es is einfach soooooooooooo *luftanhalt* *michsammel* Atemberaubend fesselnd, das blut in den adern gefrieren lassend, spannend!!!!
Du kannst sooo gut schreiben, es verblüfft mich immer wieder!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wooooooooow der teil ist klasse
ich kann gar nichts mehr dazu sagen
du schreibst einfach nur toll
ich bin mal gespannt wie das endet
mach biiiiiiiitttttttttteeeeeeee schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ihr seid alle sooo super lieb!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

immer doch Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

tja, kann einfach nicht anders Big Grin
was sollt ich sonst bei so nem endgenialen teil sein? Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Wow, Jess regt sich ja echt auf.

Aber irgendwie kann ich ihn verstehen.
Wenn irgendjemand meine Freundin so fertig gemacht hätte (egal, ob das eine Ex-Freundin wäre) würde ich den Typen sicher auch fertig machen wollen.
Aber vielleicht nicht ganz so heftig.
Oder das würde einem nur nicht so heftig vorkommen, da der Typ sicher nicht größer wäre als ich.
Und ich würde ihm wahrscheinlich erst mal richtig Angst machen.

Aber man weiß ja nie, was wäre wenn.

Auf jeden Fall ist der Teil echt klasse und auch dieser Kampf ist super beschrieben (wie in den Büchern zu Dark Angel).

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ja... stimmt... da swäre shcon ein bischen schwierig, jemanden zu finden, der größer wäre als du und dann auch noch im selben alter... kaum zu schaffen... ich kann dir eher so 1,50 leute anbieten.. davon gibts hier bei mri ne menge!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste