21.12.2004, 21:34
tut mir leid dass es soooo lang gedauert hat, aber mich hats ausm internet geschmissen
Jetzt gehts wieder und hier der teil_
Hey, girl, stop what you're doin'
Hey, girl, you'll drive me to ruin
I don't know what it is I like about you, but I like it a lot
Won't you let me hold you, now, let me feel your lovin' touch
Jess war nun schon seit Stunden im Laden. Er liebte diesen Job. er konnte jeden Tag genieÃen, es war der beste Job den er je gehabt hatte.
Hier konnte er sein wie er war. Anderen Leuten seine Musik näher bringen. Nun ja, nicht seine, aber die die er mochte.
Sie wechselten sich immer ab, jeden Tag durfte ein anderer die Musik aussuchen.
Heute war sein Tag.
Communication breakdown, it's always the same
Havin' a nervous breakdown, a-drive me insane
âHey Jess!â
Amy, eine seiner Kollegen, hatte ihm gerade über die Schulter geschaut und bemerkt wie er so in Gedanken verloren schon seit einigen Minuten vor ein und demselben Regal stand.
âJess!â halb im Scherz meinte sie zu ihm: âHast du vergessen, dass du bei der Arbeit nicht schlafen sollst?â
âWas? Ich hab dir gerade nicht zugehört.....hast du was gesagt?â
âJa, du stehst hier einfach rum, ich hab schon gedacht du seist eingeschlafen!â
âNein, wie du siehst bin ich hellwach.â
âAlso ich sehs nicht. ....also was beschäftigt dich denn so, dass du nicht arbeiten kannst?....kommâ¦sags der lieben Amy.â Sie grinste ihn provozierend an.
Jess ging auf ihren scherzhaften Ton ein:
âJaja, liebe Amy.....es ist nur....dieses Lied...â
âHm, ...ja das ist gut ...und weiter....â
Jess wollte gerade weiter reden als Amy ihn noch einmal unterbrach
âAch ja....muss noch hinzufügen von Led Zeppelin, Communication Breakdown vom Remasters Album.....red weiter...â
Ja, sie war wirklich ein bisschen schräg, aber immer noch die normalste in seiner Umgebung hier.
âEs lässt mich immer an mein Leben denken, an meine derzeitige Situation...â
âDer liebe Jess ist verliebt?â
Hey, babe, I got somethin' I think you oughta know
Hey, babe, I wanna tell ya that I love you so
I wanna hold you in my arms, yeah
I'm never gonna let you go, 'cause I like your charm
âSo könnte man sagen. Es ist mehr, aber das kannst du nicht verstehen..â
âWer sagt das?.....Glaub mir ich verstehe mehr als du denkst.â
âWeiÃt du,.. ich bin irgendwie andauernd....also ..ich kann an nichts anderes mehr denken, jeden Tag...â
âSie ist die Eine, oder?â
âJa.. die Eine.â
Havin' a nervous breakdown, drive me insane, ow, suck
âDas ist doch gut!...Du solltest aber trotzdem wieder was tun...Ich will ja nicht dass du rausgeschmissen wirst.â
Amy zwinkerte Jess kameradschaftlich zu.
âDanke für den Tipp.â Jess zwinkerte zurück.
Havin' a nervous breakdown, a-drive me insane, yeah
Er hatte eine Zeit gebraucht bis er sich hier halbwegs eingegliedert hatte. Es war gar nicht so einfach. Die meisten die hier arbeiteten waren waschechte Freaks. Hier durfte man sich über gar nichts wundern...vor allem nicht über laute Wortgefechte ob nun The Clash oder The Who bedeutender wäre.
Amy war eigentlich ganz okay. Mit ihr konnte er reden. Auch über sich. Es war einfach so eine Freundschaft wo man zuhört und auch was von sich erzählt.
Er hätte nicht gedacht, dass er der Typ für so was war.
Mit Rory war es anders. Sie konnte es schon in seinem Gesicht lesen, wenn etwas nicht in Ordnung war. Kannte ihn fast am besten. Nur er kannte sich vielleicht noch besser. Aber das war auch nicht wirklich schwierig, schlieÃlich wusste fast niemand alles über ihn. Manche Dinge blieben lieber unausgesprochen. Tief unter der Oberfläche. Sie auszugraben würde nur weh tun.
Er liebte Rory mehr als er je jemanden geliebt hatte, und trotzdem wusste auch sie manche Dinge nicht.
Communicate, I want you to love me all night
I want you to love me all night, I want, hey, I want, yeah
I want you to love me, I want you to love, babe
I want you to love, yeah, I want you to love
Hey, I want you to love, yeah, I want you to
wenn ihr wollt gibts heut noch was *g*
Jetzt gehts wieder und hier der teil_
Hey, girl, stop what you're doin'
Hey, girl, you'll drive me to ruin
I don't know what it is I like about you, but I like it a lot
Won't you let me hold you, now, let me feel your lovin' touch
Jess war nun schon seit Stunden im Laden. Er liebte diesen Job. er konnte jeden Tag genieÃen, es war der beste Job den er je gehabt hatte.
Hier konnte er sein wie er war. Anderen Leuten seine Musik näher bringen. Nun ja, nicht seine, aber die die er mochte.
Sie wechselten sich immer ab, jeden Tag durfte ein anderer die Musik aussuchen.
Heute war sein Tag.
Havin' a nervous breakdown, a-drive me insane
âHey Jess!â
Amy, eine seiner Kollegen, hatte ihm gerade über die Schulter geschaut und bemerkt wie er so in Gedanken verloren schon seit einigen Minuten vor ein und demselben Regal stand.
âJess!â halb im Scherz meinte sie zu ihm: âHast du vergessen, dass du bei der Arbeit nicht schlafen sollst?â
âWas? Ich hab dir gerade nicht zugehört.....hast du was gesagt?â
âJa, du stehst hier einfach rum, ich hab schon gedacht du seist eingeschlafen!â
âNein, wie du siehst bin ich hellwach.â
âAlso ich sehs nicht. ....also was beschäftigt dich denn so, dass du nicht arbeiten kannst?....kommâ¦sags der lieben Amy.â Sie grinste ihn provozierend an.
Jess ging auf ihren scherzhaften Ton ein:
âJaja, liebe Amy.....es ist nur....dieses Lied...â
âHm, ...ja das ist gut ...und weiter....â
Jess wollte gerade weiter reden als Amy ihn noch einmal unterbrach
âAch ja....muss noch hinzufügen von Led Zeppelin, Communication Breakdown vom Remasters Album.....red weiter...â
Ja, sie war wirklich ein bisschen schräg, aber immer noch die normalste in seiner Umgebung hier.
âEs lässt mich immer an mein Leben denken, an meine derzeitige Situation...â
âDer liebe Jess ist verliebt?â
Hey, babe, I got somethin' I think you oughta know
Hey, babe, I wanna tell ya that I love you so
I wanna hold you in my arms, yeah
I'm never gonna let you go, 'cause I like your charm
âSo könnte man sagen. Es ist mehr, aber das kannst du nicht verstehen..â
âWer sagt das?.....Glaub mir ich verstehe mehr als du denkst.â
âWeiÃt du,.. ich bin irgendwie andauernd....also ..ich kann an nichts anderes mehr denken, jeden Tag...â
âSie ist die Eine, oder?â
âJa.. die Eine.â
Havin' a nervous breakdown, drive me insane, ow, suck
âDas ist doch gut!...Du solltest aber trotzdem wieder was tun...Ich will ja nicht dass du rausgeschmissen wirst.â
Amy zwinkerte Jess kameradschaftlich zu.
âDanke für den Tipp.â Jess zwinkerte zurück.
Havin' a nervous breakdown, a-drive me insane, yeah
Er hatte eine Zeit gebraucht bis er sich hier halbwegs eingegliedert hatte. Es war gar nicht so einfach. Die meisten die hier arbeiteten waren waschechte Freaks. Hier durfte man sich über gar nichts wundern...vor allem nicht über laute Wortgefechte ob nun The Clash oder The Who bedeutender wäre.
Amy war eigentlich ganz okay. Mit ihr konnte er reden. Auch über sich. Es war einfach so eine Freundschaft wo man zuhört und auch was von sich erzählt.
Er hätte nicht gedacht, dass er der Typ für so was war.
Mit Rory war es anders. Sie konnte es schon in seinem Gesicht lesen, wenn etwas nicht in Ordnung war. Kannte ihn fast am besten. Nur er kannte sich vielleicht noch besser. Aber das war auch nicht wirklich schwierig, schlieÃlich wusste fast niemand alles über ihn. Manche Dinge blieben lieber unausgesprochen. Tief unter der Oberfläche. Sie auszugraben würde nur weh tun.
Er liebte Rory mehr als er je jemanden geliebt hatte, und trotzdem wusste auch sie manche Dinge nicht.
Communicate, I want you to love me all night
I want you to love me all night, I want, hey, I want, yeah
I want you to love me, I want you to love, babe
I want you to love, yeah, I want you to love
Hey, I want you to love, yeah, I want you to
wenn ihr wollt gibts heut noch was *g*
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]