Schicksalswende
#61

Hey, ich hab mich eben erst angemeldet Smile
Ich wollt nur sagen, ich find deine ff klasse! Ich hab noch nie so viel am Stück gelacht!
#62

Lol, KnatterBig Grin Den Plan musst du dann aber auch reibungslos durchziehn, ne?! Immerhin hast du nen eigenen Fernseher:heul: :p :herz: Meine Mom is grad wieder ein wenig besänftigt, weil ich mit ihr in so nem Bioladen brunchen war (das Essen war das Letzte.... aber das Harissa war gut, hab nur keinen Plan, ob man das so schreibtSmile ) und leg mich schulisch ins Zeug^^ ..... - jedenfalls optischRolleyes Ansonsten is der Pc für mich gestrichen, hat sie mir auch schon x-mal gedroht und einmal sogar wirklich durchgezogen (aber ich hab das Kabel gefunden, is genauso wie mit den Weihnachtsgeschenken - sie kann einfach nix gut vor mir versteckenWink ) Wow, Isabella-h...

:herz:-lich Willkommen erstmalWink Smile

Also lesen auch "Außenstehende" meinen kranken FF? *gerührt* Schreib heut noch weiter, momentan muss ich aber für Schülerzeitung tippenSmile

Life is to express, not to impress.
#63

Hey Aki,

jetzt muss ich auch mal endlich ein Feedback zu deiner FF da lassen.

Ich lese sie jetzt schon von Anfang an sagen und muss sagen ich bin echt begeistert Cool

Die letzten Tage hatte ich mal wieder etwas Stress und habe deswegen immer nur ein Stückchen gelesen und dann kein FB da gelassen *schäm*

Also deine Dialog sind echt der Hammer!! Big Grin Musste schon so viel lachen bei deiner FF.

Freu mich schon auf die nächsten Teile.

Liebe Grüße,
Leni
#64

Wow, FB von einem ganz neuen Gesicht.... ok, kenn dein Gesicht nich, ist nur so ne Redensart, du verstehst mich?!Smile Danke!! Ich freu mich über jedes FB.... und sry, dass heut den ganzen Tag lang kein weiterer Teil kam, hatte so meine Launen, da fällt es einem schwer, witzige Dialog zu erstellenRolleyes (hätt ich eigentlich für meinen anderen FF ausnutzen können, aber i-wie denke ich, dass ich den besser aufgeb) Was diesen hier angeht (keine Angst, den geb ich natürlich nich auf)...... ich versuche bis Sonntag noch gaaanz kreativ zu sein, denn ab Montag werd ich wahrscheinlich für zwei Wochen nicht online kommen können... geh zurück zu meinem Pa und dessen Familie (bei der ich seit diesem Jahr wohne, war nur über Ferien bei meiner Ma) und bei dem komm ich i-wie nie dazu, mich an den Pc von ihm zu hocken (liegt wohl daran, dass er den ganzen Tag in Arbeit ist und ER das Passwort hat vom PC und MIR nicht sagen will - um meine PC-Sucht nicht wieder hervorzurufen... ok, bin ihm eigentlich dankbar, is schon recht schlimm mit mirRolleyes :heul: ihr müsst dann halt leiden, aber so schlimm wirds schon ich sein:herz: ) Gut, aber das mal zur Seite - hier noch ein Teil:

„Bist du irre??? Weißt du, wie viel man mit so was kaputt machen kann?? `Ne Menge, sag ich dir... sieh dir meine Eltern an – geschieden!!! Das ist doch krank... nur weil das Mädl jetzt bald kugelrund in der Wohnung rumrollen wird... Alter, lass den Scheiß – vermisst du denn nicht die guten alten Zeiten, wo du noch als freier Kater herumgestreunert bist? Diese Zeiten müssen nicht rum ums Eck sein – überleg dir gut, was du tust.... lass dir doch kein Kind anhängen, pfeif auf die Frau.... sind wir einer Meinung, Kumpel?“
Jess atmet tief durch: „Nein, Franky! Ich war nie ein Kater!!! Ist mir zu haarig, du verstehst?! Und ich mag keine Mäuse.... doch, als Inbegriff von Geld oder aber zum Knuddeln.... aber nicht als Mahlzeit, da kommt mir alles hoch und ich will nicht auch noch mit dem Kotzen anfangen.... sie erledigt das schon für uns Beide, ohne Scherz... und die Kloschüssel ist ihr Revier geworden, ich darf da nicht mal mehr aufs Klo gehen, also muss ich alle paar Stunden bei den Nachbarn läuten, was endspeinlich ist – oder ich renn wie der Blitz die 785 Treppenstufen runter – der Fahrstuhl ist kaputt, wie sollte es auch anders sein - , um den Block in den China Pub, wo ich dann einen Lychee-Saft bestellen darf, weil es nix anderes Gescheites zum Süffeln gibt und man außerdem nur auf das Klo dort darf, wenn man ein Gast ist und – wie es Gäste halt tun – sich was bestellt!! Ein Wunder, dass ich mir bei dem Stress noch kein einziges Mal in die Hose gemacht habe....“
„Dann schieß sie in den Wind!“, beharrt Franky lässig.
„Und was hab ich davon, hm?“
„Deine Freiheit!“
„Was will ich mit der? Ich hab sie hier schon auch.... – nur etwas kleiner....“
„Eben! Sieh mich an, ich..“
„Ich kann dich grad nicht ansehen!“, knurrt Jess dazwischen. „Ich hocke im Schrank in unserem Schlafzimmer und telefonier vom Handy aus mit meinem besten Freund, den ich eigentlich nur fragen wollte, ob er irgendwann mal Lust hätte, mein Trauzeuge zu sein... ich habe nicht gesagt, ob und wann ich heirate!! Ich habe dich nur über den Stand der Dinge informiert, dass Rory schwanger ist und ununterbrochen kotzt und ich mir – ok – ein wenig Gedanken über unsere Zukunft mache und dabei auch an so was wie Ehe gedacht habe, aber – ich nannte kein Datum und vor allem möchte ich die Anfrage, ob du mein Trauzeuge sein willst zurücknehmen... du scheinst ein miserabler Trauzeuge zu sein!“
„Komm runter, Jess, und chill out!“
„Hast du schon mal in einem Schrank gechillt? Ist stickig hier... und düster...“
„Warum hockst du da auch drin???“
„Naja... wo soll ich sonst hin, um ein heimliches Geheim-Telefongespräch zu führen... das Bad? Negativ, den Grund solltest du mittlerweile kennen... Küche? Auch negativ, die wird immer noch von Paris besetzt... sie hat tatsächlich die Pro-und-Kontra-Liste zum Trocknen aufgehängt – in den Schrank.... sie hängt neben mir an einem Kleiderbügel..“
„Was soll da drinstehen?“
„Was an `Brad Pitt´ sexy ist und was daneben... aber hier ist es zu dunkel, ich les sie mir später durch...“
„Was bitte schön findet eine Frau – und ich betone das Wort Frau – Frau... – an Brad Pitt daneben???? Ist die vom Mond? Also, mir fällt da ja einiges ein, aber den Frauen???“
„Weißt du, Franky, ist ne lange Geschichte.... sagen wir, du bist ein Außenstehender und weißt von nichts...“
„Na schön... Jess! Als dein bester Freund muss ich sagen: Du könntest einen großen Fehler begehen...“
„Definition Fehler wäre wünschenswert!“
„Du bist ein Aufreißer, du bist eine unverschämte Sau..“
„Wie charmant!“
„Du bist nicht der Typ, der sich an eine Frau bindet und erst recht nicht der Typ, der das Wort `Ehe´ in den Mund nimmt.... vom Wort `Vater´ ganz zu schweigen... findest du es nicht selbst merkwürdig, dass du das alles mit dir machen lässt?“
„Hmm..... es wird dich überraschen aber – nein! Eigentlich denk ich mir gar nichts dabei, ich lass es einfach auf mich zukommen... ich werde Vater, na schön! Ich.... ach du Scheiße, ich werde Vater...“
„Kommst du zu dir?“ Franky klingt hoffnungsvoll.
Jess fährt sich seufzend durch die Haare und kratzt sich geräuschvoll hinterm Ohr.
„Franky....“, murmelt er dann müde. „Ich liebe Rory... ok, im Moment ist sie eine wahre Kartzbürste und ich scheine in ihren Augen alles falsch zu machen... aber... das sind schließlich die Schwangerschaftsmacken, was soll Mann da tun... Wir kennen uns schon `ne Ewigkeit, sie war schon immer anders als diese ganzen Blondinen mit den mikroskopischen Hirninplantaten...“
„Und den tausend andren Inplantaten!“, stimmt Franky ernst hinzu.
„Rory ist was Besonderes! Ich hab sie verlassen, ich wollte sie zurückgewinnen, ich musste einige Körbe einstecken, doch nun hab ich sie wieder... und jetzt soll ich sie mit dem Baby im Stich lassen und alles aufgeben, wofür ich so hart gekämpft habe? Ist das Wort `Lebensmüde´ mein Nachname??“
„Nein, Mariano!“
„Danke, Franky, darauf wär ich nie gekommen... Fakt ist – und um es kurz zu machen, weil ich hier gleich verreck – dass ich mich allem stelle und die ganzen unzähligen Verantwortungen übernehme... und das mit der Ehe.... wer weiß... lassen wir estmal Gras drüber wachsen, wobei ich keinen grünen Daumen hab... ich muss jetzt raus, nach Rory schaun... genieß du nur deine `Freiheit´ - du wohnst ja noch bei deiner Mutter!“
„Na, wer soll mir denn sonst mein Essen machen und meine Wäsche waschen, hm?“
„Mach`s gut!“, grinst Jess.
„Mach`s bitte besser!“
Beide legen auf.
Wie, als wäre es abgesprochen gewesen reißt jemand plötzlich schwungvoll die Schranktüren auf.
Eine Hand greift hinein, tastet sich zur Pro-und-Kontra-Liste und reißt diese grob vom Kleiderbügel.
Die Schranktüren werden wieder zugeknallt und energische Schritte entfernen sich.
„Jess?? Wo steckst du, verdammt nochmal, ich muss bald los und möchte endlich deine Meinung über meine Argumete wissen!!!“
Grinsend kuschelt sich Jess in den Kleiderhaufen.
Lieber noch eine Weile hier drin verweilen, bis Paris aufgibt und endlich verschwindet!


Hoffentlich bereu ich den Teil nich.....:confused: Ich hab eine Person erfunden und ein heikles Thema angeschnitten... und das ganze total spontan!!! *Angst*

Life is to express, not to impress.
#65

Hi Hi Hi
Aki Aki Aki

Zu erst, weil es mich nämlich total genervt hat, ich hasse Franky! Kleines Muttersöhnchen! Da spricht nicht mehr als der Neid!
Jess ruft ihn an, um ihn zu fragen, ob er bei seiner Hochzeit Trauzeuge sein will....

Er will sie heiraten, er will sie heiraten!!! :freu: :freu: Gut, er hat sie noch nicht gefragt und sie hat auch noch nicht ja gesagt (so neben bei bemerkt, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dir vertraueWink ), aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Mein Literati-Herz schlägt Purzelbäume bei diesem Gedanken! Ein Traum wird war, auch wenn nur in deiner FF. Doch da ich (wie ich finde) viel Fantasie habe, könnte ich mir das ja einfach in meinem Kopfbildlich vorstellen..... :herz:

So Caro, kommst du nun mal zum Thema zurück....das sind ungelegte Eier und über die spricht man nicht..wo war ich.....

....Franky! Ja, der muss weg! Raus..verschwinde....!!!!!!!
Paris....zu ihr sag ich nur: "Geh nach Hause!!!!!! Geh zu Doyle....ich will Jess und Rory...."
Also weg mit Paris (sie darf aber wieder kommen, zu besuch) und mit Franky (Luke kann auch den Trauzeugen machenBig Grin )!!!!! Sie kann ja mit ihm eine WG gründen!

So, ich muss an dieser Stelle abbrechen...kann mich nicht mehr halten, bin müde und muss ins Bett.....geht gar nichts mehr....hören morgen von einander....bitte sei nicht böse...hätte mit dem FB bis morgen warten sollen...naja, nun ist es wie es ist!

Schicke dir einen dicken Gute-Nacht-Knutscher!!!!!:p :knuddel:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#66

hey süße
also der teil war geil, wie immer. aber dieser franky ist mir nicht symphatisch. der ist voll ätzend. dass jess im schrank telefonirt und das rory das bad besetzt, so dass jess immer bei den nachbern oder im china pub auf klo muss, finde i ch lustig. mach schnell weiter.
hab dich lieb
jessy
#67

moin aki


Franky ist böse!Mad Mad Mad

Jess sowas einzureden, naja Jess sit viel zu toll um sich davon beeinflussen zu lassen, er gibt bestimmt einen tollen vater ab.

Jess im Kleiderschrank ist auch faszienirend, aber kann man da nicht durchhören, was wenn rory ins zimmer kommt und jess grade übers heiraten spricht...

Naja hoffentlich fragt er sie bald, ob sie ihn heiraten will, ich meine wer will das nichtBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#68

Ok, ihr hasst alle Franky... was solls! Ich hasse ihn ja auchBig Grin Aber solche Leute gehören auch in einen FFWink Es geht weiter (danke fürs FB, ihr seid tolle Leser:herz: )...

„Mir ist schlecht!“
„Ganz was Neues...“
„Nein, mir ist wegen was andrem schlecht!“
„Vielleicht Höhenangst?“
Jess schaut grinsend zu Rory, die einen halben Meter vom Boden entfernt in der Hängematte hockt, die sie sich erst vor Kurzem ganz spontan gekauft und im Wohnzimmer aufgehängt haben.
Rory schneidet eine Grimasse: „Haha!“
„Na, wegen was ist dir dann schlecht?“
„Das Geschaukel..“
„Also doch die Hängematte!“
„Ja, aber keine Höhenangst!“
„Schon gut...“
„Wo warst du eigentlich vorhin?“
„Definiere vorhin...“
„Na, als ich wegen den Essiggurken an der Kloschüssel hing und Paris lautstark nach dir schreiend durch die Wohnung getigert ist!“
Zum Glück ist sie endlich weg, denken beide im Stillen.
„Lorelai hat angerufen!“, lenkt Jess von ihrer Frage ab. Ablenkung erfolgreich!
„Ach echt? Was wollte sie denn??“
„Sie hat Kiffer-und-Koffein-Strampelanzüge gekauft und Luke ein von Termiten angefressenes Gitterbett!!“
„Wow! Wie sie das immer hinkriegen, echt beachtlich...“ Rory nickt beeindruckt.
„Eher typisch Gilmore und Luke Danes...“, meint Jess trocken, lässt den Fernseher Fernseher sein und hockt sich zu seiner Freundin in die Hängematte. „Ich dachte, du hast vielleicht Lust auf einen Ausflug... nächstes Wochenende, wie wär`s?“
„Und wohin?“
„Nach Stars Hollow!“
Sie dreht den Kopf und grinst in an: “Und du kommst mit?”
„Ehm, klar...“
„Wie kommt`s?“
„Weißt du, ich vermisse Kirk!“, sagt Jess mit toternstem Gesicht.
Rory fällt vor Lachen fast aus der Hängematte, er kann sie gerade noch festhalten.
„Ja, Sehnsucht kann schlimm sein!“, stimmt Rory dann grinsend zu.
„Musst du eigentlich nich langsam mal zu diesem ..... Doktor...?“
„Welchem speziell? Zahnarzt oder Hals-Nasen-Ohren-Arzt“
„Na, dem Frauenklempner...“
„Hä?“
„Sorry, der heißt ja Frauenarzt... is nicht so mein Spezialgebiet!“
„Einem Mann sei das verziehen...“ Rory legt den Kopf schief, sodass ihre langen, braunen Haare von der Schulter rutschen. Jess spielt gedankenverloren mit einer ihrer Strähnen und flechtet diese schließlich. „Hm, ja... sollte wohl langsam mal ein Ultraschall-Bild machen lassen... vor lauter Kotzen hab ich das total vergessen, danke..“
„Bitte, bitte.... und dann nennen wir es Jess!!“
„Bitte was?“
„Na, meinen Sohn!“
„Wer sagt denn das es ein Sohn wird... könnte doch auch eine Tochter werden!!“
„Mein Instinkt sagt mir, dass es ein Sohn wird..“
„Was für ein Instinkt??“
„Na schön, dann heißt das Mädchen halt Jessica!“
„Du träumst ja mit offenen Augen!“, spottet Rory. „Kommt nicht in die Tüte!!“
„Welche Tüte?“
„Nerv nich!“
„Nein ehrlich, welche Tüte??“
„Na, meinentwegen kommt es nicht in den Brechbeutel!!!“
„Urgh, gott sei Dank nich..“
Rory schweigt eine lange Sekunde: „Ich finde Martha schön!“
„Wieso denn Martha??“ Jess lässt ihre Haare und verschrenkt die Arme.
„Na, Martha Stewart... klingelt es?“
Jess lauscht erschrocken: „Wirklich? Bitte nicht schon wieder Paris!!“
„Du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe...“
„Ja, aber Martha kannst du knicken..“
„Na, wie soll ich das denn anstellen, hm??“
„Keine Ahnung, vergiss den Namen einfach... Jess oder Jessica! Mehr sag ich nich!“
„Mehr brauchst du auch nicht sagen, denn das kannst du vergessen! Ich wär für L..“
„Lorelai kannst du vergessen!“, knurrt Jess.
„Ach, und Jess ist ok, wie?!“
„Nun, wir könnten ihn ja Jesse nennen...“
„Wo liegt der Unterschied??“
„Na, das ´e` hinten dran, was sonst?!“
„Nun gut, ich geb zu... Lorelai wär mehr als verwirrend... gibt ja schon Zwei...“
„Wahre Worte!“
„Dann müssen wir halt einen dritten Namen draus machen..“
„Was meinst du damit??“
„Nun... einmal haben wir Lorelai, dann Rory... ein dritter Spitzname... obwohl Lorelai ja kein Spitzname, sondern der eigentliche Name ist, du verstehst?“
„Nein, gar nich! Doch schon etwas... nämlich Bahnhof!“
„Hab ich doch in keinster Weise erwähnt?!“
„Na, ich hab´s trotzdem verstanden!“
„Nun, wie wäre es mit Lora... oder Ai... im Japanischen heißt das nämlich Liebe, weißt du?“
„Oder wir nennen sie Ialerol!“, sagt Jess grinsend.
„Hä? Gibt es den Namen denn überhaupt?“
„Ja, Lorelai rückwärts!“
„Du bist blöd!“
„Warum gibst du dich dann überhaupt noch mit mir ab?“
„Weil du gut aussiehst!“, grinst Rory.
„Und so viel zu den inneren Werten!“, brummt Jess.
„Weißt du was.. legen wir das mit dem Namen nochmal auf´s Eis...“
„Oder wir fertigen auch eine Pro-und-Kontra-Liste an...“
„Wo ist eigentlich die von Paris?“
„Keine Ahnung! Sie hat sie aus dem Schrank gerissen und dann ist sie damit abgezogen..“
„Echt? Woher weißt du denn, dass sie im Schrank versteckt war?“ Rory runzelte die Stirn.
„Ehm... na, ich war da halt grad im Schlafzimmer, als sie sie geholt hat!“ Jess schwitzt.
„Ach so... ja, am Besten fertigen wir eine Liste an, welche Namen uns gefallen und lesen sie uns dann gegenseitig vor... ich mein, wir haben grad wie ein altes Ehepaar geklungen!“
Jess beißt sich auf die Lippe und fingert an seinem T-Shirt herum.
„Apropos.... du, ehm... Rory ?“
„Ja?“
„Ich, nun...“
Doch er wird von der Haustürklingel unterbrochen.
Die Beiden sehen sich erschrocken an.
„Paris????“

Dummdidumm...Smile mehr fällt mir nich ein!Unsure

Life is to express, not to impress.
#69

Erste *yipieee*
Mal wieder ein Superteil! Big Grin

Ich hoff nur er fragt sie bald mal...
#70

er wollte sie gerade fragen und dann? bitte sag mir nicht dass es paris ist. dass hält doch keiner aus. weder jess noch rory, noch wir! also lass es bitte nicht paris sein. mach schnell weiter
hab dich lieb
jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste