Für die Neuen! Teil 2

Hi, bin neu hier und lieeeeebe GG, übrigens bin ich die Schwester von AlexisB, die hier aber nicht mehr oft reinschaut, wies aussieht!
Zitieren

Hallo, ich bin auch neu hier. Bin echt froh so viele Leute gefunden zu haben die GG auch so klasse finden wie ich, dann brauch ich meine Freunde nicht mehr so viel damit nerven... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

:hi: Hallöchen ihr zwei...viel Spaß hier!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

Wünsche euch auch viel Spaß hier!

Ich bin zwar schon längere Zeit hier, aber ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt.

Also ich bin migosch, bzw. Michael und zu meinen Lieblingsserien zählen Ellen, Arrested Development, Monk, Die Nanny, Desperate Housewives, Friends, Seinfeld, The Simple Life, Girls Next Door (The Girls of the Playboy Mansion), Verliebt in eine Hexe, Gilmore Girls, Immer wieder Jim, Ally McBeal, uvm. Außerdem esse ich gerne Muffins, falls das wichtig ist.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

@ LoganIstDerRIch: Danke! Also bisher hab ich wirklich viel Spaß hier =)

@migosch: Danke, ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier! Achso, ja und das mit den Muffins war das wichtigste^^ Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

Danke an Merva und migosch!

Zitieren

Ist hobbes schon wieder gekickt worden?!
Zitieren

wollte mal fragen ob hier jemand auch über 25 j. ist?????:confused:
Zitieren

Hallo!ich wollte nur sagen das ich neu hier bin Smile
mein richtiger name is laura aber ich werd von den meisten laurelai genannt ( deshalb auch der nickname )wenn ihr noch i-welche fragen habt müsst ihr einfach fragen ...
Zitieren

:hi: Hey Laura...:herz:-lich willkommen...wie alt bist du?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste