Fängt im Saarland das Abi auch Donnerstag mit Deutsch an und am Freitag dann mathe?



Zitieren

JamieA schrieb:Fängt im Saarland das Abi auch Donnerstag mit Deutsch an und am Freitag dann mathe?

ich weis nicht genau wann Deutsch anfängt (glaube am Freitag), aber Mathe ist erst in 2 Wochen!

Zitat:und zu den themen: also wir hatten in der arbeit nen vergleich zwischen moonpalace und den kurzgeschichten thema war: the fathers in moonpalace, eveline and on saturday afternoon are of utmost importance discuss...
hört sich auch nit schlecht an!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Nelja schrieb:ich weis nicht genau wann Deutsch anfängt (glaube am Freitag), aber Mathe ist erst in 2 Wochen!


hört sich auch nit schlecht an!

deutsch ist am freitag, dann
montag: englisch
dienstag: politik/geschichte/erdkunde
mittwoch: franz
donnerstag: physik
freitag: bio
dienstag: latein
mittwoch: spanisch
und weiter weiß ich net mehr *g*
ich schreibe also montag, mittwoch und freitag. find ich ganz gut so. habs schnell hinter mir aber trotzdem noch nen tag immer dazwischen frei...

und zu dem thema. du findest das gut???? ich hab in der arbeit en 05 gehabt, weil mir absolut und gar nix dazu eingefallen ist. hab am ende soagr so nen schwachsinn wie ja jedes kinf bruacht sienen vater, um verhaltensweisen sich anzueignen. blablabla so ein blödsinn... ich hoffe!! das das net im abi kommt!

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

schnuffeline schrieb:deutsch ist am freitag, dann
montag: englisch
dienstag: politik/geschichte/erdkunde
mittwoch: franz
donnerstag: physik
freitag: bio
dienstag: latein
mittwoch: spanisch
und weiter weiß ich net mehr *g*
ich schreibe also montag, mittwoch und freitag. find ich ganz gut so. habs schnell hinter mir aber trotzdem noch nen tag immer dazwischen frei...

und zu dem thema. du findest das gut???? ich hab in der arbeit en 05 gehabt, weil mir absolut und gar nix dazu eingefallen ist. hab am ende soagr so nen schwachsinn wie ja jedes kinf bruacht sienen vater, um verhaltensweisen sich anzueignen. blablabla so ein blödsinn... ich hoffe!! das das net im abi kommt!

wegen dem Thema abwarten. aber schreib du mal eine Arbeit nur über die Kurzgeschichten: Thema:"wie verändert sich Evelines Denken im Laufe der Geschichte" oder so was in der Art! Das war wirklich nicht toll.

Ergänzung der ABI'S
deutsch ist am freitag, dann
montag: englisch
dienstag: politik/geschichte/erdkunde
mittwoch: franz
donnerstag: physik
freitag: bio
montag: Mathe
dienstag: latein
mittwoch: spanisch
donnertag: Technologie
freitag: Chemie (glaub ich zumindest)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

bei euch dauert s abi 2 wochen lang???? geez. Bei uns in BaWü ist das abi nach 5 Tagen rum

Donnerstag : Deutsch
Freitag: Mathe
Montag: English
Dienstag:Französisch (abgewählt *yav*)
Mittwoch: Bildene Kunst , Physik, Chemie

&& dann eben noch ein paar Klausuren i'wann später aber auf die werde ich so gut wie nichts lernen. who cares.



Zitieren

JamieA schrieb:bei euch dauert s abi 2 wochen lang???? geez. Bei uns in BaWü ist das abi nach 5 Tagen rum

ja weil wir (= saarland) noch das "alte" system mit den leistungs- und grundkursen haben. da gibts dann halt alle fächerkombis und das dauert eben 2 wochen, lol.
aber ich bin schon nach den ersten 3 tagen fertig, bin echt froh.
und wir haben danach dann auch ganz frei, weil wir ja alle klausuren schon geschrieben haben.
ich will jetzt endlich schreiben unds dann hinter mir haben :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Colorblind schrieb:und wir haben danach dann auch ganz frei, weil wir ja alle klausuren schon geschrieben haben.
ich hasse dich dafür aus tiefstem Herzen.

aber danach wird das sowieso mehr eine einzige große Party im unterricht. ich bezweifel, dass da noch was unterrichtet wird wenn die meisten mit alkohol Fahne im Unterricht sitzen :lach:



Zitieren

Übermorgen hab ich Deutsch GK. BIBBER!
Am Mittwoch Englisch LK.
Dann Montag Geschi LK.
und am Mittwoch schließlich Mathe GK.
Dann hab ich erstmal 5 Wochen Ruhe bis zur Mündlichen.
Zitieren

Schreibt noch jemand morgen Französisch (LK)?
So langsam werd ich nervös :-/.

Habt ihr eigentlich noch Unterricht?
Ich hab nämlich schon seit drei oder vier Wochen keine Schule mehr...^^

Zitieren

Colorblind schrieb:ich will jetzt endlich schreiben unds dann hinter mir haben :lach:

ich auuch. bin ich froh, wenn alles vorbei ist. würde am liebsten schon morgen schreiben, damit ich endlich ruhe hab und nix mehr lernen brauche. kann mich auch leider gar nicht mehr aufs lernen konzentrieren. starre dann immer die blätter an und denke über alles möglich nach, nur nicht über bio *g* hach nur noch 1 woche, dann ists endlich soweit.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste