Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Lorelai ist doch tausendmal lustiger, direkter, spontaner und durchgeknallter als Rory aber seien wir ehrlich wenn Rory nicht wäre dann wäre Lorelei bestimmt schon von in eine Spezialklinik für hyperaktive gekommen!:p :p :p

Oh Gott ich hab zu viel kalten Kaffee getrunken mein Freund sagt heute kein Kaffeee mehr mir ist schlecht und ich bin total schuschuhhh im kopf.....Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :p :p
Zitieren

also ich hab für lorelai gestimmt...aber rory ist auch echt spitze...aber lore mag ich doch ein wenig lieba Wink
Zitieren

also ich habe lorelai genommen, weil sie einfach... mehr weiß, was sie will! das klingt vielleicht komisch, aber sie hat es geschafft, mit 16 allein ein kind zu kriegen, einen job zu bekommen & rory gut zu erziehen und das alles ohne hilfe. wenn rory streit mit ihrer mum hat, geht sie zu den großeltern und das ist einfach blöd! sie ist nicht so selbstbewusst und selbstständig wie lorelai & das mag ich einfach nicht!Rolleyes Unsure außerdem war sie in der 1. staffel ziemlich unsicher, wobei lorelai witzig, spritzig, flippig, bunt und cool war, wie immer eben!Big Grin rory ist sicher sehr nett, klug & lieb, aber eben nicht mein Typ!:p

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich mag beide gern, hab aber für Lorelai gevotet, weil sie irgendwie eher meiner vorbildvorstellung entspricht. Damit meine ich nicht mit 16 schwanger zu werde oder so, aber sie ist direkt, immer für n guten spruch zu haben und sie beisst sich durch. Eben eine echte Kämpfernatur.

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

Beide gleich. Bilden einfach das perfekte Team. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich habe für Lorelai gevotet. Sie ist mit eigentlich durchgängig sympathisch, während sich Rory in den letzten Staffeln negativ verändert hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

Also, ich bin zwar auch eher für Lorelai, aber was wären die Gilmore Girls ohen Rory? Oder nur Rory ohne Lorelai? Deshalb hab ich für beide gleich gestimmtSmile
Zitieren

Lorelai ..
Zitieren

Lorelai ist einfach cooler draufBig Grin

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Ok... jetzt bild ich mal ne Gegenfront!
Ich hab für Rory gestimmt!
Ich find sie ehrlich gesagt noch ein Stück sympatischer als Lorelai
Im Vergleich zu Rory geht mir Lorelei manchmal sogar etwas auf den Keks!
Vielleicht liegt meine Sympathie für Rory auch einfach darin, dass sie eher meinem Alter entspricht und ich mich (unbewusst) eher mit ihr indefizieren kann

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste