Lorelai, als Mutter - das wäre es

Jede Mutter hat auch ihre Schattenseiten. Ich glaube, dass wenn Lorelai meine Mum wäre, dass mir ihre coole Art manchmal auf den Geist gehen würde. Sie wäre schon manchmal echt praktisch, aber wenn sie vor meinen Freunden immer coole Sprüche klopfen würde...
Naja das ist halt Ansichtssache. Big Grin

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink

Serinia schrieb:Jede Mutter hat auch ihre Schattenseiten. Ich glaube, dass wenn Lorelai meine Mum wäre, dass mir ihre coole Art manchmal auf den Geist gehen würde. Sie wäre schon manchmal echt praktisch, aber wenn sie vor meinen Freunden immer coole Sprüche klopfen würde...
Naja das ist halt Ansichtssache. Big Grin
Find ich nicht ich fänd des total witzig!Smile

Meine Mutter und ich haben ein ganz ähnliches Verhältnis zueinander wie Rory und Lorelai. Ich und meine Mutter streiten uns zwar manchmal, wie auch Lorelai und Rory, aber vertragen uns auch wieder. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit zu den 'Gilmore Girls' : Meine Oma ist genauso drauf wie Emelie!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink

ich würde es witzig finden wenn sie meine mum wäre aber ich bin auch sehr zufrieden mit meiner mutter Big Grin
ich hab sie halt gut erzogen :lach:

You wanna be me,but you can´t be me

Lorelai als Mum...mh...sie ist locker drauf ja,aber als Mum kann ich sie mir nicht vorstellen...bin da schon mit meiner Mum zufrieden, die zwar etwas öko Wink aber sehr umgänglich ist und mit der ich auch über meine probleme reden kann... oder vllt doch lore^^ ich weiß nicht find die frau toll,als mum irgendwie auch

Ich hab zwar auch ein total gutes Verhältniss zu meiner ma, aber ich denke, dass wenn der altersunterschied nicht so groß ist, dann kann man einfach viel offener mit einander reden und so, was auf keinenfall nicht schlecht ist.

Also ich bin mit meiner mum ganz zufrieden Smile
aber wenn ich sie mit Lorelai vergleiche sind da viele Unterschiede
es gibt aber auch einiges was sie gemeinsam haben...
aber vom Grundcharakter sind sie total verschieden

Und ich würd nicht sagen das man mit einer jüngeren mum mehr machen kann meine ist jetzt so alt wie Lauren also noch nicht so alt xD

Lorelai wär sicher gut als mum aber mit meiner bin ich auch zufrieden =)

Ich muss ganz ehrlich sagen Lorelai hätte ich lieber als gute Freundin, aber nicht als Person, die mich erziehen und durchs Leben bringen soll.
Ich meine klar, sie hats allein geschafft ihre Tochter zu sowas großartigem zu machen, aber letztendlich bin ich mit meiner Mom ganz zufrieden und würde sie auch nicht eintauschen wollen Wink
Und wenn sie noch so uncool ist. Das zeigt mir nur, dass sie mich liebt und nur das beste für ihr Baby will ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Da gebe ich dir recht, sweetGilmore.
Also ich hätte schon gerne eine Mutter gehabt wie Lorelai, aaaaber sie war eben sehr jung als sie Rory bekommen hat, sie ging früh von Zuhause weg, kam selbst aus einem strengen/spießigen Elternhaus und wollte es mit ihrem Sprößling lockerer angehen. Das sind alles Faktoren die denke ich mal so zu ihrem Erziehungsstil und Charakterbildung beigetragen haben.
Ich selber hatte leider keine Mutter die sich um meine Erziehung, Bildung usw. gekümmert hat. Ich weiß leider nicht wie es ist eine Mutter zu haben die sich um einen sorgt und kümmert und für einen da ist.Sad
Ich konnte mir aber in etwa das vorstellen, weil ich meinen Mutterersatz bei meiner Oma gefunden habe, die auch noch Gott sei dank jung (42) war als ich zur Welt kam.
Meine Großeltern und mein Vater waren immer für mich da und wenn sie nicht gewesen wäre, mit so viel Liebe, Verständnis und Fürsorge, dann weiß ich nicht ob heute der Mensch aus mir geworden wäre der ich bin.
Ich beneide alle Menschen die eine Mutter haben die sich mit Herz und Verstand um sie kümmern und erzieht, so wie du geschrieben hast, sweetGilmore.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich und meine Ma sind mittlerweile wie Lore und Rory, sie ist echt meine beste Freundin und ich erzähl ihr alles Smile
Allerdings hat sich das erst entwickelt, in meiner frühen Jugend und Rebellionsphase war das gaaar nicht so, da hat sie mich ja auch gar nicht verstanden (obwohl sie in Wahrheit sicher immer Recht hatte :p). Aber erst vor einem Jahr oder so hat das begonnen, mit der Zeit wird man ja auch weiser und verständnisvoller und jetzt bin ich echt froh darüber. Sie ist halt einfach meine Mutter und versteht mich deswegen immer, auch wenn sie vielleicht nicht auf dieselben Sachen abfährt, wie ich. Aber wer will schon eine Mommy, die auf Konzerten wild auf und ab hüpft, das wär auch etwas unheimlich Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste