JamieA schrieb:deal *g* aber ich glaub mit meinem erdkunde kurs bist du unterfordert. ich hab das nur als 2 stündigen Kurs (für loser lol) gewählt :lach:

sag mal ist es bei euch nicht Pflicht in Mathe auch schriftlich zu gehen?

haha ja weil ich ja sooo ein checker bin Tongue
außerdem weiss ich bis juni eh nix mehr von erdkunde,haha.

naaaain isses noch nich xD also wir haben ja noch das 'alte' system mit den drei lks. aber seit neustem is das abi auch im saarland mit dem neueren modell. ab welchem jahrgang das nu aber in kraft tritt, weiss ich nich Unsure

..not my circus not my monkeys..

Also ich geb dann auch nochmal meinen Senf dazu:
Jetzt hab ich schon Deutsch,Englisch und seit heute geschichte hinter mir...grummel.....ich sehe meinen Durchschnitt sinken!

ich würd mal sagen du wohnst auch in s-a``

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Colorblind schrieb:naaaain isses noch nich xD also wir haben ja noch das 'alte' system mit den drei lks. aber seit neustem is das abi auch im saarland mit dem neueren modell. ab welchem jahrgang das nu aber in kraft tritt, weiss ich nich Unsure
Das ist der Jahrgang nach mir. Ich mach 2009 Abi, also dann die, die 2010 machen. Deshalb war bei uns auch immer so "Blooß nicht sitzen bleiben, bloß nicht sitzen bleiben".

Übrigens, deine Kombination, DE, FS, GW haben ungefähr 70% aus meiner Klasse. Ist anscheinend sehr beliebt.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Floyd schrieb:Das ist der Jahrgang nach mir. Ich mach 2009 Abi, also dann die, die 2010 machen. Deshalb war bei uns auch immer so "Blooß nicht sitzen bleiben, bloß nicht sitzen bleiben".

Übrigens, deine Kombination, DE, FS, GW haben ungefähr 70% aus meiner Klasse. Ist anscheinend sehr beliebt.

aaaah okay.
ohja, und geringer lernaufwand^^ xD bin echt froh dass ich nur ein richtiges lernfach hab und ma is am schnellsten fertig mitm abi.

Floyd schrieb:Übrigens, deine Kombination, DE, FS, GW haben ungefähr 70% aus meiner Klasse. Ist anscheinend sehr beliebt.

jap, hab ich auch gewählt Big Grin ... vor ner woche oder so mussten wir die wahlzettel abgeben. deutsch, englisch, politik - mal sehen wies wird.

ich zähle mich auch zur kombi 2 <3
deutsch,englisch,geschichte gewählt.
iwie freue ich mich schon total auf die kurse <3

meine schwester ist auch gerade mitten im abi.sie hat deutsch,französisch,politik (auch nr. 2 xD)
deutsch war ja wie bei colorblind am freitag,morgen dann politik und mittwoch dann französisch.
euch allen noch viel glück Wink

Sabi schrieb:jap, hab ich auch gewählt Big Grin ... vor ner woche oder so mussten wir die wahlzettel abgeben. deutsch, englisch, politik - mal sehen wies wird.

*Kathrin* schrieb:ich zähle mich auch zur kombi 2 <3
deutsch,englisch,geschichte gewählt.
iwie freue ich mich schon total auf die kurse <3

rischdisch so kinners xD
kombinummer 2 rulez :herz:

danke fürs glück wünschen :]

*Kathrin* schrieb:iwie freue ich mich schon total auf die kurse <3
Ich niiicht. Tutorkurs Mathe. Mit Daniela. Nein, danke.
Aber ansonsten, joa.

Wo wohnst du nochmal, Sabi?

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

nichts zu danken.
wie ist eigentlich euer abithema!? oder ist das noch streng geheim ??=)

jaaaa wer mathe wählt und nicht kombi 2 ist ja auch...ähm ..joa du weißt was ich meine *g* Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste