ja, es ist unfassbar
lena ist aber auch komisch. sie ist oder kommt so rüber gar nicht mehr verliebt in cem, voll glücklich und das sie ihr erstes mal hatte scheint sie auch völlig kalt zu lassen?!...Ich will Cem und Lena Endlich zusammen sehen!!:herz:
Show Content
Spoilerich mein diese ulla ist total behindert und auÃerdem liebt cem lena...das weià jeder und deshalb gucken es doch auch viele!!!!
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Wenn es nur so wäre...
Die Quoten sind leider alles andere als gut.
Es wäre super ärgerlich, wenn es für diese Staffel wieder so ein offenes Ende gibt und es dann keine 3. Staffel geben würde
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
ich kann nur sagen: ach du schei.Ãe!! schock!!!
ulla= schock!!
Show Content
Spoiler
ich kann nicht glauben das cem sich in diese hohle nuss verknallt, sowas dämliches.
die ist ja wirklich das total gegenteil von lena. da muss er sich ja wirklich um 180 grad drehen damit ich das glauben kann, dass der auf die abfährt... hilfe...
Show Content
Spoiler
Ich hoffe einfach immer noch, dass er am Ende sagt, dass er das nur gemacht hat, damit Lena merkt, wie kacke sie sich verhalten hat und wie er sich in der Axel-Zeit gefühlt hat.
Auch wenn es Ulla gegenüber unfair ist, aber es geht echt gar nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
Spoilerja, hoffe ich, ABER auf dem einem foto von der hochzeit, auf dem er mit ulla tanzt, da guckt er so scheiÃe verliebt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2007, 23:53 von
Searsha.)
Die Band vom Sohn von meiner mathelehrerin spielt das titellied. *hust*
Ich mag die Serie nicht...ein paar mal geguckt, aber eindeutig nicht mein fall.
Der Sohn deiner Mathelehrerin ist bei Karpatenhund?
Nicht schlecht. Was spielt er denn?
Hab ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwie hab ich dann immer wieder reingeguckt und irgendwann fand ich es klasse.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich die 2. Staffel inzwischen nicht mehr so reizt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
hmpf....irgendwoe glaub ich mittlerweile das es ein offenes ende der 2. staffel geben wird
Natalie schrieb:Der Sohn deiner Mathelehrerin ist bei Karpatenhund?
Nicht schlecht. Was spielt er denn?
Gitarre...
Jan Niklas Jansen, lol.
Natalie schrieb:Hab ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwie hab ich dann immer wieder reingeguckt und irgendwann fand ich es klasse.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich die 2. Staffel inzwischen nicht mehr so reizt.
Die ganze Zeit nur Lena (?) die wegen Cem (?) rumheulte und nervte & so weiter...die eine folge hat mir gereicht.
Vielleicht war die Folge, die ich gesehen hab, ja als Einstiegsfolge nicht geeignet - aber ich war genervt. ^^
ich fand die serie am anfang auch scheiÃe, allein die radiowerbung fand ich ätzdend^^, aber jetzt liebe ich sie :herz: