jetzt kommt mein FB:
als erstes hab ich gedacht ich bekomme die ganze story noch einmal erzählt, dann ´hab ich parallelen zur originalfolge vin GG bis zum 6.teil entdeckt und ab da wurde es richtig gut........
todd und lindsay.was für ne mischung, ich mein todd war nicht der hübscheste geschweige denn schlauste
das mit dean und rory ist traurig aber wo lindsay die klamotten ausm fenster wirft und dean rausschmeiÃt ist geanu wie im original....
rory und jess ist ne gute überraschung zumal jess ja überhaupt nicht studieren wollte....hier kommt er richtig brav rüber..........ich mag ihn ehr rebellisch......es war süà mit dem satz "jetzt hab ich angst" bevor sie miteinander schliefen.......
lorelai und luke kommen mir hier wirklich etwas zuuu kurz ehrlich gesagt!! aber es ist vordergründig ne rory-ff, da kann man nichts sagen.....
ansonsten hat mir der schreibstil sehr gut gefallen!! es ist immer etwas verwirrend gewesen, weil du so schnell zwischen den einzelnen orten umherspringst aber das vermittelt einem das gefühl als schaue man sich die folge dazu an!!
so ich denke das war ausführlich.....
lila
p.s. ich bleib dran.......
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy