Eure Zukunft
#81

Ich mach nächstes Jahr mein Abi und dann will ich erstmal für ein Jahr ins Ausland. Irland oder England vielleicht, auf jeden Fall irgendwo, wo man Englisch sprechen kann.
Danach würd ich gern Internationales Tourismus studieren, wenn ich reinkomm. ^^ Journalismus würd mich aber auch ansprechen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#82

2009 hab ich die Fachmittelschule fertig, 2011 will ich die Matura machen und dann will ich studieren. Momentan will ich International Beziehungen in St.Gallen studieren, aber das kann morgen schon wieder anders aussehen.

Being bad feels pretty good.
Zitieren
#83

Ich werde in diesem Sommer die Fachmittelschule beginnen (salü Myri! Big Grin ), dann möchte ich gerne was mit Musik oder TV machen. Moderation oder auch Journalismus. Ich würde liebendgerne studieren aber vielleicht später dann.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#84

ich bekomm im juni meine ergebnisse vom schriftlichen abi und hab dann nioch mündliche prüfung und hoff das ich dann nach bamberg bayern komm ab september entscheidung krieg ich erst im mai...:-(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#85

also ich will ihn(rechnen)ca. 6 jahren, wenn ich es den schaffe abi machen dannach vieleicht ins ausland gehen(amerika, enland) was für mein englisch tuhen, dann jonalisumus, oder irgendetwas studieren(am liebsten in amerika)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#86

puh...da waren jetzt aber für deinen Wunschsstudiengang ein paar Rechtschreibfehler zuviel drinnen Wink


ich fange jetzt WiWi und Philosophie an zu studieren...was danach? Keine Ahnung Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#87

also ich mach im märz mein abi un dann geh ich erst ma arbeitn weil ich im ausland studieren will und zwar modedesign oder englische literatur oder kunstgeschichte. is zwar alles unterschiedlich aba man muss ja fexibel bleibn
Zitieren
#88

Ich mach (wenn ich Glück hab) 2010 Matura, dann werd ich Musikwissenschaften, Englisch und/oder Literatur studieren, gleichzeitig mit meinem Gesangsstudium und der Vertiefung eines Instruments (ob ich Flöte weitermach oder Klavier wieder anfang, müssen wir schauen). Anschließend werd ich wohl hoffentlich an irgendeinem Theater als Sängerin ins Ensemble aufgenommen werden, ansonsten... Ja, keine Ahnung, was ich ansonsten mach... Vielleicht Englisch-Dolmetscherin, wenn ich gut genug bin...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und werd also in 4 Jahren das Abi in der Tasche haben, wenn nichts dazwischenkommt. Ich geh leider noch aufs 9-jährige Gymnasium, weil meine mom nicht wollte, dass ich aufs 8-jährige komm. Nachm Abi möchte ich dann Medizin studieren. Das hab ich vor, seit ich circa 10 Jahre alt bin. Davor wollte ich eigentlich Pilotin werden (bin zwar noch nie geflogen, aber das hat mich irgendwie voll fasziniert^^), aber das hat sich erledigt, da meine Augen leider zu schlecht sind und LaserOPs nicht zugelassen sind. Dann bin ich irgendwie auf Ärztin gekommen, meine mom sagte, ich ging früher schon gern ins Krankenhaus^^ Ja, jetzt hab ich vor dann in die Onkologie, Kardiologie oder Chirurgie zu gehen. Ich denk, da hab ich noch ein bisschen Zeit mich festzulegen^^
Ja, also des hab ich vor...^^
Zitieren
#90

Ich mach im Moment mein Fachabi, wenns gut läuft werd ichs 2009 haben. Danach will ich für ein Jahr in die USA um perfekt Englisch zu lernen, und danach entweder Anglistik studieren (könnt mir auch Theologie oder Geschichte vorstellen) weil ich Englisch so liebe oder einfach als Übersetzerin/Dolmetscherin arbeiten ... Wenn ich Glück hab kann ich auch noch für ein Jahr nach Frankreich oder Spanien (hatte 4 Jahre Franz in der Schule und will die Sprache auch flüssig beherschen und habe seit diesem Jahr spanisch und will die Sprache auch flüssig beherschen) und dann noch ein Jahr nach Philippinen zu meinen Verwandten um die Sprache zu lernen ... Ich liebe Fremdsprachen!!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste