The O.C. [10] - The Countdown

Oh, der Sendeplatz ist ja jetzt nciht so gut, aber auf jedenfall besser als Samstags.

Mal ne Frage, gestern war ja die 'Bravo-Supershow' und Ben McKenzie!!! Wub war da.
Er hat in der Kategorie 'Bester männl. Schauspieler' oder so gewonnen.

Hat jemand die Bilder davon? Oder clips?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

hab da auch gra zufällig reingeschaltet... seine dankesrede war ja...beeindruckend... Unsure Big Grin

meluinil schrieb:hab da auch gra zufällig reingeschaltet... seine dankesrede war ja...beeindruckend... Unsure Big Grin

was hat er denn gesagt?

gone.

Der hat gesagt, dass er zum ersten Mal in Deutschland sei und es ihm gefällt. Danke für den Preis blabla und zum Schluss: "ICH LIEBE DEUTSCHLAND!" lol

Ich hab auch zufällig eingeschaltet, als sie den Bericht über Ben gezeigt haben. <3 Da haben sie auch Ausschnitte von OC gezeigt und da hab ich mich wieder an alles erinnert und bin in Erinnerungen geschwelgt. Wub

gibts das bei YT? wann lief denn die bravo supershow mit ben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Erstausstrahlung: Dienstag, 1. Mai 2007 - 17:15 bis 20:00 Uhr, ProSieben
Wiederholung: Samstag, 5. Mai 2007 - 06:30 bis 09:40 Uhr, ProSieben

irgendwie sowas wie "it's my first time in germany...you have a great country... thank you... isch liebe deutschland" jaaaaaa klaaaaar... Wink das typische gelaber halt... und irgendwie hatte ich die ganze zeit das gefühl er wusste nicht so recht was er sagen soll, hat sich dauernd wiederholt und man wartete darauf das irgendwie was kommt, ich weiß nicht was, aber war irgendwie etwas seltsam... und wie er da auf die bühne gerannt kam und auch wieder weggelaufen ist... war irgendwie witzig. aber finds cool dass er gewonnen hat... schade dass o.c. vorbei ist. kanns irgendwie immernoch nicht glauben dass es nie wieder neue seth-ryan gespräche gibt :heul:

edit: hier die videos mit ben:
interview und verleihung -->
wie er da steht und so verlegen grinst ist ja schon süß ne Wink das typische ryan-grinsen
and the winner is "gulcan"! Wink --> gülcan...super eindruck für ben Rolleyes

Danke für die Vids, aber Bilder gitbs wohl nicht?! :heul:

War ziemlich schlau von Ben zur Show zu kommen, denn OC lief ind er letzten Zeit nicht wirkich gut und so bleibt er in aller Munde.

Hehe, es war komisch die Show in Deutsch zu sehen. Bin ich nicht gewöhnt

Wub Oh, er macht das toll. "Isch liebe Deutschland"

Off Topic: Gülcan hat ein Interview mit Ashton Kutscher geführt. Eek
Und sie setzt sich gegen Alyssa Milano und Eva Logoria durch. Püh, kann nicht wahr sein

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

In 5 Tagen gehts los mit der finalen Staffel auf Pro 7 !

Dann immer jeden Sonntag irgendwann zwischen 13:00 und 13:40 Uhr. (Zeitangabe in den Fernsehzeitschriften stimmt nicht, laut Trailer kommt OC bereits um 13:10 Uhr! Also am Wochenende nie auf das verlassen was die Fernsehzeitschriften schreiben wenn man Pro7 guckt.)

Ich hab heut die 1. Folge von der 4. Staffel gesehn, ich fands voll traurig, weil Marissa ja nich mehr da is unso.
Die ham sich ja auch alle voll verändert.
Ich finds lustig wie die Zwillingsbrüder von Luke der Kaitlin hinterher rennen.
Wie fandet ihr die Folge?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste