Mein Freund hat immer erst gesagt"oh, kommt das denn schon wieder?" aber mittlerweile schaut er es auch auch, meint zwar das alle dort verrückt sind, aber er sagt das würde zu mir passen...
bei mir schaut manchmnal meine Schwester mit und selten mein Bruder aber sie sagen beide, dass GG total cool is und Lorelai und Rory auch
also ich bin auch ein weibliches wesen und habe mich von einem männlichen wesens, genauer gesagt von meinem bruder anstecken lassen. aber mein bruder guckt sowie so voll viele serien!!
Also ich bin auch weiblich. Ich kenne auch kein männliches Wesen, das GG guckt. Die meisten Jungs, die ich kenne finden das doof. Finde ich aber schade. das können doch genauso gut Jungs schauen!
also ich bin auch weiblich und kenne glaube ich 3 jungs die das auch gucken.mein freund muss das zwangslaüfig gucken,würde aber glaube ich unter keinen umständen allein gucken.also sind es wohl nur noch 2
abber: sweetpuppiabber:
Ich bin weiblich und ich kenne hier kaum jemanden der Gilmore Girls guckt, auÃer ein Mädchen aus meiner Klasse...Früher haben noch mehrere aus meiner Klasse GG geguckt...
Ein Junge erst Recht nicht! :p Man sieht ja auch bei der Umfrage das es viel mehr weibliche Fans gibt! Find ich schade...
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ ...It is you I have loved... ♥
Gilmore Girls ist wohl eindeutig eine Frauenserie...für Männer ist sie zu anstrengend.. der Gespräche halber..
hehe
Ich denke dauch das viel mehr Mädels Gilmore Girls gucken.
Ist echt ne Frauenserie, wir Frauen gucken ja auch nicht so was
wie Alarm für Cobra 11.
woher willst du das wissen? ich guck mir zum beispiel gerne cobra11 an oder auch stargate oder sowas. es gibt bestimmt auch einige männder, die sich Gg gerne ansehen. es werden bloà wneig zugeben, dass es ihnen gefällt, weil sie ja sonst "schlecht da stehen"
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston