Schicksalswende

gott süße du schreibst so abgrundtief geil! ich kann gar nicht genug davon bekommen. mach weiter so.
hab dich lieb
jessy

Klappe die zweite...huhu, ich bin wieder da! Leni schläft....also FB Zeit!


Zitat:....Mann, er war halt betrunken, da macht man viel MistWink

Schade das man FF's nicht verfilmen kann..... ich hätte das gerne gesehen, der vollkommen breite Brain....aber nicht nur das...also dein FF im ganzen als Film oder Serie....(würde an dieser Stelle gerne einen lachen Smily einfügen, aber die Seite lässt sich nich öffnenMad ) *binSauer*

Zitat:Aber gut, Lane und Rory haben nich wirklich gesoffen, sie haben halt etwas kleines mitgerunken..

Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen...Rory ist schwanger, da kann, soll, darf sie doch nicht trinken. Nich ma ein bisschen! Unsure Oder? Aber Lane, die kann ich mir schon vorstellen.....Kyles ultimative Pary (warum hat die eigentlich statt gefunden? Sch..ß, Mist - Party!)

Zitat:Regel Nr. 1 der UBG: Es trifft immer die Männer an Schuld!
(UBG=Ungeschriebenen-Beziehungs-Gesetze)

Mit dem Gesetz kann ich mich anfreunden, vielleicht sollte ich das mal meinem Freund mitteilen....aber der wird nur lachen und sagen, wo lebst du denn? Trotzdem eine nette Idee! Immer UNSCHULDIG! FÜR IMMER!

Zitat:Zufrieden begibt sich Rory zum Klo, um sich zu Übergeben.

Ich spolier das nal, weil ich es selbst ekelig finde

Show Content

Zitat:Rory bleibt eine Weile unschlüssig im Badezimmer stehen.
Wohin denn?
Und als sie in den Spiegel blickt, bekommt sie einen gewaltigen Schrecken.
Erstmal duschen, ganz klar.
Sie stellt das Wasser an und zieht den Duschvorhang vor - es braucht immer eine Weile, bis warmes Wasser aus dem Brausekopf kommt.
In der Zeit tapst Rory ins Schlafzimmer und sucht sich neue Kleidung aus dem Schrank.
Das nimmt natürlich etwas Zeit des Überlegens und Unschlüssigseins auf sich, aber selbst das geht auch vorbei.
Irgendwann hat sie sich entschieden, entledigt sich ihres Pyjamas und springt unter die Dusche - gleich darauf springt sie wieder heraus, viel zu heiß.
Also, vorsichtig mit den Händen reintasten und etwas kälter stellen.
Rory schlüpft wieder in Slip und BH und beschließt, doch lieber ein Bad zu machen.
Also Dusche ausstellen und das Wasser in Bad einlassen.
Ach ja, ein Schaumbad.
Schnell Massen an Shampoo ins Wasser werfen - und dann wieder rausfischen, weil ja der Inhalt rein muss... nicht die Plastikflaschen!
Wo hab ich nur meinen Kopf, denkt Rory verpeilt und vergnügt gleichzeitig.
Irgendwann (den Kopf am Hals befestigt, da wo er immer ist) liegt sie völlig relaxt in der Badewanne, genießt die perfekte Wassertemperatur und hat vor lauter Entspannung alles vergessen. Und jeden!

Warum kann ich keine Lachenden Smilys einfügen? Sh*t! Stell dir einfach vor, dass sich hier hunderte von lachenden, sich kringelnden runden Smilys befinden.
Also das war ja mal wieder echt der hammer. Das Rory so entspannt ist, sich nicht unter Druck setzten lässt......also mit der Reaktion von Jess hätte ich nicht gerechnet. Mein Freund wäre ausgerastet....das kann ich dir schwören ohne mit der Wimper zu zucken!

Zitat:In wenigen Sekunden liegt ein nackter Jess im Trockenen.

Confusedabber: Der Smily funktioniert ja noch!Big Grin

Zitat:"Ja, ich weiß.... wir fahren ja hin, Süße! Aber bitte lass mich nicht so fahren.... das wäre mir mehr als unangenehm!"
Rory grinst: "Also, ich fände das sehr sexy!"

Das fände ich aber auch..... Smile

Zitat:"Ja, deshalb bekommst auch nur du mit so zu sehen...." Jess zieht Rory an sich und küsst sie lange und innig. "Uns sonst niemand!", fügt er hinzu, nachdem er sich von ihr gelöst hat.

Was? Wieso? Warum? :o WIR WOLLEN DOCH AUCH MAL...naja, nicht alles, aber so ein bisschen gucken wird doch wohl erlaubt sein, odeR?

Zitat:Gut, gut... mal nicht ganz so beknackt, mit nur ganz wenig Witz...

Meine Damen und Herren, ein applaus für die Frau, die gerne das eine oder andere mal untertreibt!Smile

Zitat: Mir fehlen zwar noch ein paar wichtige Leser, die sonst immer FB geben, aber ich kann nich warten, ich muss i-was schreiben... und das wird hoffentlich keinen stören, oder? Gut, also ab nach Stars Hollow (das wird was...)
[quote]

Meinst du mich *rotwerd* Tut mir Leid (bin mal so selbstsicher und denke du meinst mich)!!!!!!!!!!! Aber ich hab ja schon gesagt, dass ich wenig Zeit habe!

[quote]
.... Wieso träume ich nachts von pinken Unterhosen, die mir drohen, kannst du mir das sagen??"

Vielleicht weil sie Lorelai Gilmore ist??????? Big Grin Sie ist einfach nur Lorelai und wenn sollte sonst von bedrohlichen pinken Unterhose träumen?

Zitat:"Gibst du Ruhe, wenn ich dir Kaffee gebe?", knurrt er schließlich hinter gefletschten Zähnen.
Strahlend hält Lorelai ihm die leere Tasse unter die Nase: "Gib`s mir, Baby!"
Finster schenkt Luke ihr aus der Kaffeekanne nach.
"Du textest mich doch nur mit solchem Müll voll, damit ich dir Nachschub gebe, oder?"
"Ja, und es scheint wunderbar zu funktionieren!"

Und genau aus diesem Grund sind Lorelai und Luke einfach das perfekte Paar. Für immer und ever! Passte wie die Faust aufs Auge, aber ich erwarte auch nichts anderes mehr mein Schatz!Confusedabber:

Aki schrieb:Luke tritt hinter den Tresen, erkennt Rory und lächelt breit: "Rory, wie schön! Seit wann bist du in Stars Hollow? Geht es dir gut? Herzlichen Glückwunsch.... na du weißt schon... Ist Jess auch hier? Ich meine, er kann dich in diesem Zustand doch nicht alleine lassen, oder? Fühlst du dich gut? Willst du irgendwas? Warte, ich mach dir einen Tee - keinen Kaffee, Rory! Denk an das Kind! Und einen Schoko-Muffin, oder? Einen Moment!"

Warten wir mal ab, wie er seine Lorelai umsorgt, falls sie auch mal schwanger wird...oder stellen wir uns es bis dahin einfach mal vor...was heißt hier wir...also ich stelle es mir mal vor !!!!!


Also der nächtliche Anruf....*hihi* (wieder fehlt mir das lachende Smily, kann doch wohl nich wahr sein oder??????)

Zitat:"Ich glaub, ich habe mir die Rippen gebrochen!"

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...oder wie sagt es sich so schön!Wink Also ich finde ihre Sorge berechntig...naja auch wieder nicht, denn schließlich ist das immer was anderes, wenn man mit der Mutter in einem Haus pennt (und das zum ersten mal

Zitat:Und hier haben wir Lorelai Gilmore: Der wohl erste Mensch auf Erden - oder jedenfalls im Umkreis von Stars Hollow - der Schnee riechen kann!!!
Applaus, bitte!

NIEMAND AUF DER GANZEN WELT KANN SCHNEE RIECHEN! HAB ICH NOCH NIE WAS VON GELESEN ODER GEHÖRT....falls jemand mich eines besseres belehren will.....link schicken per PNBig Grin

Zitat:... schwing deinen sexy Körper aus dem Bett und spring in etwas anständiges zum Anzuziehen!

Ja sexy Körper, ich will auch...gut hab ich auch, aber stell mir das wirklich sexy vor.....


So, dass wars auch schon wieder....tolle Teile wirklich. hab nichts anderes erwartet...Cool ! Also Süße....ich freue mich total auf in zwei Wochen (man ich bin so gut in Deutscher Grammtik und Rechtschreibung....hab mich ma wieder selbst übertroffen)!!!

Viele liebe Grüße

Caro:herz:

P.S. das mit den 15 Smilys finde ich dooofff musste soviele löschen! Ach ja und das Fb ist ganz schön lang geworden

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey,

ich liebe deine Ff Big Grin. Könnte die ganze Zeit lachen^^. Dein Stil ist einfach top. Mach immer weiter so. Hoffe es gibt bald einen neuen Teil.
Bin total begistert von deiner Ff.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ja, nun.... ich bin wieder da! (oder wer tippt sonst grad an diesem Computer??? *umschau*) Und ich bin so gerührt, dass ich gleich heule.... euer FB..... danke..... oh mann.... Wundert euch nicht, ihr seid nicht schuld.. bin grad so sentimentalOo hab mir grad Goodbye Lenin angeschaut und hey, ich liebe Yann Tiersen... hab ich das schon mal erwähnt? Auch wenn jetzt manche von euch dahocken und Gedanken wie "Hä? Yann wer?" haben... Musik bringt mich immer zum weinen und wenn ich dann auch noch Yann Tiersen höre, während ich euer FB lese.... na, da kann ich ja nur heulen^^ Vor allem, weil ich mich so schäme... hab leider keinen neuen Teil.. und weil ich grad so sentimental bin, muss ich abwarten und hoffen, dass ich morgen wieder total crazy und kreativ bin... apropos morgen: da hab ich nen English Speaking Test... wie schön, darf ich auch samstags in Schule *lach freu huhu* und danach gehts zur Freundin, Physik lernen (ich hasse physik, ich hasse chemie, eigentlich hab ich gegen beides nix, aber ich hasse nun mal Schulaufgaben und weil ich chemie und physik nächste woche schreiben muss, hasse ich chemie und physik - verzeiht mir) und dann mach ich mit ihr drei Tiramisu... Drei! Eins für ihre Mutter, eins für meine und eins für die Frau von meinem Vater *schon jetzt total erledigt sei* *gerade mental drei tiramisu mach* denn übermorgen is ja Muhuttertaaag *sing* und ich muss mit meiner bergsteigen, das war so klar.... sie quält mich immer am Muttertag... ich finde, es sollte auch einen Kindertag geben... dann müsste sich meine Mom mit mir den ganzen Tag Gilmore Girls Folgen anschauen.... die macht ja schon nach 2 Folgen schlapp *schwächling* aber gut, meine Freunde und ich haben mal versucht, eine ganze Staffel an einem Abend fertigzuschauen... von anfang bis ende.... nun, wir sind bis CD 3 gekommen, dann waren wir schon total hinüber und totmüde... danach hab ich drei Wochen Abstand von Gilmore Girls gebraucht, sehr hart... also, wenn das mal jmd von euch geschafft haben sollte: Respekt! Hmpf... ich bin so schlecht drauf... nein, nicht schlecht.... aber etwas verwandtes von schlecht.... mahaann.... das regt auf... aber nein, das gehört nich hierher... wenn ich euch schon warten lasse mit dem nächsten teil, dann antworte ich wenigstens auf euer fb *das i-wie noch nie so intensiv gemacht hab*

@Isabella-h: Darf ich die Anzeige mal lesen? Schick mir die Zeitung, ja? Ich hab dich auch vermisst, du Junkie *herz* och nö... manne, ich bin zu faul, meine hand von der tastatur zu nehmen und auf die maus zu legen, die.. öhm, 10 cm von mir entfernt ist... weil dann muss ich die maus auch noch auf die weiteren Smileys bewegen und -OMG- mit dem zeigefinger DRÜCKEN!!! Zu viel anstrengung, der bloße gedanke schafft mich... aber gut, ich versuchs...... ehm... ja ich mach ja schon... soooo....:herz: uff... geschafft.. gut.. .ein herzchen für die isabella-h, für die ich wahren extremsport geleistet habe!!! XD

@cherry 159: Danke, Jessy *rot werd* :thanx: wie stehts mit deinem ff? *noch nich rumgeschaut hab* soll ich wieda was korrigieren? bis sonntag hab ich zeit... - obwohl, den sonntag kannste eigentlich streichen: muttertag *menno* hdgdl *drücks*:herz:

@EmmaEleni: Hey Caro, danke für dein langes FB *total begeistert und gerührt und naja verheult is* Als allererstes: deine tochter ist unbeschreiblich süß, wahnsinn... zum verlieben, ehrlich.... mensch...Wub nein, wirklich... ich hab immer gedacht, keiner kann meine 2jährige halbschwester toppen... die liebe ich total... war auch ganz fertig, weil die beinahe einen autounfall gehabt hätte... gott, wenn ich mir vorstellOo Sad nein, das mach ich lieber gar nicht... aber um zum thema zurückzukommen: ich dachte, meine sandu ist das süßeste wesen auf erden.. - und dann kamm leni!!!:herz: mist, jetzt hat sandra eine konkurrentinBig Grin drück sie mal ganz lieb von mir... ich kann ja nur ihr foto anhimmeln *seit sandras geburt ein fan von babys sei, mich nich für verrückt halten* Und... gehn deine Smileys wieder? War gar nich schlimm, dass sie gefehlt haben, aber klar, das regt natürlich auf... meine gehnBig Grin *schadenfroh erwähn* *gemein sei* Und dann noch: wahuha... mist!!! Rory + Alkohol = ein "gaaanz glückliches" Baby ... - das hab ich total verschwitzt... mich nicht für kriminell und herzlos halten, ich hab da kurz echt nich dran gedacht... das muss weg... oder ich lass es *unschlüssig sei* mensch... mal schaun, tut mir leid... und klar ist sie ganz und gar nicht zufrieden, dass sie kotzt... -wer kotzt schon gerne? versteh ich nich, ein grund, warum ich mich in meine freundin nich reinfühlen kann-.- sie war ja wegen was andrem zufrieden, danach musste sie kotzen, da war das natürlich mit der Zufriedenheit rum ums Eck...das Jess so gelassen reagiert... der sieht momentan alles realtiv, irgendwie muss man sich ja an die launen von frau anpassen... entweder ausrasten oder chill out... ich hoffe, ich verändere Jess nich zu sehrOo aber wenn er immer der griesgrämige rüppel is, wird gar nix witzig...dann gibts nur tränen bei rory... ich bin feil auf die pinke Unterhosen gekommen, weil ich selbst von welchen geträumt habe... ehrlich, wer träumt denn so einen blödsinn? natürlich ich! Aber danke, dein FB kann ruhig immer so schön lang seinBig Grin naja, momentan eher nich, hab ja nur über mich selbst geschrieben, keinen neuen teil... morgen kommt aber einer, ich geb mir mühe... also, hdl und drück leni ganz fest (wenn du das sowieso nich ständig machst^^) lg, Aki

@plaudertasche: Hey Clara, danke *gerührt und rot is* Ich gebe mir Mühe, bald einen neuen Teil zu schreibenWink :herz: hdl

@Minoway Sunshine: Yela? Wo bist du? *sich umguck* Wie gehts dir? Smile :herz: Lebst du noch? Also, ich lebeXD

@Knatter: auch dir einfach danke, auch wenn du nix geschrieben hast, aber du bist ja auch schon länger dabei *umarm*:herz:

So, jetzt geh ich von pinken Unterhosen träumen! *jawoll*
Bis morgen
eure
müde
Aki
Confusedchlafen:

Hey, du süsse du...

Zitat:@Minoway Sunshine: Yela? Wo bist du? *sich umguck* Wie gehts dir? Smile :herz: Lebst du noch? Also, ich lebeXD

Freut mich, ich lebe auch noch Big Grin . Ich weiss, du sagst es weil mein letztes Fb so ein bisschen mikrig war (eigentlich gar kein richtiges Fb... irgendwie nur so was doofes...) na egal, jedenfalls fand ich den Teil super, das ist das wichtigste. Und am besten fand ich die Szene:

Zitat:Rory runzelt im Dunklen die Stirn - und läuft gegen eine Komode.
"AU!!!"
"Hihi!"
"Warum sagst du Hihi??"
"Keine Ahnung, ich hielt es für passend!"
"Du bist blöd!"
"Und so unheimlich sexy.."
"Wer hätte das gedacht... Jess spricht im Schlaf... er muss einen wirklich tollen Traum haben - die Wirklichkeit sieht ja so anders aus!"

Das war so unglaublich lustig, ich hab mich gekringelt vor lachen. Aber irgendwie komisch, eigentlich sollte man doch meinen dass Jess sich ein bisschen besser um seine schwangere Freundin kümmern sollte damit sie nicht aus dem Bett fällt, sich an Komoden stösst oder womöglich auch noch in geschlossenne Türen rennt. Irgendwie müsste das doch drinn sein, oder Jess? Trotzdem finde ich deine FF ausserordentlich komisch (ich denke da steckt der Autor dahinter, der färbt so ein bisschen ab "Hihi" Big Grin Wink ...
So, und dass Rory Jess ausgerechnet mit Footloose wachbekommen will... Big Grin Jess will weiterschlafen, es ist ihm egal ob Lorelai Schnee oder sonstwas riecht. Trotzdem, er sollte aufstehen und es sich ansehen...

Ach so, und...
EmmaEleni schrieb:NIEMAND AUF DER GANZEN WELT KANN SCHNEE RIECHEN! HAB ICH NOCH NIE WAS VON GELESEN ODER GEHÖRT....falls jemand mich eines besseres belehren will.....link schicken per PNBig Grin

Ich kann dir das leider nicht belegen, und ich will auch nicht blöd klingen. Aber Schnee ist leicht zu riechen... Wink

Freu mich schon auf einen neuen Teil... bye bye... yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Aaaaaaaaah!
Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaa! *megafreu* Big Grin
Gaaaanz schnell neue Teile tippen!
Freu mich schon drauf, hdl!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Yaaa. Du bist zurück :dance: .
*freeu*
Big Grin
Heute ist ein schöner Tag ^^
Warte gespannt..

Lg,
Clara :herz:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Wie versprochen der neue Teil............ etwas spät:dance: Sorry *breit und total unschuldig grins* ich hoffe, dein Internet hört auf zu spinnen, Caro - damit ich Fb von dir bekomme, bevor ich am Sonntag wieder für zwei Wochen weg bin (dann sind ja Pfingstferien^^) Hab euch alle lieb, ihrWink

„Mir ist kalt!“
Schweigen.
„Mir ist immer noch kalt!“
„Uns ist allen kalt, Onkel Luke!“
„Nenn mich nicht Onkel Luke!“, knurrt Luke entnevt.
Jess reißt die Augen auf: „Aber du bist doch mein lieber Onkel, Onkel Luke... warum soll ich denn nich...“
„Jess!“ Rory haucht ihm einen Kuss auf die Wange und flüstert: „Footloose!“
„Der Film interessiert mich weniger!“, murmelt er und gibt ihr einen zärtlichen Kuss.
„Mich aber!“, strahlt Rory, als sich beide voneinander gelöst haben. Und zu Luke: „So bringt man einen Jess Mariano zum Schweigen, Luke!“
Dieser schaut wenig begeistert: „Indem ich `Footloose´ sage und ihn küsse??“
Jess weicht zurück.
„Rory?... Ich habe Angst!“
„Ich bin ja da!“, grinst sie.
„Da!“, meldet sich plötzlich eine aufgeregte Lorelai Gilmore zu Wort, die die ganze Zeit wie ein kleines Kind, dass der Weihnachtsbescherung entgegenfiebert in den schwarzen Himmel gestarrt hat.
„Wo da?“, fragt Luke gereizt.
„Jetzt!“, lächelt Lorelai.
Rory erwidert das Lächeln.
Jess tritt unruhig von einem Fuß auf den anderen. Irgendwie spürt er seine Zehen kaum noch...
Nur Luke bleibt ungeduldig: „Hör mal, Lorelai, ich glaube nicht, dass es jetzt gleich wirklich....“
Er stockt.
Eine Schneeflocke ist ihm auf die Nase gesegelt.
„Hey!“, schmollt Lorelai. „Mich sollt ihr zuerst begrüßen, nicht den alten Stinkstiefel da!“
Schweigend blicken alle in den Himmel, aus dem unzählige kleine Schneeflocken hinab wirbeln.
Rory drückt sich an Jess, der seinen Arm um ihre Taille legt.
„Wir werden Eltern!“, seufzt sie glücklich.
„Ich spür meine Zehen nicht mehr!“, murmelt er niedergeschlagen.
„Ich werde Mutter!“
„Verdammt, und meine Hände sind auch taub!“
„Ich werde Mom, Mom wird Grandma, Grandma wird Grand-Grandma...“
„Und mein Gehirn friert grad ein.... da, jetzt gerade!“
„Luke wird.... ehm..... Großonkel?“
„Wow! Jede einzelne Gehirnzelle, aber auch wirklich jede einzelne...“
„Paris wird.... gott sei Dank nichts, aber auch gut!“
„Jawoll, und jetzt meine Nasenspitze! Wunderbar! Ganz toll!“
„Grandpa wird Grand-Grandpa! Gott, wird der aber groß!“
„Irgendwie muss ich plötzlich an die warme Decke im Bett denken...“
„Oh mein Gott.... Grandpa!“ Rory wird blass.
„Die war wunderbar warm, weißt du?“
„Grandma!“
„Können wir nicht...“
„Mom!“ Rory eist sich von Jess los und sieht entsetzt in Lorelai`s Gesicht. „Wie soll ich das Grandma und Grandpa beibringen??“
Sie lächelt fragend: „Dass ich die Schneekönigin bin? Chill out, dagegen können die halt nichts machen...“
„Das ich schwanger bin!“
Lorelai nickt: „Ja, das könnte Lebensgefahr bedeuten, wenn Emily Gilmore zu Ohren kommt, dass du Nachwuchs erwartest...“
„Mann, was mach ich nur?“, jammert Rory verzweifelt. „Eine Adoption vortäuschen?“
„Jetzt mach dich vor allem nicht verrückt!“ Lorelai lächelt schief. „Du trägst keine Schuld... wie ich Emily kenne, bin ich diejenige, die jede Schuld trifft!“
„Aber Mom...“
„So!“ Luke tretet zwischen die Beiden. „Wir gehen jetzt wieder ins Bett!“
„Genau!“, bekräftigt Jess erleichtert.
„Aber... der Schnee..“, protestiert Lorelai schwach.
„Grandma und mein Baby!“, haucht Rory.
„Bettzeit!“, wiederholt Luke bestimmt.
„Moment!“, fährt Jess dazwischen. „Was will deine Grandma mit dem Baby???“
„Schlafen!“, raunzt Luke, schnappt sich Lorelai und schleift sie ins Haus.
Langsam folgen ein total verfrorener Jess und eine ziemlich frustrierte Rory.

6 Uhr in der Früh.
Ein Aufschrei.
„Ich hab`s!!!“
Jess fällt vor Schreck fast aus dem Bett: „Was hast du?“, brabbelt er verschlafen.
„Schatz?“ Rory fährt ihm über die Stirn. „Wir werden umziehen müssen! Pack die Sachen!“
„Erstmal schlaf ich!“
„Ja, ok... Gute Nacht!“
„Guten Morgen!“


Gute Nacht... (noch ist Nacht^^)
Eure
Aki
Big Grin

Jaaaa :dance:
Neuer Teil!!! *freu*
Deine ff ist toll. Ich liebe deine Schreibstil :herz:
Und der Teil war echt toll. Lorelai, der erste Mensch, der Schnee riechen kann ^^.
Ich liebe die Stellen Smile
Und, dass sie Luke und Jess auch mit rausschleppen, ist ja soo typisch Smile .
Echt wieder ein toller Teil.
Bin ja auch mal gespannt, wie Emily und Richard darauf reagieren werden... hoffe doch die stellen sich nicht so an. Naja.. ich glaubs zwar nicht, aber man kann ja noch hoffen ^^.

Gute Nacht,
Clara :herz:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Guten Morgen... Big Grin
Finde den Teil mal wieder grosse Klasse...
Vor allem Rorys beinahe-Gefühlsausbruch und Jess' vollkommen kalte (und das mein ich wort-wörtlich) Einwürfe. Kann der nicht auch mal Gefühl zeigen? Immerhin wird er Vater!
Dass Lorelai so fasziniert von dem Schnee ist, finde ich cool... freu mich richtig, du bringst die Charas so gut rüber dass ich nur staunen kann!
Ich hab dich so lieb... mach nur schnell weiter, ich will nicht dass du morgen wieder fährst. Bitte, bleib... *schief* du fehlst mir jetzt schon...
Also, ich freu mich morgen wieder was von dir zu hören (bzw. heute, es ist ja schon 0:41...
Gute Nacht und einen wunderschönen Morgen... hab dich lieb... Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste