MP3player

30 GB iPod inkl. geliebter Videofunktion <33

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ipodnano black mit leider nur 2 GB
wird sich aber hoffentlich bald ändern *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ja 2gb würden mir auch zu wenig sein! hab zwar derzeit nur 512mb bin aber am überlegen ob ich mir was neues zulege!
wow,der ipod war sicher schweineteuer?!?!?
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ich weiss es immer noch nicht.
Mein iPod nano 1. Generation mag ich zwar noch, aber der is bald voll. Rolleyes



ICh weeeeeeiß es immer noch nicht.
80gb oder doch nur 30gb??!?
Zitieren

30GB würden mir persönlich reichen.
Hilft dir jetzt vll. nicht, aber du hast ja gefragt. Wink
Zitieren

ich denk auch dass 30 reichen uaf meienm mit 2 gb gehn um die 400-500 titel drauf
das sind ja dann 7500 in etwa ich find des schon viel
es sei denn du willst noch was anderes raufpacken fotos,videos..

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:ICh weeeeeeiß es immer noch nicht.
80gb oder doch nur 30gb??!?

Ich hab gerad mal 12 gb musik oO

Zitieren

ich hab bis jetzt immer noch 1,5 GB..o.O

aber ich hab auch vor, mir irgendwann demnächst einen iPod anzuschaffen, aber der sollte mindestens 4 GB haben..aber auch nicht mehr als 10 oder gar 30.
die sind doch total schwer die dinger..^^

außerdem habe ich mal gehört, wie ein freund seinen geliebten 30 GB video-ipod in das badewasser fallen ließ. 329 Euro futsch...o.O

also leute, NIEE den mp3-player dorthin nehmen, wo´s flüssig ist..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

na das ist ja echt ärgerlich.....

ich hab auch nen apple iPod nano 2. generation mit 4GB (in grün) bin total zufrieden damit der speicherplatz reich eigentlich auch, da sich die mucke dadrauf ständig änder, weil ich schnell von musik genervt bin brauch ich immer schnell nachschub....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich wollte mir eigentlich einen I pod kaufen, aber eigentlich nur weil ich ein menu wollte, jetzt hab ich ein Mp3 player (mit menu) mit 4GB und das ist eigentlich schon zuviel, naja es gehen nicht alle Harry Potter hörspiele drauf, aber für meine musik ist es mehr als genug!

Also videos kann ich nicht abspielen aber eigentlich brauch ich das auch nicht!


Alles in allem ist das ding billiger und einfacher zu benutzten als ein I pod und reicht für mich vollkommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste