08.05.2007, 08:50
Ich habe mir das Interview gerade noch mal durchgelesen und was mich glaube ich am meisten stört, ist, dass sie keinen Respekt gegenüber den Fans zeigt. Sie kann keine Lieblingsfolge benennen (Ist es dir so egal gewesen, Lady)? Was ist das denn. ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist! Und auÃerdem lacht sie darüber, als MA sie nach einem Film fragt und macht dann noch Witze daraus. Hat sie eigentlich nie etwas so toll gefunden, dass sie traurig war, dass es vorbei war? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe schon einige Interviews mit ihr gesehen, auch bei Ellen, und habe da schon immer das Gefühl gehabt, dass sie sehr auf einen schnellen Lacher aus ist. So hört sich dieses Interview auch an. Aber in 15 Jahren wird sie wahrscheinlich zurückblicken und sich wünschen, dass alles doch ein anderes Ende gehabt hätte. Klar liebt man die Girls, sonst hätte man sich nicht die Hälfte der sechsten und die siebte Staffel angetan.
Ihre Meinung ist doch da eigentlich irrelevant. Schauspieler werden bekannt, weil die Fans eine Serie unterstützen, die gezeigten Charaktere liebgewinnen und sich darauf einstellen, dass die in dieser oder jener Weise handeln. Jeder stellt sich doch automatisch vor, wie etwas enden könnte. Produzenten haben ihre Vorstellungen, klar. Aber ich möchte mal behaupten, dass ASP das so geplant hatte, dass es am Ende Luke wird (Ich brauche glaube ich nicht an den Anvil mit der Chuppah erinnern). Es ist alles echt doof und lässt mir irgendwie keine Ruhe. Und zu allem Ãberfluss kommt dann LG noch an und macht sich darüber lustig, dass die Crazy Internet People traurig sind. Ich hätte echt mehr von ihr erwartet
LG Norma
LG Norma
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."