Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ich habe mir das Interview gerade noch mal durchgelesen und was mich glaube ich am meisten stört, ist, dass sie keinen Respekt gegenüber den Fans zeigt. Sie kann keine Lieblingsfolge benennen (Ist es dir so egal gewesen, Lady)? Was ist das denn. ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist! Und außerdem lacht sie darüber, als MA sie nach einem Film fragt und macht dann noch Witze daraus. Hat sie eigentlich nie etwas so toll gefunden, dass sie traurig war, dass es vorbei war? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe schon einige Interviews mit ihr gesehen, auch bei Ellen, und habe da schon immer das Gefühl gehabt, dass sie sehr auf einen schnellen Lacher aus ist. So hört sich dieses Interview auch an. Aber in 15 Jahren wird sie wahrscheinlich zurückblicken und sich wünschen, dass alles doch ein anderes Ende gehabt hätte. Klar liebt man die Girls, sonst hätte man sich nicht die Hälfte der sechsten und die siebte Staffel angetan.
Show Content
Ihre Meinung ist doch da eigentlich irrelevant. Schauspieler werden bekannt, weil die Fans eine Serie unterstützen, die gezeigten Charaktere liebgewinnen und sich darauf einstellen, dass die in dieser oder jener Weise handeln. Jeder stellt sich doch automatisch vor, wie etwas enden könnte. Produzenten haben ihre Vorstellungen, klar. Aber ich möchte mal behaupten, dass ASP das so geplant hatte, dass es am Ende Luke wird (Ich brauche glaube ich nicht an den Anvil mit der Chuppah erinnern). Es ist alles echt doof und lässt mir irgendwie keine Ruhe. Und zu allem Überfluss kommt dann LG noch an und macht sich darüber lustig, dass die Crazy Internet People traurig sind. Ich hätte echt mehr von ihr erwartet Mad

LG Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren

habe von meinem männe eben den tonline link zu diesem thema geschickt bekommen und musste erst einmal schlucken. na klar, das ist "nur" eine serie aber ich finde es einfach schrecklich. die gilmore girls haben eine eigene kleine welt erschaffen und sie werden mir echt fehlen. :heul:
Zitieren

Norma399 schrieb:Ich habe mir das Interview gerade noch mal durchgelesen und was mich glaube ich am meisten stört, ist, dass sie keinen Respekt gegenüber den Fans zeigt. Sie kann keine Lieblingsfolge benennen (Ist es dir so egal gewesen, Lady)?

Genau das mit der lieblings Folge habe ich auch gedacht. Schrecklich. Die haben ihr doch sicher das Interview, also die Fragen, vorher gegeben, da hätte sie sich schon mal 'n bisschen drauf vorbereiten können. Und selbst wenn nicht; irgendeine hätte ihr doch wohl einfallen müssen. Aber es ist ihr egal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hier bewahrheitet sich imo der Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

Natürlich bin ich traurig über das Ende, aber ich sehe es lieber, wenn die Serie auf einem hohen Niveau schließt, als wenn sie noch ewig neue Staffel bekommt, die eine schlechter sind als die andere.

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Es ist schon richtig, dass ein ende irgendwann kommen musste, aber ein kurzer ausblick in die zukunft hätte auch nicht geschadet...
ich meine gilmore girls hat sich ziemlich lange gehalten und hohe einschaltquoten gehabt, die nicht abzustreiten sind, aber ewig neue staffeln kann es in der serie einfach nicht geben das war von anfang an klar, da jede staffel ein fast ganzes lebensjahr bedeutet hat...
ich bedaure natürlich genauso das ende der gilmore girls und es wird mich traurig machen, dass ich mich nicht mehr auf den tag in der woche freuen darf um fernsehen zu gucken, wenn die gilmore girls liefen, wenn die 7. staffel irgendwann zu ende ist....aber alles hat ein ende und auch wenn alle charas und schauspieler mir immer in erinnerung bleiben werden und auch manchmal einfluss auf mich hatten ist es nur eine serie, denn die chauspieler beliben uns erhalten und die dvd´s am ende auch....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Schade das es keine 8 staffel mehr gibt Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

Als ich diese Nacht net schlafen konnte, kam mir plötzlich ne idee...
man könnt sich ja am 15.5. nur schwarz anziehen, in Trauer halt...

dann machen alle nen pic und stellen es rein Big Grin
okay, vllt schlechte idee, aber ich mach das eigentlich immer an dem Todestag meiner Cousine....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Nana_Osaki schrieb:Natürlich bin ich traurig über das Ende, aber ich sehe es lieber, wenn die Serie auf einem hohen Niveau schließt, als wenn sie noch ewig neue Staffel bekommt, die eine schlechter sind als die andere.

Hmm...aber ich find, dass ist es ja gerade! Die 7. Staffel war meiner Meinung nach, alles andere als gut! Und anscheinend wurden uns die ganzen goodies vorenthalten, weil es tatsächlich eine achte Staffel geben sollte! Man hätte in 13 Folgen noch einiges raus holen können! Ich will gar nicht an die ganzen Dinge denken, die wir jetzt ja nicht mehr kriegen werden!

Zum Interview...wow...ich muss sagen, ich war echt überrascht von Lauren!
Was mich ziemlich aufgeregt hat war u.a. das hier:

Zitat:Wie ich schon gesagt habe, wenn eine Show so lange geht, da wollte ich nicht, dass es eine offensichtliche Wahl gibt, denn dann ist die Show vorbei. Dann gibt es nichts mehr zu erzählen, also habe ich mich für eine andere Romanze eingesetzt, denn ich dachte das würde die Story besser machen. Aber ich wusste IMMER, dass wir die Fans betrügen würden, wenn diese (LL) Beziehung nicht wichtig bleiben würde in der Show.
Ich glaub, es war doch den meisten klar, dass Luke die offensichtliche Wahl ist! Es gibt doch in jeder Serie ein Paar, dass unbedingt zusammen kommen soll und das waren bei GG eben Luke und Lorelai!
Ich fand ihre "Romanzen" in den ersten vier Staffeln okay, dass hat die Geschicht ja schon spannend gemacht, aber nachdem sie dann endlich zusammen waren, fand ich das absolut unnötig!
Die Fans waren doch zufrieden mit der LL Beziehung, ich fands auch nicht langweilig oder sowas, es gab ja auch noch Dinge, die die Beziehung spannend gemacht haben z.B. der Antrag oder die bevorstehende Hochzeit!
Denkt sie den wirklich dieser ganze Chris-Mist aus Season 7 hat die Story BESSER gemacht?!

Zitat:Aber die Show begann mit der Luke und Lorelai Story, also ist das für mich der Beweis, dass die Fans da wirklich dahinter standen. Das SOLLTE sein wofür sie sind, denn so wurde die Show konzipiert. Das ist verständlich.
Ich weiß nicht, ich finde sie wertet die LL Beziehung irgendwie ein bisschen ab! Vielen war diese Beziehung doch sehr wichtig und sie hat auch einen großen Teil zum GG Feeling beigetragen! Auch wenn die Beziehung von Anfang an angedeutet wurde, dass ist doch völlig okay, wie gesagt, so was gibts doch in jeder Serie! So wie sie das beschreibt, hört sich das an, als wären wir alle kleine, arme, manipulierte Schäfchen!

Zitat:Als ich diese Nacht net schlafen konnte, kam mir plötzlich ne idee...
man könnt sich ja am 15.5. nur schwarz anziehen, in Trauer halt...

Ich find die Idee süß!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

~Tina~ schrieb:Als ich diese Nacht net schlafen konnte, kam mir plötzlich ne idee...
man könnt sich ja am 15.5. nur schwarz anziehen, in Trauer halt...

dann machen alle nen pic und stellen es rein Big Grin
okay, vllt schlechte idee, aber ich mach das eigentlich immer an dem Todestag meiner Cousine....
Machen wir bei meinem Opa auch immer...Unsure

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

[quote=Lois]Ich weiß nicht, ich finde sie wertet die LL Beziehung irgendwie ein bisschen ab! Vielen war diese Beziehung doch sehr wichtig und sie hat auch einen großen Teil zum GG Feeling beigetragen! Auch wenn die Beziehung von Anfang an angedeutet wurde, dass ist doch völlig okay, wie gesagt, so was gibts doch in jeder Serie! So wie sie das beschreibt, hört sich das an, als wären wir alle kleine, arme, manipulierte Schäfchen!/QUOTE]

Das ist ein guter Punkt. Vor allem stellt sie es ja so dar als hätte der Zuschauer überhaupt gar keine Wahl gehabt als Luke und Lorelai Fan zu werden. Und das stimmt ja einfach nicht. Denn das immer auch etwas besonderes zwischen Chris und Lorelai da war, kann man nun mal nicht leugnen.
Die Fans haben also schon ihre Gründe, warum sie Luke und Lorelai zusammen wollen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste