Auf und davon
#31

Dragon Queen schrieb:neuer Teil wird morgen Vormittag verfasst und sobald der fertig ist, stell ich den rein.
P.s. die Story besteht auis min. 13 Teilen.. eher mehr! Smile

jaaahhhhh *freu* bin schon soooooogespannt wie's weitergeht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#32

Auf und davon

Kapitel IV: Spiel mit dem Feuer

Immer noch leicht verwirrt stand Lorelai am Fenster des Diners und schaute nach draußen. Wie hatte sie nur Jess nach Rori suchen lassen können? Wieso hatte sie diesmal so auf ihn reagiert? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Erst als sie eine große warme Hand auf ihrer Schulter bemerkte, drehte sie sich langsam um und schaute Luke in die vertrauten dunklen Augen.

" Soll ich Dich Heim fahren?", fragte er vorsichtig und streichelte dabei ihren Arm. Ein leichter Schauer krabbelte an Lorelais Rücken hoch bis er im Nacken angekommen war und sie deshalb den Kopf schüttelte.
" Nein danke!", sagte sie freundlich und lächelte Luke an.
" Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen! Rori geht es gut und Jess würde nie zulassen das ihr etwas geschieht!", erwiederte Luke dann sanft und strich Lorelai eine Harrsträhne aus dem Gesicht.
" Ja ich weiss.. aber.. ich traue ihm einfach nicht!"
" Und ich soll Dich wirklich nicht nach Hause bringen?", fragte Luke erneut und schaute ihr tief in die Augen.
" Nein... ich würde lieber hier bleiben... dann kann ich noch ein Paar Kaffee trinken .... " Oder wir könnten zu Dir gehen und uns einen blöden total langweiligen Film ansehen!", aufmunternd Lächeld umfasste Luke ihren Arm, holte nur noch schnell den Schlüssel und ging mit Lorelai auf die Straße hinaus.

"Ist Dir warm genu?", fragte Jess fürsorglich und wollte Rori noch etwas näher an das selbst gemachte Lagerfeuer schieben. Doch diese schüttelte den Kopf.
" Nein ist schon ok.. ich hab ja auch noch Deine Jacke!", antwortete Rori und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht.

Beide hatten lange miteinander geredet, versucht die Situationen in die sie gekommen waren, dem anderen begreiflich zu machen. Und langsam kam Jess der Gedanke das er selbst an vielem Schuld war, er hatte sie zu sehr vernachlässigt, die Frau die er am meisten liebte hatte er durch seine ständige Abwesenheit und Unberechenbarkeit soweit von sich distanziert, das sie bald keinen Grund mehr gehabt hatte bei ihm zu bleiben. Geklommen schaute er wie kleine Funken des Feuers in den dunklen Nachthimmel stoben und dort verglühten.
Genau wie unsere Beziehung! , dachte er traurig und ballte die Faust. Wie hatte er nur so dumm sein können die einzigeste die ihn je unterstützt und geliebt hatte so weg zu stoßen?

Rori sah Jess lange an, bevor sie all ihren Mut zusammen nahm, Jess an sich heran zog und ihren Arm um ihn legte. Dann spannte sie die Jacke über beider Schultern und zusammen schauten sie ins Feuer.

Lorelai wachte vom frischen Kaffee Geruch auf, der ihr in die Nase stieg. Sovort war sie auf den Beinen und auf dem Weg nach unten in die Küche.
"Rori.. das ist aber schön.... Luke?! Was machst Du denn noch hier?", fragte sie völlig verdattert und sah zum ersten Mal an sich herunter. Sie hatte immer noch die Sachen vom Vortag an, nur waren diese jetzt bis zur Unendlichkeit zerknuddelt.
"Guten Morgen!", sagte Luke fröhlich und reichte Lorelai auch schon eine Tasse dampfenden Kaffee.
" Luke ich ahm.... was haben wir gemacht?"
" Wir haben Fern gesehen und haben auf Rori gewartet, allerdings bist Du schließlich eingeschlafen und ich habe Dich ins Bett getragen, damit Du gut schlafen kannst!", erzählte Luke als wäre es das natürlichste der Welt.
" Das erklärt wieso ich mit meinem Hosenanzug geschlafen hab!" Lächeld kam Lorelai auf Luke zu, umarmte ihn und hauchte ihm ein "danke" ins Ohr.
" Rori ist übrigends noch nicht zu Hause!", sagte er nachdem sich Lorelai von ihm gelöst hatte.
" Was? Wo kann sie denn nur sein? Wieso hab sie blos von Jess suchen lassen? Vielleicht hat er sie ja immer noch nicht gefunden.. und was ist wenn doch und......"
" Jetzt beruhige Dich doch erst einmal. Ich glaube die beiden haben eine ganze Menge zu bereden!", versuchte Luke die völlig aufgelöste Lorelai zu beruhigen.
" Hey wo hast du eigendlich geschlafen?", kam der plötzliche Themenwechsel.
" Ich hab gewartet das Rori nach Hause kommt!", versicherte Luke.
" Hier unten auf der Couche!"
"Hmm.. das richt aber lecker!", rief Lorelai und schaute in die Bratpfanne die Luke allerlei Leckerreien gefüllt hatte.
" Wo hast Du denn die Pfanne her? Doch nicht etwa aus einem meiner Schränke?"
Lorelai schaute ihn verwundert an und setzte sich an den bereits komplett gedeckten Tisch. Luke scheppte ihr Eier und warem Toast auf den Teller und Lorelai futterte freudig drauf los.
" Ich habe Jess übrigends geraten, er solle sich mit Rori aussprechen!", sagte er beiläufig und bis von einem Apfel ab.
" Du hast was?", sich leicht verschluckend funkelte Lorelai ihn böse an.
" Wie konntest Du nur! Weisst Du nicht mehr was beim letzten Mal passiert ist? Rori war nach Jess´s letztem Besuch Wochenlang durch den Wind!"
" Was vielleicht auch damit zu tun hatte, das sie mit Dean geschlafen hatte!", motzte Luke zurück und ließ seinen halb aufgegessenen Apfel auf die Tischplatte sausen.
" Ich vertraue Jess, das er ihr nichts tut!", rief er dann, schob den Stuhl mit einem Ruck zurück und schaute Lorelai finster an.
" Ich will nicht das er ihr noch einmal so weh tut!", schimpfte Lorelai zurück und stand ebenfalls auf.
" Meinst Du das will ICH? Ich liebe Rori .. das weisst Du ganz genau Lorelai!", warf Luke zurück und ging wütenden Schrittes zur Haustür.
Eilig riss er diese auf und stampfte die Veranda Treppe herunter.
" Danke fürs Frühstück!", rief Lorelai ihm noch sauer nach und knallte die Tür ins Schloss.

" Und ... was hast Du in den Ferien noch so zu tun?", erkundigte sich Jess und lief neben Rori den Fußweg etnlang. Die beiden waren auf dem Weg zu Lukes Diner um sich nach der durchredeten Nacht einen stärkenden Kaffee zu besorgen.
" Eigendlich nichts besonderes. Ich denke ich werd was mehr mit Lane und Mum unternehmen.", erwiederte Rori und schaute gehn Himmel, wo kleine weisse Wolken vorbei zogen.
" Und Du möchtest nicht weg fahren? Schließlich hast Du ja noch jede Menge Zeit.
" Wegfahren schon, aber das wird zu teuer!", sagte Rori traurig und ging einen Pasanten aus dem Weg, der ihnen entgegenkam.
" Und wo sollte es Deiner Meinung nach hingehen?", fragte Jess neugierig und lächelte aufmunternd.
" Ich würde gerne noch einmal nach Europa. Es war einfach Atemberaubend und schön... als ich mit Mum da war, haben wir dort immer Wettessen veranstaltet und ganz eckelig aussehende Sachen probiet... aber sie haben geschmeckt!"
Jess öffnete die Tür zum Diner und hielt sie für Rori auf.
" Und nur das Geld hält dich davon ab, dort noch einmal hin zu fahren?", fragte er neuierig und setzte sich auf einen alten Holzstuhl der am Fenster stand.
" Kaffee?", fragte Luke mürisch und kam mit der Kanne und zwei Tassen auf die beiden zu.
" Was ist denn mit Dir passiert? Du siehst ja aus als hätte Dich was überrollt?", witzelte Jess der in die müden Augen seines Onkels blickte.
" Rori, meld dich bitte schnell bei Lorelai, sie sitzt zu Hause und wartet auf Dich!", erzählte Luke ohne den Komentar seines Neffen zu beachten.
" Oh nein! Ich hab sie total vergessen! Das ist mir ja noch nie passiert!", rief diese aufgebracht, stürzte ihren Kaffee herunter und stand auf.
" Tut mir Leid Jess, aber ich muss gehen!", sagte sie doch ein wenig traurig.
" Ist schon ok, ich versteh schon.. so ne Mutter Tochter Geschichte!", meinte er dann und lächelte ihr zu.
" Wir sehen uns.. bye Luke!", rief sie noch, bevor sich die Tür öffnete und schloß.
" So ich werd dann mal verschwinden!", sagte Jess und stand auf.
" Wie meinst Du das jetzt?", fragte Luke entsetzt und stellte sich seinem Neffen in den Weg.
" Ich werd gehen!"
" Wohin?", zornig funkelte Luke ihn an.
" Ich weiss noch nicht, vielleicht hierhin oder dorthin!"
" Und ich habe gedacht das Du dich verändert hättest!", sagte Luke Schuldbewusst.
" Für Dich halte ich meine Hand ins Feuer! Geh zumindest noch zu Rori und sag ihr Aufwiedersehnen! Versprich es!"
" Ist ja schon gut... vielleicht tue ich das... und vielleicht habe ich mich ja wirklich verändert!", sagte er dann, stieß Luke zur Seite und verließ das Diner ohne sich auch nur noch einmal um zudrehen.

"Wir haben nur geredet Mum!", sagte Rori nun zum tausensten Mal. Sie sahs neben ihrer Mutter auf dem Sofa und kaute auf einem Keks herum.
" Rori Du weisst das ich nicht viel von Jess halte, aber bitte versuch Dich nicht wieder verletzen zu lassen! Wenn er das noch einmal tut, kann er sich sein eigenes Grab schaufeln!"
Rori stand auf und wollte in Ihr Zimmer gehen.
" Wo willst Du jetzt schon wieder hin?", fragte Lorelai noch immer leicht erbost und schaute ihrer Tochter nach.
Rori drehte sich schlagartig wieder herum und sah ihre Mutter an.
" Es tut mir wirklich Leid das ich gestern einfach abgehauen binund mich nicht gemeldet habe, aber Mum versteh doch bitte! Ich musste mit ihm einiges klar stellen....
Draußen hupte es. Kurz darauf ein zweites Mal.
Erstaunt ging Rori zur Haustüre, dicht gefolgt von Lorelai.
Draußen stand Jess an seinen alten, moderigen Wagen gelehnt.
" Hi Rori. Hallo Lorelai!", sagte er vergnügt und schaute die beiden Frauen an.
" Ich .. ich.... wolte nur aufwiedersehen sagen!", sagte er an Lorelai gewannt. Rori zuckte zusammen, sagte aber nichts. Innerlich krampfte sich alles in ihr zusammen und sie hätte Jess am liebsten in den Hintern getreten. Wie konnte er nur? Schon wieder wollte er weg fahren! Wieso verließ er sie immer wieder?

" Und wohin gehts diesmal?", fragte Lorelai schließlich und legte die Hand auf die Schulter ihrer Tochter, die genau wusste was in Rori vorging.
Jess stieß sich an am Wagen ab und stellte sich gerade hin.
" Ich dachte mir, ich werde mir etwas das Ausland ansehen!", sagte er lässig und ließ en Blick auf Rori schweifen.
" Vielleicht sogar nach Europa, wenn meine Stadtführerin mitkommen möchte!"

Rori blieb das Herz stehen. Die Zeit war stehen geblieben. Sie sah nur noch Jess der sie liebevoll anlächelte und sein letzter Satz wiederholte sich immer wieder in ihrem Kopf... Europa!
" Was?", rief Lorelai entsetzt, was Rori wieder in die Wirklichkeit zurück holte. Ihr erst noch so fragender Blick hellte sich langsam auf und ein alles sagendes Lächeln kam zum Vorschein.
" Gerne!", sagte Rori begeistert, doch als sie zu Jess laufen wollte, packte Lorelai sie feste an der Schulter....

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
#33

auch der teil is ma wieder wahnsinn!!!
die art wie du schreibst is einfach super, man kann sich immer genau die situationen vorstellen.
als ich den letzten abschnitt angefangen hab zu lesen und das "gerne" von rory kam, dachte
ich erst : oh, ich hätte den schluss vielleicht eher mit der frage beendet ob sie mitkommen
will. ABER, als ich dann weiter gelesen hab und dein schluss kam, hab ich mir gedacht: das
is auch ein super schluss, schließlich will man jetzt wissen ob sich rory gegen ihre mutter
durchsetzt und die reise zusammen mit jess macht oder ob sie doch zu hause bleibt!?

freu mich schon voll auf den nächsten teil!

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#34

wieder ein WOW wär langweillig oder? *g*

find den teil super, selbst den streit zwischen luke und lorelai... auch wenn ich hoffe das die beiden sich versöhnen.

ich bin gespannt was rory macht, ich hoffe ja das sie mit Jess geht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#35

wieder einmal toll Smile
Freu mich schon auf den nächsten Teil *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
#36

ich auch :hi: dazu kann man nur noch RESPECT sagen

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
#37

So meine Lieben.... es geht weiter... viel Spaß! Smile

Auf und davon

Kapitel V: Eine Sache des Vertrauens

Lorelai starrte gerade aus.
" Ich denke nicht das Rori mitfahren wird! Und schon gar nicht mit Dir!", sagte sie erbost und zog ihre Tochter wieder näher an sich heran.
" Mum.. ich!", versuchte es Rori doch je mehr sie dagegen ankommen wollte, desto mehr krampfte sich die Hand ihrer Mutter in ihre Schulter. Schließlich gab sie auf und drehte sich um.
" Mum ich glaube wir müssen uns unterhalten! So geht das nicht weiter!", sagte Rori leise und deutete Jess das er da bleiben sollte wo er war.

Langsam und bedächtig löste Lorelai ihren wütenden Blick von Jess und folgte Ihrer Tochter ins Haus.

" Was ist bloß in Dich gefahren? Kannst Du mir das mal verraten?", rief Lorelai als hinter ihnen die Haustür ins Schloss gefallen war.
" Mum... Mum.. bitte komm wieder runter!", fauchte Rori dazwischen und stellte sich Kerzengerade vor ihrer Mutter auf.
" Lorelai Gilmore, Du weisst so gut wie ich das dieser Kerl Dir nur Schwierigkeiten gemacht hat! Hast Du bereits vergessen das er Dich sitzen gelassen hat, und sich über ein Jahr lang sich nicht einmal hat blicken lassen und Dich noch nicht einmal angerufen hat?", platze alles aus Lorelai heraus und ihr Gesicht lief vor Wut rot an. Langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen und sie ließ ihre in die Luft gehobenen Arme nach unten sinken.
" Mum ich habe es nicht vergessen... ich habe ihm verziehen!", sagte Rori leise und schaute ihrer Mutter in die nun tiefblauen Augen.
" Bitte glaub mir, ich weiss was alles passiert ist, ich hätte an Jess´s Stelle zwar wahrscheinlich nicht so reagiert, aber so ist seine Art! Er hat es nie böse gemeint... er wollte mich nicht verletzten.. er hat einfach nur das getan was für ihn das richtige war."
" Aber Süße... Du weisst er kann Dir nicht das bieten was Du möchtest und was Du verdienst. Wieso willst Du dann mit ihm nach Europa reisen?", fragte Lorelai schließlich total verdattert und schaute ihre Tochter hoffnungslos an.
" Bitte Mum... doch da ging die Haustüre auf und Jess stand in ihr. Langsam kam er auf die beiden zugeschländert und Lorelai wischte sich die vergossenen Tränen aus dem Gesicht.
" Die Reise ist eine kleine Wiedergutmachung für Rori... ich habe in der letzten Zeit genug Geld gespart um mit ihr zu fahren, ich mag ihr nur eine Freude machen! Ich weiss das ich nicht alles wieder ungeschehen machen kann... aber ... aber vielleicht kann ich so beweisen das ich mich verändert habe!", Jess strich sie mit einer Hand die Haare aus den Augen und man konnte deutlich sehen, das auch er ziemlich mitgenommen aussah.
" Ich wollte nicht das es zwischen euch beiden soweit kommt... ich wollte nicht das ihr euch schon wieder wegen mir streitet! Ich denke es ist ok wenn Rori nicht mitkommt... es ist ihre Entscheidung!", sagte er dann langsam und leise, wobei er sich wieder zur Tür wandte und diese öffnete. Dann ging er hinaus, zog die Haustür hinter sich zu:
" Wiedersehen Lorelai!", sagte er dann und war verschwunden.

Jess ging auch dieses mal schweren Herzens zu seinem alten Wagen.
Er war nun schon mehrere Male in dieser Situation gewesen, doch er wußte das es nun das letzte Mal sein würde...
Langsam öffnete er die Tür und ließ sich auf den leicht muffeligen Fahrersitz sinken. Diesmal wußte er das es kein zurück nach Stars Hollow mehr gab. Zu viel Leid hatte er hier den Menschen zu gefügt und auch Rori schien darüber nicht hinweg gekommen zu sein. Traurig schaute er auf die gepackte Tasche die neben ihm auf dem Beifahrersitz lag.
Da hätte Rori sitzen müssen... da hätte sie sitzen können ... wenn er nicht so ein Idiot gewesen wäre. Dabei hatte Jess gehofft es würde sich endlich alles zum Guten wenden.
Er hatte ganz in der Nähe einen gut bezahlten Job gefunden, auch wenn es harte Arbeit war, aber er liebte den Job. Er sparte nun schon eine Weile... wofür hatte selbst er bis eben nicht gewusst. Jess war sogar dabei den versäumten Schulabschluß nach zu machen und es viel ihm auch gar nicht so schwer wie er gedacht hatte. Die Lehrer waren nett und auch langsam öffnete er sich ihnen gegenüber, was das miteinander leichter machte. Es gab nicht vielen Menschen denen er voll und ganz vertraute... auch wenn es nicht immer so ausgesehen hatte!
Jess schaute noch einmal zum Haus der Gilmores zurück, drehte den Schlüssel im Schloss und der Wagen sprang an.

Noch ganz perplex stand Rori da und schaute auf die soeben zu gegangen Haustüre. Wieso verabschiedete er sich nie von ihr? Würde er es jemals schaffen ihr auf wiedersehen zu sagen? Würde sie ihn wiedersehen?

Draußen ging der Motor von seinem Wagen an...
" Vertraust Du ihm?", fragte Lorelai schließlich als sie Rori bei dem Geräusch das angelassenen Motors zusammen zucken sah.
Rori nickte nur stumm.
" Und ich vertraue Dir!", sagte sie schließlich und gab ihrer Tochter einen kleinen Schubser in Richtung Tür.
" Na los!", rief sie und Rori rannte los.

Jess fuhr die kleine Straße entlang die in die " Innenstadt" von Stars Hollow führte. Gemächlich tuckerte das alte Auto vor sich hin. Als er gerade um die Ecke bog, die aus der Stadt heraus führte, krachte etwas gegen die Motorhaube und wurde darüber geschleudert!
" Scheisse!", schimpfte Jess und öffnete wutentbrannt die Tür.
" Was zum Teu....Dean?", rief er und starrte ungläubig auf dem vor ihm liegenden jungen Mann der noch leicht benommen am Boden kauerte.
" Jess!", sagte Dean verächtlich und sah zu dem dunkel Haarigen Mann hoch.
" Es geht schon.. vielen Dank auch!", rief Dean aus, als Jess ihm die Hand entgegen streckte um ihm auf zu helfen. Doch Dean schlug die helfende Hand zur Seite und stand alleine wieder auf.
" Was machst Du denn wieder hier?", fragte er kurz darauf und stemmte die Hände wütend in die Seiten.
Ich fahre rum... mal hierhin mal dorthin!", war Jess´s überzeugende Antwort.
" Ich habe gehört Du hast geheiratet.. ne Blondine! Hätte nicht gedacht das Du auf sowas stehst!", sagte Jess verächtlich und ein gemeines Grinsen kam zu Tage.

Rori sah Jess Wagen an einer Ecke stehen... zumindest Teile davon. Das vordere Stück des Autos war hinter der einer Hausecke verwunden. Dennoch hörte sie die lauten Stimmen als sie näher kam.

" Hast Du etwa mit Rori gesprochen?", fragte Dean aufgebracht und schaute seinen Erzrivalen finster an.
" Ja das habe ich!"
" Und hat sie Dich abserviert?", wollte er dann wissen.
" Mich hat sie nicht abserviert, so wie Dich!", fauchte Jess zurück.
" Ach ja ... das glaube ich nicht...komischerweise hat sie mit mir geschlafen und nicht mit Dir!", zischte Dean hervor.
Geschockt sah Jess ihn an, doch sofort war Rori zu Stelle.
" Wie kannst Du es wagen Dean?", schrie sie aufgebracht.
Ihre Hand ballte sich zur Faust und ehe sie es realisiert hatte, hatte die Dean eine saftige Backpfeife verpaßt.
Erschrocken hielt Dean sich die Hand an die rote Wange.
" Rori... ich!", fing Dean leise an doch Rori strafte ihn und Jess mit einem strafenden Blick.
" Halt die Klappe Dean!", schimpfte sie ihn an, doch er setzte sofort zurück:
" Ich..ich soll die Klappe halten!? Der Idiot hat mich angefahren Rori! Und ich soll die Klappe halten?"
" Ich habe endgültig genug von euren ewigen Kämpfen! Ich habe eine Zeit lang wirklich gedacht Du wärst der einzig wahre Mann für mich... Du wärst besser als alle anderen zusammen, ich könnte nur mit Dir glücklich sein! Aber das stimmt nicht Dean! Du bist verheiratet mit einer Frau die Du nicht liebst.... das sagt doch wirklich schon alles!", schrie Rori ihn an.
Sie warf ihm noch einen verachtenden Blick zu... dann machte er kehrt, nahm die Hand von seiner schmerzenden Wange und ging davon.

Jess ließ sich auf der nun noch verbeulteren Motorhaube seines Wagens nieder und verschränkte die Arme vor der Brust.
" Er hat mit Dir geschlafen?", fragte er dann leise und schaute zu Boden.
Rori drehte sich langsam zu ihm um und sah Jess an.
Er sah sehr verwirrt und mitgenommen aus. Rori hatte nicht gewollt das es soweit kam. Sie hatte Jess es in einer ruhigen Minute erzählen wollen und schon gar nicht hatte er es von Dean erfahren sollen.
" Und Du hast ihn umgefahren?", fragte sie dann.
" Er ist mir eher vors Auto gelaufen!", antwortete Jess matt.

Rori konnte nicht anders. Die Situation war mehr als blöde. Sie war Jess hinterher gerannt um ihm zu sagen, das sie mit ihm fahren würde und er hatte Dean über den Haufen gefahren, was zur Folge hatte, das sie ihn eingeholt hatte.... vielleicht wäre dies ohne Deans unfreiwilligen Einsatz nie geschehen.

Rori lächelte Jess leicht an, bevor sie in schallendes Gelächter ausbrach.
Jess schaute sie nur fragend an, musste aber durch Roris ansteckende Lache auch lächeln. Kurz darauf lachten sie beide gemeinsam so herzhaft, und ausdauernd, wie sie es alleine schon Monate nicht mehr gemacht hatten.

Als die beiden wieder zu sich gefunden hatten und ihre krampfenden Bäuche hielten zog Jess Rori näher an sich.
Rori ließ es geschehen und schaute Jess fragend an.
" Danke!", sagte er liebevoll. " Danke das Du mir diese Chance gibst!"
Zufrieden schaute Rori ihn an und knuffte ihm in die Rippen.
Dann stiegen sie gemeinsam in Jess´s Wagen und fuhren zu den Gilmores um Roris Sachen zu packen.

Lorelai öffnete die Tür und die kleine Glocke fing an zu bimmeln.
Das Lokal war Menschenlehr, was vielleicht auch daran lag, das es schon nach elf war.
Erschöpft ließ sie sich auf einen der Barhocker fallen und stellte ihre braune Lederhandtasche neben sich auf den Tresen.
" Ich komme sofort!", rief Luke aus der Küche. Wenige Sekunden später trat er heraus und blieb abrupt stehen.
" Lorelai.", sagte er matt und schaute sie an.
" Hi!", sagte diese und lächelte ihn traurig an.
Luke stellte ihr ohne ein weiteres Wort einen großen Becher Kaffee vor die Nase und Lorelai umklammerte den Becher, als wäre es ihr letzter Halt , der ihr Kraft gab.
" Rori ist mit Jess nach Europa geflogen!", sagte sie nach einigen Minuten der Stille.
" Was?" Luke schaute sie skeptisch an.
" Was... wieso... weshalb hast du sie gehen lassen?", wollte er dann wissen und kam neugierig näher.
" Jess will sich bei Rori auf diesem Wege entschuldigen. Sie vertraut ihm und ich vertraue ihr!", schniefte Lorelai dann und einige Tränen kullerten in ihren Kaffee.
" Es tut mir Leid was heute morgen geschehen ist!", sagte Luke leise und hob Lorelais Kopf leicht an. Er kam um die Tecke herum, schloß die Tür ab und blieb schließlich vor Lorelai stehen.
Dann wischte er sachte und vorsichtig Lorelai die Tränen aus dem hübschen Gesicht und schaute ihr tief in die Augen.
" An unseren Verhältnissen zu Jess müssen wir wohl beide noch arbeiten!", sagte er dann und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
Dann nahm er Lorelai in den Arm und drückte sie fest an sich.
Das war ihr erster richtiger Streit gewesen... und sie hatten ihn überstanden!
" Ich liebe Dich Lorelai Gilmore!", flüsterte er ihr ins Ohr, bevor er seine Arme fester um sie schlang.

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
#38

wieder mal ein wow
Freu mich auf die Fortsetzung Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
#39

ja is total super...mein lieblingsfic in dem forum!!

you're the best!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
#40

schöööööööööööööön *seufz*Wub
richtig, ich weiß nicht, herzerweichend, aber noch lange nicht schmalzig, einfach richtig schön Smile
und wie alle andern teile auch super geschrieben ich mag deinen stil von mal zu mal mehr Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste