[INDENT]
filzlaus schrieb:Hey,
hab deine FF jetzt endlich gelesen, Caro!
Super, toll, wunderbar, wunderschön, gut, perfekt!
Nur ein gaanz kurzes Fb, morgen mehr!!!
hdl Clara
Clara, es ist so lieb von dir, das du meine FF aus der Versenkung hervorgeholt hast! Noch mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt.
Und weiÃt du was? Als ich gesehen habe, dass du hier FB hinterlassen hast, habe ich mich das erste Mal seit langem gefragt, wie es wohl weiter gehen soll...tja und ganz ehrlich dank dir habe ich darüber nachgedacht und es gibt da diese Möglichkeit fortzufahren!:herz:
Dafür liebe auch ich dich.....:herz:
LorelaîVictoria schrieb:diese FF ist von dir?
ich hatte sie irgendwo schon mal teilweise gelesen.. weià aber garde nicht mehr wo das war
aber das ist wirklich eine meiner lieblings FF´s gewesen als ich angefangen habe GG-FF´s zu lesen
Als ich den ersten Satz und die Smilys gesehen habe, wuÃte ich nicht, ob ich zugeben soll, das es meine FF ist!
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Aber dann sagst du, dass es einer deiner LieblingsFF gewesen ist....danke Marie....es freut mich! Für dich gilt übrigens das gleiche wie für Clara, dank das FB konnte ich wirklich die ganze Nacht nicht schlafen und habe überlegt, ob und was ich weiter schreiben soll! Und ja, wie schon gesagt, ich habe eine Idee. Mal sehen ob ich da wieder rein komme.:herz:
Knutsch und drück dich:herz:
@Lori:
Wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört! Aber vielleicht ergibt es sich ja, dass du das hier liest!
Dein FB hast du bereits vor 2 Monaten hinterlassen und ich hab kein Re-FB hinterlassen.....es tut mir Leid. Auch wenn das eine vielleicht sehr dumme Entschuldigung ist, aber ich hatte eine Schreibblockade!!!!!!!!!! Trotzdem danke für das FB und die ganzen anderen FB's!
Drück dich Caro:herz:
@Mia:
Dich vergess ich natürlich....es gilt das gleiche wie für Lori. Ich habe einfach kein Re-FB geben, obwohl du immer ein Stammleser meiner FF warst......naja, vielleicht, wenn diese Woche oder so ein neuer Teil kommt, bist du ja noch an Bord! Würde mich auf jeden Fall freuen!
@Jessy:
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Ich hab dir das damals und zwischen durch ja immer wieder erklärt......aber vielleicht schreibe ich wirklich weiter....:herz: Durch diese FF haben wir uns kennen gelernt und schon allein aus diesem Grund ist sie was ganz besonders!!!!!!!!
Knutscha Caro:herz: LUV YA:herz:
[/INDENT]