soll rory am ende dieser staffel heiraten?

aber solche sachen wie daoben wurden bestimmt nich vorher veröffentlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey
ich find wenn rory heiratet und lorelei auch noch dann find ich dis kein so tolles happy end dis ist einfach irgenwie doof dann könnten sie auch gleich zusammen heiraten! also ich find dis net so toll
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hey
ja ich finde auch das logan rory ziemlich verändert hat die hat früher net so getrunken und ihr ausehen war ihr net so wichtig! haupsache gute noten!!
ich finde da heiraten einfach zu viele auf einen haufen!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Increiblemente schrieb:was habt ihr alle gegen logan? ich finde ihn auf seine art ganz chramant...und eig finde ich auch das er und rory gut zusammenpassen!


also ich finde schon das die gut zusammen passen aber heiraten`? ;confused;
außerdem hört er nicht auf rory sondern macht was er wil! also als ehepaar find ich die net so toll Unsure
Zitieren

Ich finde Rory sollt am Ende heiraten und auf jedenfall Logan, er ist der beste Freund den sie bis jetzt hatte. Jess wäre auch noch Ok aber ich finde Rory und Logan sind ein perfektes Team.
Dean finde ich nicht gut für sie, immerhin war er ja auch schon verheiratet!
Also ich fände es schön wenn Rory und Logan heiraten. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren

ich finde rory sollte nicht heiraten...weil am ende doch bestimmt luke un lorelai heiraten un wenn dann auch noch rory un logan heiraten würden wär des irgendwie zu viel...finde ich !

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Tach auch!

Also, ich wäre schon für eine Hochzeit. Zumindest keine Trennung. Finde einfach, die Beiden harmonieren so genial miteinander. Es ist einfach eine gescheite Partnerschaft zwischen den Beiden entstanden. Keine Beziehung, wie eben die Beziehungen zu Dean und Jess, wo sie ja auch noch jünger war.Auf der anderen Seite sind sie schon noch recht jung und Rory ist grade mal mit ihrem Studium dann fertig. Ob die als Ehepaar auch "funktionieren" kann ich net wirklich einschätzen (hab von der 7ten Staffen zu wenig Folgen gesehen, um das einschätzen zu können, aber aus Sicht der 6ten Staffel würde ich sagen, ist es noch zu früh). Es wäre schon schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich ehrlich gesagt für die mehr als überfällige Hochzeit zwischen Lorelai und Luke, die ja so genial unmöglich wurde. Rolleyes

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde nicht das rory und logan heiraten sollten...rory hat ja dann erst den abschluss und ich finde sie sollte sich zuerst auf ihren traumjob hocharbeiten, naja, auf jedenfall ein wenig, und dann erst heiraten, aber das wäre schon ziemlich das verrückteste wenn lore und luke und rory und logan heiraten würde, ziemlich ein kitschiges ende!
Zitieren

ja ich fänds auch zu übertrieben
lore soll heiraten, das wollte sie schon immer und das wär das perfekte ende
rory sollte nicht mit logan heiraten, aba ich finde sie sollten am ende trotzdem noch unbedingt zusammen sein, allerhächstens ne kleine verlobung Wink
Zitieren

ja lorelai sollte unbedingt luke heiraten, die zwei müssen jetzt einfach zusammen kommen.....
Zitieren

Ich fänds glaub gut, wenn sie Logan heiraten würde.
Jess und Dean sind keine gute Wahl für sie, finde ich. Und ich finde wenn Rory heiraten würde, wäre das ein guter Abschluss, oder?

Gilmore Girls 4-everTop
Zitieren

Hey! Also ih denke Rory wird mit Sicherheit noch heiraten. Wieso ihr alle dagegen seid und sagt dass sie noch zu jung ist. habt ihr etwa vergessen das Lane auch schon geheiratet hat?Smile
Ich denke, wenn sie heiratet wird es Logan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste