Kirk ist total cool und voll witzig der perfekte verrückte SmileSmileSmileBig Grin

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag kirk, ohne ihn wäre die serie langweilig...
Zitieren

ich fands so traurig als er irgendwann anfang 3. staffel was von lorelai wollte ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

also ich finde kirk ziemlich strange i-wie! aba eiq ist er so ganz lustiq...aber er nervt auch LoL
Zitieren

ich finde kirk voll nervig, zwar manchmal ganz witzig und er passt zur serie aber er nervt trotzdem lol
Zitieren

ich find ihn eigentlich ganz witzig, wo er z.B. einen film gedreht hat oder diese tanzaufführung bei miss patty und dann immer seine 1000 jobs die er hat und er angagiert sich total egal was in der stadt so gemacht wird er hilft immer mit(wo er z.B. bei der kinderaufführung mitgespielt hat)
aber manchmal nimmt er seine arbeit ja auch etwas zu ernst, wo er z.B. die rosa und blaune schleifen wieder eingesammalt hat und lulu die nicht abgeben wollte.
naja manchmal geht er einem dann doch auf die nerven aber er gehört halt i-wie zu Gilmore Girls dazub oder??
:dance:
Zitieren

ich finde Kirk super. ich könnte mich über ihn tot lachen!
Zitieren

ich weiß nicht, einerseits gehört Kirk einfach zur serie dazu, er passt da einfach rein, andererseits würd ich ihn aber glaub ich nicht sehr lang aushalten, würde er in meinem ort wohnen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

ich find kirk sau lustig^^ obwohl er auch ganz schön stressen kann mit seiner art xD
ich weiß nicht, kirk weckt in mir sehr gemischte gefühle, ich weiß ga nich wie die das alle aushalten mit dem...
er ist auf jeden fall sehr anstrengend^^
Zitieren

Kirk ist einfach klasse. Er ist zwar ein bisschen verrückt , aber hey wer ist das nicht!? Big Grin
Ausserdem ist ihm nichts zu peinlich (z.B. als er sich anstelle von Lulu als Nutte von Stars Hollow ( Geschichtsaufführung Wink)verkleidet hat).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste