rock am ring
#91

Und wer hat keins von den 82.000 Tickets?
Genau, ich. Sad

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#92

hihi also ich hab eins...

naja also die white stripes sind auch n bissl n one hit wonder, jaja ihr macht mich jetzt gleich alle nieder aber ich find eigtl nur seven nation army richtig gut. aber man kann ja eigtl nach LP hin...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#93

Tory schrieb:Und wer hat keins von den 82.000 Tickets?
Genau, ich. Sad

Eek Eek

OCH NEEEEIN! *umarm*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#94

fabsge schrieb:hihi also ich hab eins...

naja also die white stripes sind auch n bissl n one hit wonder, jaja ihr macht mich jetzt gleich alle nieder aber ich find eigtl nur seven nation army richtig gut. aber man kann ja eigtl nach LP hin...^^

hätt ich den post hier früher gesehen, würd ich dich niedermachen, ja, hahah^^

nein, also, ich bin mal gespannt. freu mich auch auf die smashing pumpkins und ob da auch so ne stimmung wie letztes mal bei metallica sein wird. kann, bis jetzt, noch kein wirkliches konzert von mir überbieten.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#95

Aufm Ring sind dieses Mal aber einige Bands dabei, die ich am liebsten auf den Mond schießen möchte: My Chemical Romance, Linkin Park, Silverstein, Papa Roach, Good Charlotte, Revolverheld, Scissor Sisters, Aiden

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#96

setz noch sunrise avenue auf die liste und dann kann ich dir nur zustimmen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#97

*Stella* schrieb:setz noch sunrise avenue auf die liste und dann kann ich dir nur zustimmen.


WORD.
LP nervt mich einfach mit ihrem neuen Lied. Das ist nämlich bescheuert...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#98

fabsge schrieb:hihi also ich hab eins...

naja also die white stripes sind auch n bissl n one hit wonder, jaja ihr macht mich jetzt gleich alle nieder aber ich find eigtl nur seven nation army richtig gut. aber man kann ja eigtl nach LP hin...^^


One Hit Wonder und White Stripes in einem Satz - unfassbar.
Jack White ist eine Legende.
Jeder hat seine eigene Meinung klar, aber nur weil du nur Seven Nation Army gut findest, kann man die White Stripes nicht im Allgemeinen als One Hit Wonder ansehen.


Big Grin Nichts für Ungut, es ist deine Meinung, aber das Wort One Hit Wonder passt gar nicht.
Zitieren
#99

wann zeigen die eigentlich muse im tv?

hab heut von anfang an auf mtv mitgeschaut, aaaaber es wurd net gesagt ob und wann muse gesendet wird.
Zitieren

also wie man per youtube sehen kann, wurd so einiges über wdr übertragen. muse aber scheinbar nich.

und was heißt linkin park fans UND muse fans. linkin park fans haben sich net zu beschweren! der gig wird immerhin mit 100prozentiger sicherheit heute von mtv übertragen und das stand von vornerein fest. is zwar nich live, aber wen störts? ich brauch muse auch nich live. hauptsache ich sehs irgendwie überhaupt einma!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste