das ist aj witzig.-.. um 15:11 schreibst du,d as es endlich weiter geht und jetzt hab ich grade den neuen teil fertig.. er ist auch ein bichne länger!
also hier der neue teil mit songtext *zu markus zwinka*
Here we go:
Eine Woche war vergangen, seit sich Rory mit Dean getroffen hatte und Lorelai bei Luke gewesen war.
Luke hatte sich damals zwar komisch benommen, das fand Lorelai immer noch, aber sie holte sich trotzdem wieder jeden Tag Kaffee dort und beide sprachen diesen Besuch nicht wieder an und versuchten so zu tun, als hätte es ihn nicht gegeben.
Rory hatte Dean nicht noch einmal gesehen und auch nie auf seine Anrufe geantwortet und IHN hatte sie auch nicht mehr gesehen. Meistens brachte Lorelai ihr etwas aus dem Diner mit, so dass Rory nicht selber gehen musste und die einzigen Orte, an denen sie sich in der letzten Woche aufgehalten hatte waren das Haus der Gilmores und die Bibliothek. und die einzigen Orte, an denen sie sich in der letzten Woche aufgehalten hatte waren das Haus der Gilmores und die Bibliothek. Und sie versuchte auch an nichts anderes als ihre Bücher und Yale zu denken.
Bis heute!
Sie war gerade mal wieder auf dem Rückweg von der Bibliothek, als sie ihn sah!
Dean!
In seiner vollen GröÃe stand er da am Pavillon und sah sich suchend um.
Was wollte er hier?
Was machte er hier?
Fragte sich Rory, während sie kehrt machte und einen Umweg nach Hause ging, um ihm nicht begegnen zu müssen.
Er wohnte nicht mehr hier und war auch schon lange nicht mehr da gewesen!
Sehr lange!
Was, also, fragte sich Rory, machte er jetzt hier?
Zu Hause angekommen bat sie ihre Mutter, so zu tun als wäre sie nicht da und auch keine Gäste für sie hereinzulassen, legte sich auf ihr Bett und schlug das erste Buch auf, als ein kleines Bild heraus und auf den Boden fiel.
Sie hob es auf und erkannte das Photo sofort.
âDeans und Lindsey Hochzeitâ stand auf der Rückseite.
âWarum jetzt?â fragte sie sich selbst, zerriss das Photo und warf die Schnipsel in den Papierkorb.
Ich fühl mich leer, hab keinen Bock was zu machen,
Ich lieg' auf meinem Bett und kramâ in alten Sachen,
Da fällst du mir entgegen, das hat mir noch gefehlt!
In Gedanken habâ ich so oft deine Nummer gewählt!
Warum musste sie jetzt dieses Bild finden?
Jetzt, wo sie ihn gerade gesehen hatte und versuchte, ihn wieder zu vergessen!
Warum jetzt?
Jetzt dachte sie schon wieder an ihn, obwohl sie das gar nicht wollte!
Wo du wohl jetzt steckst? Es ist schon so lange her
Und trotzdem ist es so, als wenn es gestern wärâ,
Es tut gut, ich fühl die Sonne und den Süden,
Ich vermiss dich, denn keiner konnte so schön... lügen: (lügen wird unterdrückt)
Das konnte er wirklich!
Damals hatte er sie angelogen!
Hatte er sie letzte Woche vielleicht auch angelogen?
Aber warum hätte er das tun sollen?
Nein! Jetzt dachte sie doch über ihn nach!, obwohl sie das gar nicht gewollt hatte!
âMon Bébé, oh mon chouchou Isch liebe Disch!
O Mon Chérie du bist alles für misch!
Si je pense à ce moment de folie
Du bist so schön du bist so süpersexy!â
Das hatte er ihr gesagt...
Aber er hatte ihr viel erzählt...
Und nichts davon gehalten!
Er hatte gesagt, er würde sich von seiner Frau trennen...
âO mon amour isch lass disch nie mehr allein!
O mon Chérie es soll für immer sein
Jâai passé le plus bon été dâamour
Du bist für misch ein Wunder der Natur!â
Alles war eine Lüge gewesen, das wusste sie jetzt!
Sie erinnerte sich an früher...
Damals hatte er nie gelogen...
Dean war immer der gewesen, der nett war...
ER war immer der gewesen, der log...
Hatten die beiden die Rollen getauscht?
Aber, warum?
Es war ne sternklare Nacht, es wurd' langsam hell
War waren viel zu geil und dann ging alles ganz schnell
Wir waren völlig drauf â total durchgeknallt
Und haâm mit unsrer Liebe den Strand beschallt
Oh die nacht sternklar gewesen war, dass wusste Rory nicht mehr, aber das sie und Dean damals durchgeknallt und âgeilâ waren, daran konnte sie sich noch erinnern und sie hatte vorgehabt, das ganze niemals zu bereuen, doch anscheinend war sie so dumm gewesen es so zu tun, dass sie genau das tat, was sie nicht gewollt hatte...
bereuen!
Mmmh, was würdâ ich dafür geben
Dies kleine süÃe Lüge noch einmal zu erleben
Hand in Hand am Strand, unsre Liebe zu beschwören
Und noch einmal deine Worte zu hörân:
NEIN!
Sie wollte das alles nicht noch einmal erleben... es war schön gewesen, ja, aber wenn sie jetzt an die Tage, Wochen danach dachte... wie oft hatte sie sich in ihr Zimmer eingesperrt und versucht, ihr schlechtes Gewissen auszuschalten...
Wie oft hatte sie daran gedacht, Lindsey alles zu beichten und es dann doch nicht getan, weil sie nicht o sein wollte wie Dean...
Er hatte ihr Leben für eine kurze Zeit zerstört und ihre heile Welt ins Wanken gebracht, aber sie wollte nicht so sein wie er und Lindseys Familienglück zerstören...
Es war seine Aufgabe, das zu tun und wenn er es nicht tat, dann war das auch seine Sache...
Auch wenn sie sonst nicht so war, versuchte sie, einfach nur von ihm weg zukommen und ein Gespräch mit seiner Frau hätte ihr dabei ganz sicher nicht geholfen..
âMom Bébé o mon chouchou isch liebe disch
O mon Chérie du bist alles für misch
Si je pense à se moment de folie
Du bist so schön du bist so süpersexy
O mon Amour isch lass disch nie mehr allein
O mon chérie es soll für immer sein
Du bist für misch ein wunder der Naturâ
Er sagte, sie sei alles für ihn und am gleichen Tag war er zu seiner Frau zurück gekehrt!
Er sagte, er erinnere sich an die verrückten Zeit und am gleichen Tag ist er in sein langweiliges Eheleben zurück gelehrt!
Er hatte sie als wunderschön und super sexy bezeichnet du am gleichen Tag noch hatte er Lindsey bestimmt das gleiche gesagt!
Er hatte ihr erzählt, sie sei alles für ihn und am gleichen Tag hatte er sie verlassen!
Er sagte, es sei für immer und ewig und noch am gleichen Tag war die Ewigkeit vorbei!?
Er sagte, dass sie ein wunder s... aber anscheinend gab es noch tollere Wunder auf der Welt!
Am letzten Abend hast du mir den Himmel auf Erden versprochen
Du warst dir sicher, mein herz ist gebrochen!
Ich Spiel das Spiel aber genauso gut wie du
Und darum hör mir jetzt mal zu:
Ja, für kurze Zeit war ihr Herz gebrochen gewesen, aber es war schneller wieder geheilt, als sie es gedacht hätte...
Und es stimmte nicht, dass es für sie nur ein Spiel gewesen war...
Sie hatte versucht es sich einzureden...
Sie hatte ihren Spaà gehabt, er hatte seinen Spaà gehabt und alle hätten glücklich sein müssen,
aber sie hat schnell aufgegeben, zu versuchen sich das einzureden, denn es stimmte nicht!
âO mon Amour hast du denn wirklich geglaubt
Du kleiner Sack hast mir die Unschuld geraubt!
Si je pense à se moment câest la vie
Oh dein Popo ist wirklich süpersexyâ
Das hatte er getan!
Ihr die Unschuld geraubt,
ohne zu fragen,
ohne sie um Erlaubnis zu bitten!
Er war einfach nur das, was er war!
Ein Sack!
âO mon amour lass misch nie mehr allein
O mon chérie es soll für immer sein
Mein starker man du bist ein wunder der Natur!â
Das hatte sie vielleicht damals gesagt,
doch er hatte ihr alle Allüren genommen!
Jetzt kannte sie sein wahres Gesicht und dieses war nicht so nett und schön wie das, was er immer aufsetzte!
Ja, sie wusste, dass es einfach nicht für immer sein sollte und dass er sie nicht nie mehr allein lassen würde und das war gut so!
Sie wollte es so!
Sie wusste, sie wollte es so und es war gut so!
Und sie würde sich nie mehr mit ihm treffen!
Das beschloss sie jetzt und das sollte für immer sein!
Hoffe, er gefällt euch!!!