Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#11

Sehr schön, dass euch meine Idee soweit gefällt und ich hoffe, sie gefällt euch noch weiter hin!! =)


Also viel Spaß mit dem neuen


2. Kapitel


Luke lies Rory leicht los. Sie schaute zu Luke hoch, „Sie ist doch okay oder?“, Rory schossen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Lebt sie noch? Liegt sie im Koma? Was ist mit ihr?
„Wir fahren jetzt ins Krankenhaus okay? Beruhige dich aber erstmal. Sie hatte einen ziemlichen Schock, musste am Arm operiert werden und die Ärzte mussten vom Bein haut abnehmen für den Arm. Aber es geht ihr ansonsten gut. Sie hat mich gebeten dir so schnell wie möglich Bescheid zu geben, aber du bist nie an dein Handy gegangen und da wusste ich nicht was ich anderes machen sollte“, sagte Luke leise zu Rory die es immer noch nicht fassen konnte.
„Wann ist das denn passiert?“, fragte sie während sie schluzte und sich nicht mehr fing.
„Sie ist vorher los gefahren, ich bin mit Sookie und Jackson nach Hause gefahren. Der Unfall wurde mir vermittelt als ich gerade los gefahren bin. Gegen zwei also. Wollen wir dann jetzt los?“, Luke umarmte sie noch mal „Psssscht, das wird schon wieder alles, ok? Wir gehen sie jetzt besuchen und dann wirst du sehen, dass sie immer noch deine Mum ist. Deine Mum die süchtig nach Kaffee ist und nur dich liebt.“, Rory musste lächeln. Sie kannte Luke gar nicht so. Aber sie mochte es, dass sie seit der Beziehung von Lorelai und Luke immer mehr von ihm kennen lernte. Sie sah ihn als ihren Dad. „Ja, lass uns losfahren“


Währen der Fahrt dachte sie nur an Jess. Was er gerade wohl macht? Wie es ihm geht? Sie klappte ihr Handy auf und zu, als ob sie auf was warten würde.
„Wartest du auf etwas?“, fragte Luke und riss Rory so aus ihren Gedanken raus.
„Nein...“, log sie ihn an.
Luke hatte bevor er losgefahren ist gesehen, dass Jess und sie sich auf der Hochzeit geküsst haben und wusste, dass es für sie im Moment nicht leicht ist. Lorelai, die im Krankenhaus liegt und Jess, den sie anscheinend doch noch immer liebte. Aber er beschloss, das lieber Lorelai zu überlassen und Rory die Fahrt in Ruhe zu lassen.


**Flashback**


Als die beiden sich aus dem Kuss lösten, umarmte sie den dunkelhaarigen jungen Mann und flüsterte ihm ins Ohr „Ich liebe ihn nicht. Du hast recht. Ich wollte immer nur einen und das warst immer nur du!“. Sie küssten sich erneut.


In der Ferne stand Luke, der es gar nicht glauben konnte was er da sah, Rory mit einem anderen. Luke erschrak. Er kniff seine Augen zu, zwinkerte noch tausende Male hintereinander, schaute weg, schaute wieder hin und er glaubte seinen Augen nicht. Nein, Rory würde so etwas doch nie tun, oder? Sie würde doch nicht nach 9 Stunden Ehe ihren Mann betrügen? Als er Sookies Stimme hörte, drehte er sich rasch weg und lief so schnell er konnte zu Sookie.


„Rory, du bist meine Traumfrau, ich kann ohne dich nicht...“, sagte er als sie Kopf an Kopf gelehnt hinter dem Haus standen wo Logan und Rory zusammen wohnten. Plötzlich löste sie sich, sie realisierte mit einem Schlag, was da überhaupt passierte. Sofort war ihr klar, dass sie das Mit Logan nicht kann. Alleine als sie ihn sah. Rory dachte sich, dass er zum Glück nur zu Feier gekommen ist und nicht zur Zeremonie, weil sonst alles anders gelaufen wäre, wie sie sich das gedacht haben. Obwohl es auch so einige Dinge vereinfacht hätte.


Sie schaute ihm in die Augen und sagte ihm mit sicherer Stimme


„Ich weiß nicht, warum ich das getan habe. Wärst du bei der Zeremonie dabei gewesen, hätte ich nie im Leben ja gesagt. Ich weiß ja, dass ich da gar nicht rein passe in diese Welt von ihm. Ich will nicht nur als Vorzeigeobjekt dienen. Ich..“, sie holte tief Luft.
„Jess, ich liebe dich!“


**Flashback ende*






„So, da wären wir.“, Luke hielt an, zog die Handbremse an und schaute Rory an.
„Hey,“, sagte er zu ihr, „es geht ihr eigentlich auch schon viel besser. Du musst keine Angst haben. Es ist alles gut, ok?“, Rory nickte leicht, stieg aus und steuerte auf das Krankenhaus zu.


Logen hingegen war total durcheinander, Was ist denn bloß in Rory gefahren? Erst war sie als wir schon verlobt waren eine Woche in New York bei ihrem tollkühnen Helden Jess und jetzt? Wo mag sie bloß sein?, Logan verlor ich selbst in seinen Gedanken, natürlich mit einer Flasche Scotch.
Er stand vom Sofa auf und griff nach dem Telefon und wählte Rorys Nummer.
Sie hob ab.
„Logan. Hallo“, sagte sie kalt.
„Hey Rory“, doch Logan schien nichts von der Sache zu merken, „ich wollte wissen wo du so auf einmal so dringend hin musstest“, sagte er sauer und total verständnislos.
Rory verstand gar nichts mehr. Ihre Mutter, Jess und jetzt auch noch Logan? Würde das denn nie aufhören? Sie hatte es einfach satt.
„Ich bin gerade im Krankenhaus“, sagte sie kurz, „muss nun auflegen.“, fügte sie noch hinzu.
„Ab...“, versuchte Logan einen Satz zu beginnen.
„Nichts aber Logan, meine Mutter hatte einen Unfall. Du brauchst nicht kommen oder sonst was. Ich komme morgen und hole ein paar Sachen. Bis bald“, und schon legte sie auf.
„Aber Rory! Ich....“, als er nur noch das Piepen hörte, schmiss er das Telefon auf die Couch und fuhr sofort nach Stars Hollow.


„Schönen guten Tag, wir würden gerne zu Lorelei Gilmore“, sagte Luke der Schwester, die gerade an der Information saß.
„Sind sie ihr Mann?“
„Äh, ja also nein, ich bin ihr Freund und das ist ihre Tochter.“
„Ok, im Raum E 238 liegt sie. Sie müssen da vorne einmal rechts und dann auf der linken Seite ist dann das Zimmer.“
„Ah gut okay, vielen Dank“, die Schwester lächelten ihnen noch kurz zu und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu.


„Luke ich will da nicht rein.“, Rory war verunsichert und griff nach Lukes Hand. Sie fühlte sich so verdammt wohl an seiner Seite, so sicher. Halt wie bei ihrem Vater.
„Na los, gehen wir“, sagte Luke, machte dir Tür auf und ging zu Lorelai und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Guck mal wen ich mit gebracht habe!“, sagte er lächelnd und stellte sich einen Schritt zur Seite.
Rory kämpfte mit den Tränen, sie konnte ihre Mum nicht so sehen. Aber als sie sah, dass ihre Mutter ein Lächeln auf die Lippen bekam, umarmte sie ihre Mutter vorsichtig und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Stirn.
„Wow Luke, du bist so ein Bär.“, sagte sie noch mit leicht geschwächter Stimme.
„Ein Bär?“, fragte er sie und hielt ihre Hand fest und streichelte über.
„Ja ein Bär, so riesig und meine kleine süße lieblings Tochter dahinter.“, grinste Lorelai sichtlich amüsiert vor sich hin.
„Deine einzige Tochter, Mum“
„Nicht ganz, vielleicht. Also...“
Luke schaute auf einmal total geschockt, „Wie.. Also.. Wie... wie meinst du das?“
Rory wusste sofort bescheid und schrie auf „Aaaah Mum, nein oder? Das ist ja klasse!“. Man sah Rory richtig an, dass sie sich da drüber freute.
Lorelai schaute Luke an, „Ich bin schwanger!“. Geschockt stand er auf und sah irgendwie mal nicht begeistert aus. Eher viel mehr so im Gegenteil.



** ******************




wie immer wird feedback gewünscht! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#12

Hey
Sehr sehr guter teil ich hoffe es geht schnell weiter !!!!:dance:

Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Sie ist schwanger *freu*

Das heißt... ich würde mich freuen, aber hallo? Was is mit Luke los?

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
#14

hihi ja danke! ich bemüh mich, obwohl ich glaube erst in der nacht dazu komme weiter zu schreiben! aber dann kann man sich ja wenigstens auf was freuen würde ich sagen.. Smile

und ja sie ist schwanger.. Big Grin

jaja, jeder kennt luke. luke ist immer skeptisch Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#15

Jay, ein neuer teil, Lore is schwanger, wie geil, und Rory hat Logan nach 9 Stunden Ehe mit Jess betrogen, wie geil!

#16

ich starte mal sowas wie im fernsehen so ne vorschau damit ihr heißhunger bekommt Big Grin
alllsoooo

**VORSCHAU**

Was ist bloß mit Luke los?
„Du bist.. schwanger?“, fragte Luke ungläubig und stützte seine Hände auf die Hüfte. „Weil schwanger ist ... ha ... also ... Schwanger sagst du?“
Lorelei guckt nur noch fassungslos rein. Wie wird das mit den beiden weiter gehen?



Logan erklärt sich dazu, eine Reise nach New York zu machen. Mit Hintergrund? Und wie. Seine Gedanken? Ich lass sie nicht gehen

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#17

Hey
Jetzt lässt du mich wirklich bis morgen warten *traurig gucken*

Das finde ich gemein!!! :heul::heul:

Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

hey, hab grad die beiden kapitel deiner FF gelesen und ich muss sagen, du hast mich richtig neugierig gemacht! Big GrinBig Grin Hoffentlich kommt bald was neues!^^
Ahhh und überhaupt.........Rory&Jess!!!!!!!!!!!!!!!! Ah wie geil! Big Grin (ich hoffe das bleibt so.....sonst heul ich mir echt einen ab!:heul::heul::heul::heulSmile

Wobei, wahrscheinlich würde ich auch weiterlesen, wenns ganz anders kommt! ^^
Lass uns nicht zu lange im Unklaren über Luke und das Baby! Big Grin

lg
#19

tja leute .. Big Grin

ces't la vie Big Grin

Aber morgen früh is n neuer drin!

dickes versprechen an euch! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#20

Ja? :dance:Ich freu mich schon voll, Alter!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste