Und ich muss mal wieder FB für mehr als nur 1 Teil geben, weil ich zu spät gemerkt habe, dass es weiter geht.
Also, Dinner bei Emily und Richard, das ist nie wirklich lustig, wars auch diesmal nicht. Dass Rory alles gehört hat ist vielleicht ganz gut, dann weià sie wenigstens was los ist, und anscheinend sieht sie es im Nachhinein auch ähnlich wie Emily, nämlich, dass diese gezwungene Ehe Lorelai und Luke endlich die Augen öffnet. Nett, dass Emily ihnen noch ein bisschen Zeit gibt, aber dafür müssen sie gleich zusammen ziehen.
Lustig fand ich, dass Richard eingeschlafen ist.
Lorelai und Luke diskutieren wo Luke schlafen soll. Fand ich sehr lustig, und dass sie zusammen in einem Bett schlafen, süüÃ.
Das mit dem Einzug ging dann ja auch ziemlich schnell.
Und dann: Luke zieht ein, um 5 Uhr morgens, damit Babette und Miss Patty ihn nicht sehen. Und Lorelai glaubt er ist ein Einbrecher, der sie umbringen will. Einfach nur lustig.
Aber natürlich weià Miss Patty am nächsten Tag bescheid, hätte mich auch gewundert, wenn Luke das hätte geheim halten können. Und dann, die erste Nacht zusammen im Doppelbett, jeder auf seiner Seite, und Luke kann nicht schlafen. Hach
, einfach nur niedlich.
Die Dialoge waren echt super.
Ich hoffe es geht bald weiter.
LG Rowan